Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

3.761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Wahrheit, Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:13
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ich habe diesen Typen Fragen gestellt und er hat sie nicht beantwortet,

du scheinst von diesem Misst überzugt zu sein, daher müsstest du doch selber in der Lage sein einiges davon selbst vorzubringen

oder reicht deine Intelligenz hierzu nicht ?
Ich lass mich von dir nicht als Dümmling bezeichnen; Leute die sich nicht zu benehmen wissen im Forum sind für mich unten durch.

Die Diskussion mit dir ist beendet.

Anzeige
melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:15
Allah c.c. hat jedes Leben aus Wasser erschaffen,

sagt dieser Ungläubige,
was so auch im Koran steht,
aber was ist falsch dran ?

das ist doch eine wissensschaftliche Erkenntnis, die vor 1400 Jahren offenbart wurde !

je mehr man versucht den Koran als Lüge darzustllen

umsomehr wird man die Wahrheit im Koran erkennen !


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:16
Ooh.. ! die Wahrheit stört dich was,

du kommst hier mit großen Parolen, verstehen tust du sie nicht und jetzt spielts du den Beleidigten,
von mir aus..


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:18
@monte

du hast das video nicht vollständig angesehen, sonst müsstest du wissen, das andere Suren schreiben, das Gott den Menschen aus Ton, Lehm und in einer wieder anderen Sure aus einem Blutklumpen erschaffen hat!!

So und jetzt sucht euch aus, aus was uns allah erschaffen hat. Lächerlich ist das Ganze was in diesem Buch steht.

Ist jetzt der Mensch aus einer Mischung von Lehm, Ton, Wasser und Blut entstanden? Also ehrlich da lachen doch die Hühner von der Leiter. :)


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:19
@Monte

typisch muslimisches beleidigtsein was?


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:21
tellarian1 : Hä ?


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:22
nix hä :)

hab ja nicht dich gemeint orhan :)


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:23
ich habs doch eine Seite zuvor geschrieben!

nicht gelesen,
also schreibe ich es nochmal:

1. Adam a.s., wurde aus Ton, Lehm erschaffen !

2. Hauptbestandteil des menschlichen Körpers = Wasser !

3. Bei/nach der Befruchtung der Eizelle, was ist dann diese Zelle, ist e nicht Bluklumpen, das wächst und dabei die verschiedensten Formen annimt, steht übrigens auch im Koran !

4. Alles Leben wurde aus Wasser erschaffen, das ist eine wissenschaftliche Erkenntnis, die seit 1400 Jahren im Koran steht !


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:24
du kannst mich nicht beleidigen tellarian, dafür reicht deine Intelligenz nicht !


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:25
Aha, sag mal hast du ein bisschen ahnung von wissenschaft? Glaubst du wirklcih das du aus Ton und Lehm erschaffen wurdest, so wie es Allah im koran sagt?

ja aber in jeder Sure sagt Allah was anderes. Warum schreibt er nicht eine einzige Sure und sagt dort:

Der Mensch wurde aus Lehm, Ton, Wasser zu einem Blutklumpen geformt?


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:26
also stellst du mich schon wieder als Dumm her.

toll aber auf so einem Niveau kann man nicht in einem Forum diskutieren, indem man andere beleidigt.

Du kommst dir wohl so vor, als hättest du die Weisheit mit dem Löffen gefr.. was?

hab dir noch eine Chance gegeben aber jetzt ist Schluss!


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:27
Also aus Ton und Lehm entstand dann Wasser und dann wurde durch die Befruchtung mit samen und Ei der Mensch bzw. der Blutklumpen?

Muhaaa. ich lach mich nieder :)

erzähl das bitte nirgends laut...


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:27
antworte lieber auf den Beitrag,
weder du, noch dieser Typ aus youtube, könnt den Koran nicht im geringsten als ein Buch das von Menschen erschaffen wurde, nachweisen..

dieser typ aus youtube hat keine Ahnung über den Koran, und meint mit einfachen Argumenten sich behaupten zu können,
das kann er nicht, dafür müste er den koran erst mal gut kennen.


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:27
Der embryo ist KEIN BLUTKLUMPEN!!!!!!!!!!!!


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:29
Was hat der Samen und das Ei mit Lehm und Ton zu tun?

Ist der mensch nur durch samen und Ei entstanden oder durch Lehm, Ton und Wasser? :)


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:31
Wir haben den Menschen schreibt Allah.. Welche menschen?

der Mensch zeugt ja dann selber einen menschen etc... wo ist dann Ton und Lehm im Spiel?


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:31
Hätte Allah c.c. es o geschrieben, würdest du höchstwahrscheinlich wieder was finden wollen, was dir nicht passt,

es gab in der Geschichte viele propheten, die Allah c.c. um Wunder gebetenhatten damit die Menschen an ihre Worte glaubten,

Allah c.c. hatte diese Wunder oft bewirkt, mit der Bedingung, das wenn die Menschen trotz der Wunder weiter an ihrer Ungläubigkeit festhielten, sie schnell eine Bestrafung treffenwürde,
wie z.B. Sodom und Gomorra !


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:32
Der Körper besteht aus Wasser ok, aber aus Wasser erschaffen wurde er nicht.

Verstehst du das nicht? Aus was entsteht ein neuer mensch montechristo?

erzähl mal..


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:34
montechristo,

bitte versuch mal den koran ad acta zu lassen, und versuch mal selber mit deinem verstand zu analysieren, ob das was Allah im Koran sagt, tatsächlich sich mit der heutigen Wissenschaft von der Erktenntnis der entstehtung des Menschen übereinstimmt


melden

Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?

25.04.2008 um 22:35
Niemand ist blinder, als der, der nicht sehen will !

ich oder sonst wer, können UND DÜRFEN dich NICHT zum Glauben zwingen !

solange die Muslime, Christen.. sich dran halten, habe dann selber auch mehr respekt vor deren Glauben,
wobei ich sagen muss, das die Beiträge Heute nicht unbedingt beleidigend sind,
aber manchmal übertreiben es auch einige..


Anzeige

melden