Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Religion die Welt vergiftet

1.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Dawkins, Hitchens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:47
@threadkiller
Na ja,leider,das sie ihm was angedichtet haben,was er gar nicht mal gemeint hat..somit schaut aus,das Jesus=Lucifer ist..ist doch blöd.

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:48
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich kann nicht sagen,warum was für Motiv
Ja aber du kannst doch nicht einfach hergehen und Behauptungen aufstellen wie zB .
Jesus ist = Lucifer und diverse andere Dinge .... und wenn man dich fragt kommt dann ,
"ich kann nicht sagen warum" ....


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:50
@Nesca
Du kannst mir aber echt nicht im ernst Frage stellen,warum...ich kenn die Leute von damals nicht.wenn ich die Bibel nehme und schau und das habe ich geschrieben,da sieht man es passt nicht zusammen.

kannst du lesen?bitte.siehst du nicht ich habe dir aufgezählt wieso,es nicht passt.
Du fragst mich nach motiven vom schreiber,Hallo....das war vor 2000 jahren brauche Zeitmaschine...


2x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:50
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Mensch, WARUM haben sie deiner Meinung nach Jesus das angedichtet .
Falls interesse besteht, es gibt da zwei bücher.
Von Papst (Jesus Christus)
und.
http://www.buecher.de/shop/buecher/jesus-und-mohammed/gabriel-mark-a-/products_products/detail/prod_id/20831981/


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:51
@Nesca
ees sind keine Behauptungen,das ist tatsachen,so steht es in der Bibel


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:53
Jesus=Luzifer steht in der Bibel? ^^
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du fragst mich nach motiven vom schreiber,Hallo....das war vor 2000 jahren brauche Zeitmaschine...
Eben. Warum sollte man dann glauben, was in der Bibel/Koran/Tora steht. Man war schließlich nicht dabei.


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:55
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Eben. Warum sollte man dann glauben, was in der Bibel/Koran/Tora steht. Man war schließlich nicht dabei.
Das was in der Vergangenheit liegt, kannst du glauben oder aber auch nicht.
wissen wirst du das nicht.


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:58
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Das was in der Vergangenheit liegt, kannst du glauben oder aber auch nicht.
wissen wirst du das nicht.
Eben. Trotzdem gehen viele Gläubige davon aus, dass dies 100% tatsächlich so passiert ist...


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:58
@Reigam
nach motiven von Menschen,warum sie etwas andichten,ist irrelevant die frage zum Thema.

wenn man aber versucht bibel und koran zu lesen,im koran werden Probleme erklärt,im punkto Jesus und es ist auch logisch...
sag mir ehrlich,was macht Osterhase zu Ostern-Auferstehung?ist von Heiden Symbol
es gibt noch mehrer sachen die nicht zusammen passen...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 18:59
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du kannst mir aber echt nicht im ernst Frage stellen,warum...ich kenn die Leute von damals nicht.wenn ich die Bibel nehme und schau und das habe ich geschrieben,da sieht man es passt nicht zusammen.
Aber du kannst den Jesus aus der Bibel als LUCIFER hinstellen , das kannste ?!? Ja ?
Kein Pfarrer oder Pastor sagt das Jesus in der bibel Lucifer wäre , oder das man es so lesen "könnte".
Aber du kannst .... WOW -.-
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:kannst du lesen?
Ähm ja ich kann lesen und SCHREIBEN und zwar so das mich jeder versteht, warum ?
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Du fragst mich nach motiven vom schreiber,Hallo....das war vor 2000 jahren brauche Zeitmaschine...
Pass mal auf ... DU BEHAUPTEST hier Dinge von denen ich im Leben noch nichts gehört oder gelesen habe , ja ?
Und wenn ich dich frage wieso weshalb warum du auf so etwas kommst und mir keine Antworten geben kannst , auf diese seltsamen Behauptungen deinerseits,
da kann ich nichts dafür .


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:00
@Reigam
ich bin Gott gläubig,aber das alles stimmt,ist nicht wahr,sonst hätte er keine Propheten geschickt,die was ausbessern...was hätten die den ausbessern solllen,wenn eh alles gestimmt hätte...


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:01
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb: dass dies 100% tatsächlich so passiert ist...
Sagen wir mal so, die 100 % stimmen sowie so nicht.
Bin fast sicher daß zweifel zum Glauben mit zugehöhren.


1x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:01
@Nesca
soll ich nochmal schreiben,wieso ich auf das komme?warum aus der bibel gelesen wird,das Jesus=Lucifer ist?glaube nicht,oder?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:02
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ees sind keine Behauptungen,das ist tatsachen,so steht es in der Bibel
Ach es ist also eine TATSACHE das Jesus in der Bibel als Lucifer betitelt wird ?
Lächerlich -.-


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:03
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:nach motiven von Menschen,warum sie etwas andichten,ist irrelevant die frage zum Thema.

wenn man aber versucht bibel und koran zu lesen,im koran werden Probleme erklärt,im punkto Jesus und es ist auch logisch...
sag mir ehrlich,was macht Osterhase zu Ostern-Auferstehung?ist von Heiden Symbol
es gibt noch mehrer sachen die nicht zusammen passen...
Das sagen Christen über den Koran und das Mohammed nicht Gottes Prophet ist. Welche Seite hat nun recht? Widersprüche gibt es im Koran genauso und er ist nicht so alt.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich bin Gott gläubig,aber das alles stimmt,ist nicht wahr,sonst hätte er keine Propheten geschickt,die was ausbessern...was hätten die den ausbessern solllen,wenn eh alles gestimmt hätte...
Ist dann doch etwas schwach, wenn die Ursprungsgeschichte von Gott stammt und ausgebessert werden muss. Das wirkt nicht wirklich göttlich...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:03
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:soll ich nochmal schreiben,wieso ich auf das komme?warum aus der bibel gelesen wird,das Jesus=Lucifer ist?glaube nicht,oder?
Nein .... spar es dir... ich habe es heute schon ZIG MAL gelesen .... -.- ....

Und auf eine vernüftige plausible Antwort brauche ich nicht zu hoffen .


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:04
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Sagen wir mal so, die 100 % stimmen sowie so nicht.
Bin fast sicher daß zweifel zum Glauben mit zugehöhren.
Das ist auch völlig in Ordnung, wenn man die Augen nicht verschließt.


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:05
@Nesca
lies und verstehe,die Bibel,sorry ich hab die bibel nicht geschrieben.was ich geschrieben habe,ist aus der Bibel.
hat Jesus gesagt,ich bin das Licht der Welt....Ja hat er,so steht es in der Bibel.
Lucifer=Lichtträger
und Lucifer,wollte,wie Gott sein.
weiter kennst dich aus,ich sauge mir,das nicht aus den Fingern...


2x zitiertmelden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:06
@Nesca
auf frage,warum schreiber ihm,das andichten ?ja auf so eine Frage habe ich keine antwort,aber du vielleicht...


melden

Wie Religion die Welt vergiftet

04.10.2012 um 19:07
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:hat Jesus gesagt,ich bin das Licht der Welt....Ja hat er,so steht es in der Bibel.
Lucifer=Lichtträger
und Lucifer,wollte,wie Gott sein.
.
Nach dem Prinzip ist die Sonne Luzifer höchstpersönlich. Jeder hat Glühbirnen im Zimmer, was jeden dann auch zu Satansanbetern macht. ^^


Anzeige

melden