Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 18:53
+ hat

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 18:55
Libanongirl@


Die nackten Zahlen sind nicht entscheidend


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 18:55
Ja, die Afrikaner sind da viel lockerer und pragmatischer, nicht so verblendet. Man muss sich nur die Tuareg angucken, die sind offiziell auch Moslems, aber Saudis würden wohl über ihr Verhalten den Kopf schütteln :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:02
Afrikaner sind genau so Menschen wie du und ich, es gibt verschiedene Induvidien wie auf der Welt auch, Idi Amin hatte da einen besonderen Appetit...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:02
@soldier
Ich denke auch, dass Europa etwas mehr Farbe und frisches Blut vertragen könnte. Vielleicht hat Europa ein Rassismusproblem, gerade weil es noch viel zu wenig bunte Menschen hier gibt, zu wenig Mischehen etc. Denn wenn es erst mal so viele sind, dass man sie wirklich überall sieht, wissen Rassisten gar nicht mehr, wo sie zu hassen anfangen sollen.
Zudem gibt es ja auch kein Ideal, wie Europa auszusehen habe - wir sind nur so verwöhnt in dieser Hinsicht, weil keine Länder aus anderen Kontinenten Europa je als Kolonie vereinnahmt haben.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:02
...oder abhacken. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:03
yoyo@

Ich schüttle auch über das Verhalten vieler Saudis den Kopf

Die Umma ist EINE - merken, wiederholen, nicht vergessen :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:03
War zu yoyos Beitrag von 18:55 gemeint.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:04
@yoyo

"Ob man nun schwarze oder weiße Kinder in die leeren Schulbänke setzt, ist ja egal."

Also bei mir in Berlin sehe ich Schulbänke die aus allen Nähten krachen, weil die Klassen so voll sind.



Nich falsch verstehen. Mir ist egal ob jemand schwarz, weiß oder kariert ist. Aber wenn ich sehe, welch strikte Regelungen andere Staaten wie die USA, Kanada oder Australien für die Zuwanderung haben und welche Qualifikationshürden es dort gibt, dann empfinde ich die EU Praxis als einen konzeptionellen Offenbarungseid.

Die Zuwanderungspolitik der oben erwähnten Staaten ist übrigens weit erfolgreicher als die Europas. Woran mag das wohl liegen?

Außerdem stellt sich mir immer generell die Frage, wer uns eigentlich immer erzählt wir würden aussterben und zu wenig werden. Wieso eigentlich? Damit das Kapital mehr billige Arbeitskräfte zur Verfügung hat? Desweiteren haben wir noch eine EU Osterweiterung, wo die Ukraine mit 46 Millionen auch noch an die Tür klopft. Wieso brauchen wir da noch 20 Millionen zusätzlich?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:08
Na ja, Berlin ist nicht Deutschland ...

Die Amis haben ja die Greencard gerade deshalb eingeführt, um nicht als elitäre Rassisten dazustehen, die sich nur die Gebildeten Ostasiaten schnappen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:13
Greencard (USA) ist dazu da, um gebildete Leute in land zu holen und das nur für ein bestimmten Zeit Raum und nicht Sesshaftigkeit werden und sich selbständige machen können.


2x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:19
@Mailo
Hatte ich schon erwähnt Geld, Drogen, Exesse u.s.w.
Das verdirbt den Karakter und mindert die geistige Leistungsfähigkeit.
Könnte das der Grund sein?

Also wenn ich das Geld dafür habe mir ständig Drogen und sonstige Exzesse leisten zu können dann mache ich alles aber konvertiere bestimmt nicht zum Islam!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:21
Wenn ich dein löchriges Deutsch jetzt richtig verstanden habe, irrst du dich schlichtweg. Um eine Greencard gewinnen zu können, muss man nur normale Schulbildung auf Hauptschulniveau nachweisen. Und wer sie erst einmal hat, darf meines Wissens für immer in den USA bleiben.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:24
@Sense
Nich das ich es nachvollziehen kann,
aber wenn man dann alles durch hat, dann wird einem langweilig und dann neigt man dazu dumheiten zu machen. ;-)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:25
@ yoyo

Doch Rassisten wirds immer geben, nur dann werden es vielleicht die Türken in Deutscheland :) :)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:28
@Mailo

Stimmt wenn man zu viel von den Bewußtseinserweiternden Drogen Konsumiert dann neigt man zu Dummheiten!

Volle Zustimmung 8)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:32
Ich denke man neigt eher dazu zum Islam zu Konvertieren wenn man keine Perspektiven mehr hat, dann neigt man eher dazu in ein Islamstisches Camp zu gehen und dort eine Ausbild zum Märtyrer zu machen!


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:33
@ Sensenmann

Was hat denn das Konvertieren zum Islam mit einem islamistischen Camp zu tun?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:34
@yoyo


Greencard:

"Lotteriegewinner müssen verschiedene Kriterien erfüllen, um sich für eine Greencard zu qualifizieren, darunter:

Nachweis einer beruflichen Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine der High School vergleichbare Mindestausbildung. In Deutschland reicht der Realschulabschluß und in der Schweiz reichte eine neunjährige Schulausbildung mit einer dreijährigen Lehre.

Polizeiliches Führungszeugnis

Ärztliche Untersuchung

Startkapital oder Arbeitsangebot

Zu guter Letzt folgt noch ein persönliches Gespräch an der amerikanischen Botschaft."


Wikipedia: Greencard (Vereinigte Staaten)


Das Gespräch findet natürlich in English statt. Die obigen Kriterien gelten übrigens nur für die Lotterie. Wenn man regulär eine Karte beantragt, dann muß man noch einen schriftlichen Test über Staatssystem und Geschichte der USA ablegen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

24.01.2008 um 19:35
@ Sensenmann

Was hat denn das Konvertieren zum Islam mit einem islamistischen Camp zu tun?

Das ist auch eine Form um zum Islam zu konvertieren eben eine von vielen


Anzeige

melden