Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antichrist im Islam

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Judentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 15:24
@kastimo

Mit den kleinen aber feinen UNterschied das diese Christen und Juden unter islamischer Herrschaft standen.

Ob es diesen Frieden auch gegeben hätte wenn die die UNabhängigkeit für ein größtenteils jüdisches/christliches Gebiet ausgerufen hätten?



Genau das was du gerade sagst will man in Deutschland doch auch:

In frieden miteinander Leben unter der HErrschaft eine säkulären Staates - Es ist nichtmal eine religiöse fremdherrschaft.

Jedenfalls: Einen Expansionswillen kannst du dem Islam doch nicht absprechen, oder?


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 15:35
@shionoro

ich betonte ja extra auf mittelalter, damals lebten die juden im christlichen europa in totaler angst, hexen hat man verbrennen lassen, was denkst du wieso es in dieser zeit keine hexen in islamischen reichen gab und warum die juden in diesen reichen leben wollten ?

das es heute auch anders geht wissen wir ja, heute gibt es auch keine hexen mehr :)
deutschland ist heute genausowenig ein christliches reich, sowie die türkei ein islamisches reich ist.

den expansionswillen mancher islamischer herrschern kann ich garnicht abstreiten,denn es steht in geschichtsbüchern stehen

wieso die aber angriffskriege geführt haben, darüber muss ich mich schlauer machen


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 15:40
@kastimo

Heute gibt es niemanden mehr der als Hexe bezeichnet wird, aber tausende die glauben sie wären welche....die gute alte zeit...

Mit Expansionswillen meinte ich den islam an sich in seiner NAtur als Monotheistische Religion.

DAs Christentum hat diesen Expansionswillen genauso, nur das Judentum hat ihn scheinbar nicht so ausgeprägt, dafür aber die Vorstellung das Israel jüdisch sein muss.

Natürlich muss man zugeben das die Juden und Christen für die damalige Zeit sehr gut behandelt worden sind, aber das ist zum ersten meiner Ansicht nach nicht der Religion zuzuschreiben, zum zweiten hat man sie damals kaum als Gefahr ansehen müssen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man noch so nett zu juden und Christen gewesen wäre wenn sie angefangen hätten zu missionieren und viele Muslime übergetreten wären-


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 15:52
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Natürlich muss man zugeben das die Juden und Christen für die damalige Zeit sehr gut behandelt worden sind, aber das ist zum ersten meiner Ansicht nach nicht der Religion zuzuschreiben, zum zweiten hat man sie damals kaum als Gefahr ansehen müssen.
der islam hat die toleranz an sich, dass manche es nicht anwenden ist nicht der religion zuzuschreiben, deswegen denk ich, dass es vorallem wegen der religion ist, überleg dochmal, welche herrscher lässt das eroberte gebiet so gut behandeln und aus welchem grund sollte er das tun, der islam war für die eroberer ein sehr wichtiger grund die besiegten gut zu behandeln.

und damals war es aus territorialer sicht ein sehr großer gefahr, die araber hatten damals spanien und kamen teilweise bis nach frankreich, wie groß soll die gefahr denn noch sein? :)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man noch so nett zu juden und Christen gewesen wäre wenn sie angefangen hätten zu missionieren und viele Muslime übergetreten wären-
missioniert haben die bestimmt teilweise, nur denk ich nicht, dass die erfolgreich waren, einerseits gibt es die moslems die ihre blüte haben und führend in fast allen wissenschaften sind und andererseits gibt es christen, die die wissenschaft als teufelswerk betrachten an hexen glaubt und verbrennt usw.

was denkst du wer wohin damals konvertiert hat?

aber das ist ein anderes thema udn hat mit dem antichristen wenig zu tun :)


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 15:55
@kastimo


NA gut, lass ich das mal stehen, dan b2t :p

Jedenfalls:

warum sollte soetwas wie ein Madi oder Antichrist überhaupt notwendig sein?

Angeblich sind doch eh schon der größte Teil der MEnschheit von satan geführt, hasserfüllt oder was weiß ich.

Sowas wie eine letzte große Schlacht ist doch absolut hinfällig, wenn tot und lebendig keine Rolle spielt und man als gläubiger eh in's PAradies kommt wenn man denn loyal war.


