Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Welt, Wiedergeburt
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:30
@stef

Du hast das nicht gesagt. Lies mal ein paar Beiträge weiter oben, dann siehst du, wer das gesagt hat.

Ich finde es echt arm, wie blind Menschen immer noch teilweise an die Tierwelt rangehen. Tiere haben genug zu tun, allerdings sind sie stärker in der geistigen Welt beschäftigt als der Mensch und ihre Fähigkeiten sind artspezifisch, nicht individuell.

Würde man alle Tiere in einen Topf werfen und aus dem entstandenen Sud etwas formen, käme sowas Ähnliches wie der Mensch heraus.


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:32
Dein Zitat Seite 4
Den Maya Kalender kenne ich nicht einmal und an 2012 glaube ich auch nicht.

Dein Zitat Seite 7
Gegen alle, die hier was anderes sagen, für mich muss es ein 2012 geben, nicht um den Menschen zu erheben, sondern um eine Welt zu retten.

Steff, du bist wirklich wankelmütig und ich denke ich habe dich schon ganz gut auf Seite 4 beschrieben. Was soll ich da noch sagen.

1984


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:46
@1984

also bei mir auf Seite 7 steht das nicht! Mag an der Auflösung liegen.

Ich bin nicht wankelmütig!

Es wird ein 2012 geben, aber ob es 2012 sein wird oder später, keine Ahnung.

Ich könnte dir sagen, was ich so manches mal für Bilder vor Augen habe. Wenn du auf der Arbeit bist und aus dem Fenster schaust und alles still steht. Wenn du den Tod siehst.

Für dich hier, bin ich abgedreht, aber eigentlich bin ich der totale Verstandsmensch, immer für alles nach einer logischen Erklärung suchen.

Für manches gibt es das einfach nicht und ich möchte nicht mehr alles, was nicht erklärbar ist, anderen erklären. Ich möchte mit Menschen sprechen, denen es ähnlich geht oder gegangen ist.

Wo ist da dein Problem???


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:50
Stimmt steht auf Seite 6

Gegen alle, die hier was anderes sagen, für mich muss es ein 2012 geben, nicht um den Menschen zu erheben, sondern um eine Welt zu retten




und auf Seite 4 steht

Den Maya Kalender kenne ich nicht einmal und an 2012 glaube ich auch nicht.

1984


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:52
@kaltesfeuer

du bist aber hart :)

Du musst immer bedenken, ein Tier in freier Wildbahn kennt keine Gnade, da geht es um fressen oder gefressen werden.

Der Mensch hat nur angefangen alles zu züchten, um die immer größer werdende Zahl zu ernähren.

Über kurz oder lang werden die Karten neu gemischt und es ist gut so!


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:54
@1984

da hast du es doch.

Es muss ein 2012 geben, ja! Aber es muss nicht 2012 sein. Es muss EIN 2012 geben!


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:54
@stef

Tiere können vielleicht grausam sein, aber nicht gemein. Im Gegensatz zu Menschen.

Was haben gezüchtete Tiere damit zu tun? Ich stehe eh nicht auf solche.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:55
Oh Gott. Eure Diskussion ist irgendwie krank.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 22:56
Für manches gibt es das einfach nicht und ich möchte nicht mehr alles, was nicht erklärbar ist, anderen erklären. Ich möchte mit Menschen sprechen, denen es ähnlich geht oder gegangen ist.

Wo ist da dein Problem???

Das ist ein Forum und nicht wünsch dir was. Wenn du solche Hypotesen aufstellt werden auch immer andere Stimmen erscheinen die das geschriebene als absoluten Müll ansehen und das auch äußern. Wo ist da das Problem.

1984


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:00
So!

Jaaaah, die Erde ist ein Urlaubsparadies, und zwar ein teures!

Alle anderen Planeten sind scheisse, das ganze Universum ist scheisse, aber die Erde ist voll toll und nur die Privilegierten setzen sich dort ab!

Schlammpackungen sind gut für die Haut!!!


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:09
@1984

Ich habe damit kein Problem, ist ja eigentlich auch spaßig, nur wenn man absolut alles Missverstehen will, wird es schwierig.

Wo ist es so schwer zu verstehen, wenn man sagt, es muss ein 2012 geben?

Das ist doch deutlich und heißt doch nicht es muss das 2012 sein.

Also, nur zu versuchen mich zu wiederlegen und als wankelmütig hinzustellen, ist was anderes, als wenn man anderer Meinung ist.

Dabei behaupte ich gar nicht die Wahrheit zu kennen, sondern gebe nur meine Gedanken wieder.

1984 geboren? Recht jung also :)

Und recht starrköpfig, immer am suchen, wo kann ich sie kriegen.
Das Leben und das schönste daran ist, sich selbst zu behaupten, wie recht man doch hat;)


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:11
@kaltesfeuer

genau, warum will das nur niemand verstehen ;)


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:14
@stef

Jedem das Seine.

Außerdem gibts wohl in jedem Urlaub irgendwelche Alleinunterhalter.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:15
Weit gefehlt. Das bezieht sich auf einen Roman von Eric Arthur Blair.

Nicht ich verstehe falsch sondern zeige dir deine Widersprüche auf.Und wie ich auch schon auf Seite 4 geschrieben haben ein übernatürliches Ereignis wie 2012. Und wenn du nicht 2012 meinst warum schreibst du es dann? Wie gesagt du windest dich wie ein Aal. Schön anzuschauen.

1984


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:15
@kaltesfeuer

Animateure nennt man die doch auch, oder?


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:16
@stef

Meinste?

Welche Art von Menschen könnte das wohl sein?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:18
1984 geboren? Recht jung also.

Weit gefehlt. Das bezieht sich auf einen Roman von Eric Arthur Blair

1984


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:21
@1984

nein das mache ich nicht :) Warum auch? ein 2012 ist nicht das 2012! Daran gibt es gar nichts zu rütteln, aber selbst wenn du meinst, du möchtest es gerne so verstehen, dann mach es doch. Jedem das seine.

Du möchtest gerne, dass ich mich wie ein Aal winde, weil du es für dich brauchst, für dein Selbstbewusstsein. Wenn es dir viel Freude macht und es dir dann besser geht, wende ich mich ,für dich; halt wie ein Aal.

Dann kannst du heute Nacht wenigstens gut schlafen ;) Also, ich der windige Aal, ok, gibst du jetzt Ruhe?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:33
weil du es für dich brauchst,

Nein, weil es nachzulesen ist. das ist das schöne das geschriebenen Wort. ES ist im Gegensatz zu gesprochenen (sofern nicht mitgeschnitten) beweisbar.

Du möchtest gerne, dass ich mich wie ein Aal winde.
Nein du widersprichst dir und wenn das aufgeführt wird dann windest du dich ,,raus,,.

Dann kannst du heute Nacht wenigstens gut schlafen Also, ich der windige Aal, ok, gibst du jetzt Ruhe?

Das schöne ist, ich schlafe immer gut. Auch wenn es beruflich oder privat mal Stress gibt.
Und nein wenn ich gravierende Widersprüche finde warum sollte ich sie dann nicht aufführen?

1984


melden
Anzeige
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

14.02.2008 um 23:47
@1984

warum kannst du nicht Ruhe geben???

Von mir aus hast du Widersprüche gefunden, für mich sind es aber keine. So einfach ist das. Wir beide betrachten die Welt einfach anders, das ist doch nicht schlimm :)

Eigentlich mag ich ja solche Fetzereien, aber dann lass uns ein neues Thema suchen und wir fangen beide bei Null an ;)

Aber nicht mehr heute Abend, gleich ruft mein Bett :)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meister M20 Beiträge