Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Welt, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:23
@Petrus

da versuchen gerade Leute einen Thread direkt zu beginn kaputt zu machen, sollte einem zu denken geben, oder?


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:24
back 2 topic!!!

Also denkt ihr Mothra hätte ne Chance gegen die Originalbesetzung der X-Men?


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:27
Nö aber Hulk würde Mothera sicher zu Mottensaft pressen und die Zwillinge dazu :D

Zum thema lies es durch Stef oder lass es ;)


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:30
Schon wieder so ein Thread, der Hunderte von Planeten ausschließt... *kotz*


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:31
@ alle, die hier nix ernstes zu sagen haben

warum macht ihr nicht einen eigenen Thread unter, wir sind die Witzbolde des Forums, da kommt ihr bestimmt gut an.

Wenn ihr Angst habt, solltet ihr das nicht so versuchen zu verschleiern, merkt doch jeder :)


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:31
Schon wieder so ein Thread, der Hunderte von Planeten ausschließt... *kotz*


Es gibt nicht hunderte, sondern Milliarden Planeten, auf denen noch keine Seele war... Planeten kommen auch ohne Seelen zurecht...


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:33
@stef

Warum NUR die Erde?

Muss die immer der Mittelpunkt des Universums sein? Die ist noch nicht mal der Mittelpunkt "des" Sonnensystems!


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:35
Muss die immer der Mittelpunkt des Universums sein? Die ist noch nicht mal der Mittelpunkt "des" Sonnensystems!

Auf der Erde lebt Gottes Abbild, ergo ist sie der wichtigste Planet.


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:36
Was für ein selbstherrlicher Käse... *Augen verdreh*


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:36
@kaltesfeuer

nein ich schließe sogar andere mit ein, man muss nur aufmerksam lesen können :) Und verzeihe mir, wenn ich nicht über dein fundiertes Wissen über die Hunderten oder Tausenden anderen Planeten verfüge. Du kannst ja dann bestimmt von denen berichten, wo genau die passende Konstellation wie bei der Erde vorhanden sind, damit sich dort intelligentes Leben entwickeln kann.

Ich freue mich sehr über deine Belehrungen und nehme sie dankend an :)


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:38
Gut dann machen wir uns jetzt an deine Ergüsse.

Mal angenommen, unsere Seelen sind schon Uralt und schwirren schon seit langem durch das gesamte Universum.
Als sie merkten, es fehlt uns etwas. Es fehlt die Liebe, der Hass, das Leid, der Schmerz, nun mal alles, was einen Menschen so menschlich macht.

<<<Also wollten sie von nun auf gleich menschlich werden. Ist logisch.
---------------------------------------------------------------------------
So wurde ein eigenes kleines, neues Universum geschaffen, in dem sich auf einem Planeten ein Lebewesen entwickeln konnte.

<<<
klar da haben die Seelen mal so eben ein neues kleines ganz winziges niedliches Universum geschaffen. Und dann hat sich auf der Erde 1. Lebewesen entwickelt? Der Mensch. Und natürlich war es das Erste auf der Erde. AUTSCH.
-------------------------------------------------------------------------
Für die freie Seele spielt die Zeit keine Rolle, so dass es nur nötig war die Bedingungen zu schaffen, das der Planet genügend Zeit hat.
<<<<
Und wie haben all die netten körperlosen Seelen diesen Trick vollbracht? Mit Wunschdenken? Ja der Wille kann nicht nur berge versetzen sondern auch Universen erschaffen.
----------------------------------------------------------------------------
Nachdem der Mensch eine gewisse Stufe erreicht hatte, gingen die Seelen in ihn und erfüllten ihn so mit einem Bewusstsein.
<<<<<<<<<<
So jetzt wird es schön also die seelen haben im Universum gewartet bis aus dem Affen langsam ein Mensch wurde und dann haben sie ihn besetzt. Mist ich brauche einen Exorzisten.
-------------------------------------------------------------
Ihre Bedingung war, sie würden vergessen wer sie waren und woher sie kamen. Bis zu einer gewissen Entwicklungsstufe der Erde würden sie immer wiedergeboren, dann gibt es einen Bruch und die gesamte Entwicklung beginnt mehr oder weniger wieder von vorne.
<<<<
Wir haben aber eine steigende zahl von menschen. Dachte die Seelen werden wiedergeboren. das würde bedeuten die Anzahl dürfte nicht wachsen. Oder wo kommen die ganzen anderen Seelen auf einmal her?

Fällt dir was auf? nee? glaub ich. Deine Geschichte hinkt von vorne bis hinten. das ist Esoterik Schrott der Güteklasse A. Würg

1984

1984


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:39
Wir haben aber eine steigende zahl von menschen. Dachte die Seelen werden wiedergeboren. das würde bedeuten die Anzahl dürfte nicht wachsen. Oder wo kommen die ganzen anderen Seelen auf einmal her?

Ganz einfach, es gibt keine Seelen... :D


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:39
@stef

Hee, nicht so ironisch!!

Ich wollte ja niemanden damit treffen, umgekehrt fühle ich mich aber geradezu persönlich angegriffen, wenn ich ständig dieses Gefasel vom wichtigsten Planeten des Universums lese, egal in welcher Form.

Die Erde ist in der Tat ein wichtiger Planet. Aber nicht "der wichtigste" und auch nicht der einzige, der diese "Form" hat... also Meere, Kontinente, usw...


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:40
@Avokado

Andere Planeten?


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:42
Andere Planeten?

Andere Planeten? :>

KaltesFeuer nach Hause telefonieren?


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:42
Aber der Hulk würde von Pippi Langstrumpf voll auf die fresse bekommen.

1984


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:44
Der avokadofressende Bettelmönch schlägt sowieso alles.


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:51
@1984

Oh Spider-Maus hat sein Nest verlassen :)

Ich sprach vom Lebewesen, nicht nur von dem Mensch, dazu gehört der Baum, der für Sauerstoff sorgt, Süßwasser, was zum trinken geeignet ist und Beeren, die man essen kann und noch einiges mehr!

Wenn du es schaffst, dich etwas von dem Zufall zu entfernen, dann würden einige Fragen auftauchen.

Deine Meinung sei deine, ich respektiere sie, respektiere du auch meine!

Für mich, besteht kein Widerspruch in der Vermehrung der Mensch. für mich gibt es noch etliche Sehlen, die warten. Für mich gibt es ein Ende dieser Zeit und einen neuen Beginn der alten Zeit. Für mich endet nicht wo es endet und beginnt nicht wo es beginnt, für mich ist alles und jeder Eins!

So und nun darfst du mich als Spinner bezeichnen und deinen eigenen Weg gehen, aber es mag andere Spinner wie mich geben und die wollen vielleicht keine Micky Maus!


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:55
Für mich endet nicht wo es endet und beginnt nicht wo es beginnt, für mich ist alles und jeder Eins!

Wenn du das so meinst, dass alles nicht weiter ist, als eine einzige grosse Sch*, dann hast du vielleicht recht.

Aber für mich hat jeder Mensch ein Bewusstsein und dieses ist getrennt von anderen Geistern und das ist auch gut so...


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:58
@kaltesfeuer

Hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Erde nicht der wichtigste Planet ist. Was man einmal konnte, kann man auch ein zweites mal!


melden