Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die katholische Kirche

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:01
Alle Religionen sind falsch, verlogen und hinterlistig! Ich glaube an Gott! Ich glaube ganz gewiss weniger den Schrott den alle großen Religionen den Menschen verkaufen um sie zu manipulieren!

www.blutrosen666.de dort unter "Glaube", da findet Ihr meinen Glauben!

Anzeige
melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:02
Vielleicht solltest du weniger widersprüchlich auftreten, denn ich glaube nicht, dass jemand wirklich Lust hat, das zu lesen, wenn du so nen Nick und so ein Ava hast.... hmm, man könnte mir ja vorwerfen, dass ich mich an Oberflächlichkeiten aufhänge, aber du musst zugeben, dass du aussiehst wie ein Klischee-Satanist.


1x zitiertmelden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:04
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Vielleicht solltest du weniger widersprüchlich auftreten, denn ich glaube nicht, dass jemand wirklich Lust hat, das zu lesen, wenn du so nen Nick und so ein Ava hast.... hmm, man könnte mir ja vorwerfen, dass ich mich an Oberflächlichkeiten aufhänge, aber du musst zugeben, dass du aussiehst wie ein Klischee-Satanist.
unterschreib ;)


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:06
Zitat von blutengel666blutengel666 schrieb:Vieleicht hat er ja gar nicht gelebt
Also mal dazu...

Dass es diesen Jesus von Nazareth (omg schreibt man das so..^^) gab, ist erwiesen.
Was genau er getan hat und wie er war, wie er lebte, das ist das, was nicht bewiesen ist.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:16
Soweit ich weiß hat man nur Dokumente, das ein gewisser Joshua, entweder in Betlehem oder Nazareth geboren, wegen Aufrührerei und generell Verbrechen gegen das Römische Reich zum Tod am Kreuz verurteilt wurde, sonst nichts.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:17
Religiöser Satanismus ist scheiße, btw


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:18
@kaltesfeuer
Klischeesatanist!!! Entschuldige, kringel mich gerade vom Stuhl vor lachen!!! Gehe auf meine Website und lies was da unter "Glaube" steht!

Ich bekenne mich zur Dualität!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:18
Ich vertraue auf keine Kirche, sondern nur auf die Götter in mir und in meiner Außenwelt :)
Die Kirche betrügt uns zu lange, betreibt Justitzverhinderung und verbleibt in einer geistigen Sturrheit, die zu vielen das Leben kostete.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:22
Satanissmus ist weniger das, was die meisten aus Funk und Fernsehen gelernt haben!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:23
Ja, DAS sagen sie alle.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:24
Soso du bekennst dich zur Dualität?

Und jetzt?


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:24
Ich vertraue auf - gar nichts. Nur das, was wirklich bewiesen ist.
Gut und böse, Hilfe und Sünden sind subjektiv. Gott und Satan Hirngespinste von machtgeilen Ar**********


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:26
Oh, Wiccana wie recht Du hast! Millionen musten sterben! Und auch die Götter IN uns sind die richtigen, denen wir zuhören sollten! Alles andere ist nur ein Machwerk der Verblendung!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:28
@Gladiator!
Sie das mal mit den Begriffen Gott und Satan nicht so eng! Es sind nur bildliche Darstellung zweier Kräfte, die auf gegenüberliegenden Waagschalen liegen. Genausogut könnten sie auch ... und ... heißen!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:28
Gott Luzifer ist der alleinige Beherrscher der Erde. Er ist ein Gott von Uranfang an, dessen Machtsphäre weit in das Reich des Christengottes hineinragt, überragt. Er allein ist der Vater des Lebens, der Fortpflanzung, der Entwicklung und der ewigen Wiederkehr. Nicht Luzifer, sondern der Christengott ist die Verneinung des Lebens und aller Leidenschaften.

Solch einer Hirnwäsche wird man als Satanist also unterzogen?

Au weja...


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:32
Da muss ich ausnahmsweise mal Arikado absolut zustimmen, das ist echt abartig.


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:34
@arikado
Nix! Was willst Du lesen auf deine Frage und jetzt?


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:37
@arikado
Du mußt es ja wissen!!! Mein Hirn hat niemand gewaschen!


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:37
Hallo, es geht hier nicht um Blutengel oder seinen Glauben, sondern um die Kirche ;)


melden

Die katholische Kirche

20.12.2007 um 21:39
Ich war vorhin kurz auf deiner Seite... aber nur kurz.^^
Das hat bereits gereicht.^^

Gott ist eine Frau!!!

Und sie bildet mit Satan das göttliche Paar!

Wie sollte sonst wohl die Dualität bestehen?

Die Zweiheit, die zur Einheit wird!

Der Sohn ist Christus, der Gott des Lichts.


Du schreibst von Chakren, Reinkarnation, Ying und Yang.
Dann wiederum von Lucifer, Gott und Jesus.
Aber auch über das Heidentum und solche Dinge.

Irgendwie verschmischst du alles zu einem ungeniessbaren Brei.


Anzeige

melden