Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 23:23
Jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt -denn durch ihn- zum Vater.

Ob Christ, Moslem, Buddhist oder Hindu. Es gibt nur einen Gott und nur eine Wahrheit!
Der Glaube an Jesus hat gelitten weil die Kirche auf den Konzilen 323 n. C. und 545 n. C.
dem wahren zugunsten ihrer eigenen Taschen abgeschworen hat. Das war auch ein Grund warum Mohammed sich abgewenndet hat und eine neue richtung einschlug. Später 1054 auch die byzant. Kirche.
Doch- müssen wir menschen uns an menschen halten? nein, jesus der menschensohn gottes hat es uns doch eigentlich alles gelehrt? im tiefsten inneren so glaube ich weiss es jeder mensch. auch wenn jeder von uns tagtäglich sündigt. aber jeder- wenn er in sich kehrt spürt die kraft gottes. wir alle sollten bevor wir andere verurteilen immer erst mit uns ins gericht gehen. denn: mit welchem mass du richtest- wirst du gerichtet.
mit welchem mass du misst, wird dir im himmelreich gemessen werden.
gib- und es wird dir gegeben.
klopfe- und es wird dir geöffnet.
vergib- so wird auch dir vergeben werden.

es ist schwer in unserem heutigen alltag all dies zu leben. doch es geht. ein starker und glaubender wille führt zur erfüllung. ein jeder fühlt sich dann frei. immer und immer wieder daran arbeiten. dann klappt es.

Anzeige
melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 23:38
ich schreibe nicht von büchern ich schreibe von wissen und jesus hasst seinen vatter er hat sich gegen ihn gäwendet er ist ein menschenhasser wie so viele in seiner reihe ich kann dich nicht überzeugen will ich auch garnicht es ist traurig das die die sich früher so GELIEBT haben jetzt so hassen hast du nie streit mit deinem vatter oder mutter warum soll das bei ihn nicht gehen und warum soll der sohn von morgenstern nicht der gute sein und der sohn gottes der schlechte alles geht alles was du dir vorstellen kannst und alles was du dir nicht vorstellen kannst


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 23:40
blubber micht nicht mit lügen voll wenn ich es besser weiss und ohne anzugeben du kannst dich so oder so nicht mit mir messen was wissen angeht BRUDER


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:02
hallo ridickkk,

satan hat dich ganz gut im griff. welches wissen hast du denn? das welches man dir eingegeben hat! versuche zur einkehr zu kommen, ohne fremdeinwirkung. wie kommst du in gottes namen darauf das jesus seinen vater gehast hätte? jesus, wenn er denn menschlich gewesen wäre hätte einen ganz anderen weg einschlagen können. im alter von 31 jahren hatte er mehr als 150000 anhänger und zum bewaffneten kampf gegen die römer und priesterschaft aufrufen können. warum versteht ihr nicht was er gesagt hat????????????? möchtest du das man dir den hals durchschneidet? das man deine familie kreuzigt? nein? dann kehre endlich um.
was du nicht willst das man dir tut, das tue auch deinem nächsen nicht!
jesus ist das leben. jeder mensch sucht nach frieden, liebe und gerechtigkeit und freiheit.
wünscht du dir was anderes????


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:09
hör zu freund dein jesus ist ein verbrecher ein menschenmörder ein weltenverschwörer er ist dreck er ist das virus dieser erde er ist ein jude er ist genauso scheisse wir satan er ist ein schwarzer magier und so welchen affen wir dir kann man alles verkaufen jesus ist b laden ..................


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:19
wenn jesus b laden ist und er ist hier warum macht er scheisse und lügt alle an sowie christen und muslime die ganze welt und wenn du sagst er liebt sein vatter warum töttet er seine lieben im nammen eine religion die nicht seine ist er ist christ kein moslem


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:27
DER RECHTGEILETETE IST IMAM MAHDI


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:36
BAPTIST dich trift keine schuld du bist einer von vielen die belogen worden sind wenn du eines tages die wahrheit weisst wirst du heulen BRUDER


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:36
jesus hat niemals einem menschen etwas schlechtes getan. du fragst warum gott es zulässt das menschen getötet werden?
das tun menschen, immer nur menschen, weder jesus noch gott haben jemals einen krieg oder mord begangen.
dein hass auf juden, warum hast du ihn? hat dir jemals ein jude was getan?
es gibt genauso viel gute und schlechte juden wie moslems oder christen.
auf dich kommt es an! wie bist du??? was tust du??? lässt du dich fremdleiten??? oder bist du ein mensch der über sich selbst bestimmt? entscheide du was richtig oder falsch ist. du trägst die verantwortung dafür!!!!
jesus vergibt dir deine auswüchse, er kennt dich, er vertraut dir. er hofft das du wieder zurück zur liebe findest. entäusche ihn und dich nicht.