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 16:02
@shionoro

warum soetwas notwendig ist?...hmm, ich weiß es nicht, vllt deswegen, weil es kurz vor der apocalypse ist, also kurz bevor die menschheit ausstirbt, damit die ganze wahrheit wieder ans licht kommt, bevor die menschen endgültig aus diesem leben verschwinden.
ich hab zb gelesen, dass wenn jesus der messias kommen wird,er das christentum aus seinen fehlern bereinigen und das ursprüngliche christentum wieder herstellen wird, zb die trinität abschaffen wird, so dass das christentum und der islam zusammenhalten können, die ganze wahrheit kommt und nach dieser zeit kommt dann das ende der kapitel der erdgeschichte.

eig schon logisch


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 16:04
@shionoro
ich könnte es ausführlicher schreiben, muss aber gehen, schreib dazu später vllt nochwas, bis später

Youtube: Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Paulchen Panter - Wer hat an der Uhr gedreht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 16:10
@kastimo


WAs man allerdings auch schon weit vor der Apokalypse tun könnte, damit das ganze Höllenfeuer und bekriegen usw. nicht notwendig ist <:

Naja, viel Spaß dann bei was immer du machst, aber...ich hasse Paulchen Panter :P


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 18:41
Ich denke auch nicht, dass Menschen welche die Fehler und Schwächen ihrer Mitmenschen
als Maßstab für die Qualität ihres Glauben und der eigenen Moral hernehmen
in irgend einer Weise besser sind, als jene die verurteilen.


melden

Antichrist im Islam

12.10.2009 um 19:15
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WAs man allerdings auch schon weit vor der Apokalypse tun könnte, damit das ganze Höllenfeuer und bekriegen usw. nicht notwendig ist
nach der ankunft von jesus wird es viele jahre frieden auf der erde geben und einige jahre nach seinem tod wird wieder der moment kommen, wo sich die menschen wieder ins alte verderben stürzen werden und dann kommt der schlusspfiff.

es wird in dieser zeit sogar viele moslems geben, die moscheen werden auch oft besucht werden, dass problem wird darin sein, dass die menschen nicht mehr mit dem herzen glauben werden sondern nur noch mit dem schein, also heuchler.


1x zitiertmelden

Antichrist im Islam

13.10.2009 um 00:06
@kastimo

Das wäre ja zumindest Konsequent insofern das man vorher die definitive BOtschaft hat das es Gott gibt.

Fehler hat dieses System dennoch:

WAs sollen die Menschen tun?

Wenn sie nunmal eher verdorben sind können sie nix dran ändern.
Sie können sich bemühen die Regeln einzuhalten, was man mit dem Herzen fühlt ist aber für NIEMANDEN änderbar, jedenfalls nicht so einfach von selbst.


melden

Antichrist im Islam

13.10.2009 um 00:11
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:nämlich es wird geschrieben, dass er einen eigenen paradies und hölle haben wird, sein paradies wird eig die hölle und seine hölle wird eig das paradies sein, dass können wir zb so verstehen, dass sein paradies, die discos, bordells, alles andere sachen, die nur auf lust und zeitvertreib basieren und seine hölle werden die gotteshäuser, das leben ohne sünde sein, diese menschen werden es dann in diesem leben sehr schwer haben, aber eig wird es zum paradies führen.
Ja, so könnte man es sagen. Wobei ich die meisten sogenannten "Gotteshäuser" nicht zum "Paradies" dazu zählen würde. ;) Ich merke selbst oft, wie schwer ich es in diesem System habe und manchmal würde ich am liebsten einfach nur fliehen, irgendwo anders hin und wo ich meine Ruhe habe... aber solche Orte existieren immer weniger auf dieser Erde. Dieses System breitet sich wie ein großes Geschwür aus. Aber es wird auch ein Ende haben.
Zitat von kastimokastimo schrieb:denn wenn jesus der messias kommt, wen wird er vernichten, den anführer? das system? oder beides? wenns aber nur mit dem system ist, dann ist es sowie, wenn kennedy gegen den kommunismus kämpft...
Ich denke, Jesus öffnet das geistige Auge der Menschen, dass sie die Wahrheit erkennen und dadurch verliert der Dajjal seine Macht. Dajjal ist immerhin der große Täuscher und Blender. Er kann die Leute nicht zwingen, dass sie ihm folgen. Er muss die Menschen täuschen, dass sie ihm folgen. Aber wenn der Schleier vom geistigen Auge des Menschen genommen wird und die Täuschung offenbar wird, verliert der Dajjal seine Macht. Das wird sein Ende sein. Die Wahrheit macht frei!
Zitat von kastimokastimo schrieb:und wenn wir dann wieder zum islam-dejjal kommen, kann man verbindungen ziehen, ob osama wirklich alles getan hat ist eig nicht die sache, dass wichtige ist, dass er unter den moslems, den wahhabiten aufgetaucht ist und ich denke mit seiner ankunft kann man eine wende in der islamgeschichte setzen, vor 9/11 und nach 9/11, die moslems haben einen ganz anderen image bekommen, einen sehr negativen und wer soviel schaden anrichtet muss schon was drauf haben.

wir können hier natürlich nur vermuten, nicht mehr, aber wie siehst du es?
Wie ich schon angedeutet hatte: 9/11 war nur ein Inside Job, um Kriege zu führen, "Sicherheitsgesetze" zu entwerfen und einen neuen Feind zu erstellen, die radikale Islam und Al-Qaida AG ™ (© by CIA and Co. GmbH), um dadurch noch weitere Gründe zu haben, Kriege zu führen und "Sicherheitsgesetze" zu entwerfen. Ausserdem soll den Menschen dadurch eingeredet werden, es gäbe nur den "guten, freien und demokratischen Westen" und den "bösen, versklavenden und undemokratischen Islam". George Bush sagte mal: "Either you are with us or you are with the terrorists."


melden

Antichrist im Islam

13.10.2009 um 00:34
Zitat von kastimokastimo schrieb:es wird in dieser zeit sogar viele moslems geben, die moscheen werden auch oft besucht werden, dass problem wird darin sein, dass die menschen nicht mehr mit dem herzen glauben werden sondern nur noch mit dem schein, also heuchler.
Immer wieder passend:

Ali (r) berichtet, dass der Heilige Prophet (s) sagte:

»Eine Zeit wird kommen, wenn vom Islam nichts anderes mehr übrig bleiben wird als sein Name, und vom Heiligen Qur-ân nichts übrig bleiben wird als seine Buchstaben. Die Moscheen werden voller Anbeter sein; was jedoch die Rechtschaffenheit angeht, werden sie leer und verlassen sein. Ihre Ulemma (Religionsgelehrten) werden die schlimmsten aller Kreaturen unter dem Firmament des Himmels sein. Üble Verschwörungen werden von ihnen ausgehen; und zu ihnen werden sie zurückkehren.«

Die Zeit ist schon lange da, würd ich mal sagen.

@kastimo


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:24
jesus ist messiah djall und er ist hier auf der erde ich werde versuchen euch die augen und herzen zu öffnen er kann ja nicht sein wahres gesicht zeigen weil es ja fotos von ihn gibt vergleicht mal fotos von jesus und von denn meisst gesuchten mann eines ist sicher jesus und der mahdi sehen gleich aus mahdi ist der antichrist also wenn jetzt der mahdi messiah djall im kampf besiegt kann er ja sagen ich bin jesus oder umgäkehrt also es ist eine verzwikte situation wenn ich schuppen in meinem haar habe dann brauche ich antischuppenschampo es ist nichts schlimmes anti es heisst ja nur dagegen oder anstelle die schlechten versuchen den guten schlecht zu machen um selber gut da zu stehen noch einmall jesus ist hier und er ist der meisst gesuchte mann der welt er macht die muslime schlecht er reitet sie und die ganze welt in die scheisse daswegen braucht die welt ein antischuppenschampo und er kann sein alter wechseln wie er will jung alt dazwischen er kann die ganze welt bereissen ohne verkehrmittel und er ist ein schwarzer magier und vieles mehr das ist was ich gelessen habe glaubt diesen mann nichts er lügt nicht nur moslems an sondern die ganze welt und alle menschen er lügt sogar die christen an um ihr arsch zu riskieren für eine lüge alle haben mütter die um ihre sohne heulen wenn sie fallen er macht alles was weh tut aber selber geniest er das beste von garten eden und wir sollen scheisse fressen


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:28
@ridickkk

Wo hast Du denn diese "Geheiminformationen" her? :)

Und wie wär's mit Satzzeichen?


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:29
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Und wie wär's mit Satzzeichen?
Verwirre ihn nicht mit Ordnung! :D


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:31
Ich glaube sein Motto ist:

Ordnung durch Chaos.

:)


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:34
vergleicht fotos von osman und jesus


melden

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:35
und achtet auf die finger zeichen usw wenn ihr gut seit werdet ihr sehen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antichrist im Islam

02.12.2009 um 20:36
@ridickkk

Hör' mal mit dem Spammen auf.


melden