Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Göttin, Coven, Zirkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:28
Zitat von marquismarquis schrieb:Ach Hexilein. Ich bin tolerant. Ich kann das nur nicht ernst nehmen, ich glaube eben nicht dass es sowas gibt.
Dann weißte jetzt ja, wie Atheisten über Monotheisten denken...
und dieses typische Lächeln: "Jaja, schon klar...uhmhm, Gott sitzt im Himmel" bzw "die Hexe fliegt auf einem Besen, schon klar"...

Anzeige
melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:29
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich bin tolerant. Ich kann das nur nicht ernst nehmen, ich glaube eben nicht dass es sowas gibt.
Hey, das selbe sage ich über Christentum und Islam. Wir sind Brüder im Geiste, Maquis.

Ich wusste es! :)


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:29
VORSICHT Marquis, dieser Kräutertee enthält bestimmt Flugsalbe, aus Wirselkraut, Stechapfel und Tollkirsche, vermengt mit Babyfett!

Hüte dich!


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:30
Ich hasse Tee. Wenne mir Marzipan-Kakao mitbringst, dann bist du meine Freundin.

Jo, dann galoppieren wir mit deinem Besen zwischen den Schenkeln über den Kudamm. Und schreien Parolen wie "Als Gott den Manne schuf, da übte sie nur!!!"


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:32
@zidane

Du verwechselst da so ein bisschen die Grundlagen und Hintergründe. Zwischen der Bibel und Pro 7 gibt es einen kleinen Unterschied der Gewichtung in meiner Wahnehmung. Aber ist mir auch wurscht.


1x zitiertmelden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:34
Zitat von marquismarquis schrieb:Du verwechselst da so ein bisschen die Grundlagen und Hintergründe. Zwischen der Bibel und Pro 7 gibt es einen kleinen Unterschied der Gewichtung in meiner Wahnehmung. Aber ist mir auch wurscht.
Wie kommst du jetzt auf ProSieben? Hab ich was verpasst? :D


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:36
meruise weisst du überhaut an welche götter hexen glauben? oder bezieht sich deine meinung über hexen nur auf fernsehsendungen?


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:39
@Puschelhasi:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mönsch Holzer, dett weiss ich doch datt detn Scherz war, meinste ich hab dett ernstgemeint???
Jupp, für gewöhnlich nehme ich dich ernst. :)


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:39
Klär uns mal auf, wenn du da Infos hast, bitte.^^


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:39
@ holzer

Schleimer! ;p


1x zitiertmelden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:41
das kannst du gerne auf meiner Hp nachlesen wenn du möchtest, ich bin nicht dafür zuständig dich aufzuklären, ich wollte einfach nur mal wissen worauf sich deine Meinung bezieht und auf welchem Wissen sie aufgebaut ist


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:42
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Schleimer! ;p
Das liegt daran, das ich unausgeschlafen bin. Munter und gutgelaunt hätte ich Dir mit Zynismus und Polemik die Hölle heiss gemacht. ;)

Und nun Ring frei zu "Sitara's kleinem Hexen einmaleins" :)


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:43
Hext mal bitte mein Handy her. Sonst hab ich keinen Wecker morgen.


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:44
@ Holzer

Damit kann ich doch immer so schlecht umgehen... :(


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:44
WECKDIENST der Telekom....


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:46
ich kann net mit handys umgehn ich gebe immer noch Rauchzeichen und komuniziere per Gedankenübertragung, was also soll ich mit deinem Handy


1x zitiertmelden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 16:53
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:ich kann net mit handys umgehn ich gebe immer noch Rauchzeichen und komuniziere per Gedankenübertragung, was also soll ich mit deinem Handy
Ausserdem steigt der Mindestwurf für Zaubereiproben mit dem Objektwiderstand, der wiederum von der Komplexität des zu findenden Gerätes abhängt.

Ich kenn mich aus, steht alles in meinem Grimoire. :)

Yo, Chummer!


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 17:20
holzer, ich bin begeistert :D


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 17:49
Japp, die Wirkung habe ich im allgemeinen auf Frauen. ;)


melden

Hekate - wo gibt es noch Coven in Deutschland?

30.03.2008 um 19:21
Holzer wenn des mal keine hexerei is :D


Anzeige

melden