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:41
alles schön und gut aber eine frage habe ich was ist wenn jesus schon hier ist und er ist b laden was würdest du dann über ihn denken oder würdest du erstmall kotzen gehen


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:42
oder weisst du es schon und versuchst ihn gut zu machen kann ja sein oder


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 00:49
b laden kann nicht jesus sein! jesus würde niemals gewalt gegenüber anderen menschen ausüben. jesus predigte die liebe. er sagte: wenn dir einer auf die linke wange schlägt, dann halte auch deine rechte hin!
nie, nie, nie und nochmals niemals gewalt! wir menschen sitzen doch alle im gleichen boot, wir wünschen uns frieden, freiheit und liebe!

Was du nicht willst das man dir tut - das tue auch nicht deinem nächsten.

Was du willst das man dir tut- das tue deinem nächsten zuerst!


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:12
liest den koran leute mein rat an die menschheit tut es für euch einzige rettung vor ewiger hölle....


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:16
möge ich unrecht haben was ich geschrieben habe über ihn aber er ist b laden er ist messiah djall er ist der lügner jesus und wir blöd bist du eigentlich nimm mir 100 euro aus der rechten tasche und halte noch die linke hin wo nochmall 100 euro sind am ende habe ich nichts aber lebe von schönen worten du bist ja ein pfurz


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:17
also tut mir leid aber junge kopf anmachen


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:19
am besten gib mir deine frau die du liebst gib mir dein auto gib mir alles und was ist mit deinem herzen mit deinem wünschen junge halllooooooo


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:23
du hast herz was ist wenn ich dein frau nehme die du über alles liebst oder deine kinder mann du bist ein gebrochener mann danach du bist ein mensch mit gefuhlen du kannst so stark tun wie du willst dein herz bricht irgendwann wenn du keine freude erlebst mein GOTT junge linke und dann die rechte nur ein arschloch kann sowas sagen


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 01:52
kennst du mich ????? nein, du bist ein armer sünder. du suchst. der vater wird dir helfen. aber du sollst innere einkehr haben. du sollst die chance bekommen.
nutzt du sie nicht wirst du wieder auf die erde geboren. immer, und immer wieder!!!
nimm doch wen du willst. mich kannst damit nicht beeindrucken.
wie findest du es wenn ich deine schwester oder mutter mal kräftig nehme???
ich war ein ehemaliger SS- Angehöriger. und dann kommst du daher.

du als türke kommst aus einem heiligen land. doch das habt ihr nicht begriffen.

jesus hat euch alle lieb. lassst euere frauen frei!!!!! erkennt das individum!!!!
kein recht habt ihr euere frauen zu versklaven. ihr seid dóch angeblich so stolze kämpfer!!! warum gebt ihr eureren frauen nicht die freiheit. das sind genauso menschen wie männer. oft sogar besser!!!!!! Männer gehören in den schweinestall.
Frauen in höchste würden!!!!
wo wäret ihr türken wenn alle hier im westen so denken würden wie du? der westen würde die türkei zermalmem. nichts würde übrig bleiben. die totale vernichtung wäre angesagt: nieder mit dem islam, es leben die griechen. es lebe griechenland!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe auch die Türkei, doch versteht, ihr kamt 2000 jahre später! wenn europa wollte wäret ihr wieder weg - zurü´ck in die steppen Dschingiskhans.


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 02:08
hast du recht mongolen sind auch scheisse und und sie werden auch angelogen aber bedenke DAS JESUS HIER IST UND DAS ER B LADEN IST UND BEDENKE DAS ER EIN VERBRECHER IST UND DAS IST DIE WAHRHEIT du kannst die scheiss bibel zitieren wie du willst alles eine lüge christen eine lüge JESUS SCHON HIER ALS B LADEN ES IST ÜBER 2000 JAHRE HER DU ARSCHLOCH UND ER GENIEST EIN JUNGES ALTER DENK MAL NACH DU HUND DU BIST EINER DER SO VOLL IST VON LÜGEN ABER EINES WERDE ICH DIR SAGEN DER MAHDI UND JESUS SEHEN GENAU GLEICH AUS UND WENN DER MAHDI DAS KREUZ BRICHT UND DAS SCHWEIN JESUS TÖTEN WIRT DANN IST ES EGAL WEIL IN DEINEN AUGEN JESUS DER GUTE IST UND WEIL JA MAHDI GENAO SO AUSSIEHT WIE JESUS KANNST DU AFFE 1+1 zussamenzählen UND DER MAHDI WIRT JA AUSSEHEN WIE EIN JUDE JESUS EIN JUDE DU HUND MERKE DIR JESUS IST EIN VERBRECHER DASWEGEN KOMMT DER MAHDI ES IST SCHICHTWECHSEL UND DU KANNST NICHTS MACHEN IHT KÖNNT NICHT MEHR DAS BÖSSE MACHEN UND DAS GUTE PREDIGEN GIB MIR DEINE RECHTE UND ZUGLEICH DIE LINKE DU ARSCHLOCH


melden

Antichrist im Islam

03.12.2009 um 15:01
@baptist
jesus hat euch alle lieb. lassst euere frauen frei!!!!! erkennt das individum!!!!
kein recht habt ihr euere frauen zu versklaven. ihr seid dóch angeblich so stolze kämpfer!!! warum gebt ihr eureren frauen nicht die freiheit. das sind genauso menschen wie männer. oft sogar besser!!!!!! Männer gehören in den schweinestall.
Frauen in höchste würden!!!!
in welchem Sinn wird die muslimische Frau denn unterdrückt? Wegen dem Kopftuch? was für eine Unterdrückung. Im Islam gibt es Kleidervorschriften für Männer und Frauen.
Und außerdem gibt es im Christentum ebenfalls die Kopfbedeckung, ich glaube im 1. oder 2. Brief an die Korinther steht es, dass die Frau sich im Gottesdienst bedecken soll und wie es in den Religionen ist, ist das leben ein Gottesdienst und damit sollte sie wahrscheinlich auch im Christentum bedeckt sein oder nicht? Nonnen, Maria auf den ganzen Bilder und Mutter Theresa, die man zufälligerweise auf Fotos NIE ohne Kopfbedeckung sieht. Ich als Mann darf ebenfalls nicht nackt rumlaufen, bart, weite Klamotten. Für Mann und Frau gibt es Kleidervorschriften. Bin ich jetzt auch unterdrückt?
Und ich finde das so heuchlerisch hier von Liebe usw. zu reden und dann so einen Spruch wie : Nieder mit dem Islam.. zu bringen. Ihr redet zwar andauernd von Liebe usw. aber das was man von euch sieht ist nur Hass.
wo wäret ihr türken wenn alle hier im westen so denken würden wie du? der westen würde die türkei zermalmem. nichts würde übrig bleiben. die totale vernichtung wäre angesagt: nieder mit dem islam, es leben die griechen. es lebe griechenland!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Westen ist im Irak, in Afghanistan usw. und schaffen es nicht die kämpfe zu stoppen bzw. die aufständischen Muslime zu besiegen. Und zermalmen, ist dass die Wortwahl von Jesus? heißt es nicht streck ihm die andere Backe auch entgegen?

Allah sagt im Qur´an, sinngemäß:
Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist. (Sure 61 Vers 8)
Ich liebe auch die Türkei, doch versteht, ihr kamt 2000 jahre später! wenn europa wollte wäret ihr wieder weg - zurü´ck in die steppen Dschingiskhans
Liebe bedeutet nicht, ich sage es und damit hat es sich, sondern Liebe ist mit Wort und Tat. Und weshalb möchtest du jemanden loswerden den du liebst?
Ich habe nichts gegen Liebe, versteht mich nicht falsch, aber ich finde diese Liebe von der ihr immer spricht erlogen. Ich spreche von Liebe, aber handle mit Hass... das ist in meinen Augen keine Liebe.. Nicht die Liebe im Christentum, sondern deine Liebe.

Und außerdem
[2:177]
Nicht darin besteht die Güte, daß ihr eure Gesichter gegen Osten oder Westen wendet. Güte ist vielmehr, daß man an Allah, den jüngsten Tag, die Engel, die Bücher und die Propheten glaubt und vom Besitz - obwohl man ihn liebt - der Verwandschaft, den Waisen, den Armen, dem Sohn des Weges, den Bettlern und für (den Loskauf von) Sklaven hergibt, das Gebet verrichtet und die Abgabe entrichtet; und diejenigen, die ihre Verpflichtung einhalten, wenn sie eine eingegangen sind, und diejenigen, die standhaft bleiben in Not, Leid und in Kriegszeiten, das sind diejenigen, die wahrhaftig sind, und das sind die Gottesfürchtigen.

@ridick

Im Islam ist Jesus ein Prophet, ihn zu beleidigen ist Kufr.


Anzeige

melden