Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Welt, Wiedergeburt
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 21:47
Mal angenommen, unsere Seelen sind schon Uralt und schwirren schon seit langem durch das gesamte Universum.
Als sie merkten, es fehlt uns etwas. Es fehlt die Liebe, der Hass, das Leid, der Schmerz, nun mal alles, was einen Menschen so menschlich macht.

So wurde ein eigenes kleines, neues Universum geschaffen, in dem sich auf einem Planeten ein Lebewesen entwickeln konnte.
Die Stellung der Planeten wurde so gewählt, dass genug Zeit bleiben würde, damit sich dieses Leben auch entwickeln kann, alles in sich entwickelte sich so, das es Hand in Hand funktionieren konnte.

Für die freie Seele spielt die Zeit keine Rolle, so dass es nur nötig war die Bedingungen zu schaffen, das der Planet genügend Zeit hat.

Nachdem der Mensch eine gewisse Stufe erreicht hatte, gingen die Seelen in ihn und erfüllten ihn so mit einem Bewusstsein.

Ihre Bedingung war, sie würden vergessen wer sie waren und woher sie kamen. Bis zu einer gewissen Entwicklungsstufe der Erde würden sie immer wiedergeboren, dann gibt es einen Bruch und die gesamte Entwicklung beginnt mehr oder weniger wieder von vorne.

Der Urlaub ist vorbei :)

Warum manche Seelen dann nochmal wieder den ganzen Mist durchlaufen müssen und andere nicht, weiß ich nicht, vielleicht habt ihr ja Ideen.

Mal schauen was für Meinungen von euch kommen.


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 21:50
Nette Idee, aber schon etwas ausgelutscht, oder?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:01
Oh supe,r ein Mal angenommen Thread.

Also, mal angenommen Spiderman muss gegen Gorilla kämpfen wer wird gewinnen?

1984


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:03
Du meinst godzilla, oder?

Na ich denke gegen den normalen godzilla hätte Spidy ne chance, gegen Robo-godzilla oder gar gegen Mothra sehe ich dagegen nichtmal aussenseiterchancen.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:05
Da klaut wer da klaut wer :D


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:08
Ups, sorry ja ich meinte godzilla.
Mensch, Robo-godzilla ist aber auch gedopt. das ist nicht fair.
Aber mit Spinnensinn wird Spidy auch den zu Fall bringen. Und sonst kommt Venom und hilft ihm.

1984


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:09
chaoshell
und wer klaut?

1984


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:10
Also Venom und Spidy gegen robo-godzilla, da wären natürlich ganz andere Taktiken möglich, wobei ich denke das da das Überraschungsmoment eine entscheidende rolle spielen würde.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:11
Lies dir denn Threat mal durch Diskussion: Der Lebensbaum vor allem meine posting wirt dir bekannt vorkommen :) :D


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:11
Ein mal angenommen-Thread, weil ich nicht von mir Behaupte die Allwissende zu sein!

Ein ausgelutschtes Thema = ein Thema was den Menschen scheidet!

klauen kann nur, wer sieht was er klaut!

Alles super Alleswisser hier, ich sehe es schon ;)


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:12
Weil manche Seelen mehrere Existenzzyklen brauchen als andere,um das Ziel zu erreichen.Somit wären auch alle Seelen am Ende,gleich vor Gott


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:12
Dett meinte ich mit ausgelutscht ;) unter anderem.


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:12
Ein wirklich sehr sinnvoller Thread! (Ironie)


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:14
@chaoshell

Na Klasse, du glaubst echt, ich lese mir jeden alten Thread durch und suche nach deinen postings? Glaube mir, ich kann mir auch eine bessere Beschäftigung vorstellen! ;)


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:16
Was heißt hier alt der ist von heute :D

muahah cotcha :D


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:16
Lies dir denn Threat mal durch Diskussion: Der Lebensbaum vor allem meine posting wirt dir bekannt vorkommen

????? Da kann ich nichts von Robo-godzilla oder Spider man finden.


Bei der G röße von Robo-godzilla ist das mit dem Überraschungsmoment wohl nicht realisierbar. Oder gibt es Robo-godzilla auch von Matchbox?

1984


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:19
Muhah Okay nein Robo Godzilla kommt nicht vor denn las ich dir :D


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:20
Schwirrt Robo-godzilla´s Seele dann auch durch das Universum und besucht mal wieder das Urlaubsparadies Erde. Oder darf das nur Spiderman nach seinem Tod?

1984


melden

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:21
Zawaen,warum denn ausgelutscht?


melden
stef
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:21
@chaoshell

da kannst du sehen, nicht mal das habe ich gewusst :)

Ich werde ihn mir auch jetzt nicht durchlesen, habe mir mit deiner Angabe angesehen worum es da geht und ich glaube es geht um Kabbala. Also komm runter, wenn du das meinst, dann schreibe dort doch einfach weiter und fertig!


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erde - Urlaubsparadies für die Seele

12.02.2008 um 22:22
Das ist menschliche Diskriminierung gegen Robo-godzilla´s.
Robo-godzilla´s aller Länder vereinigt euch.

1984


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt