Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 01:34
"wenn der muslim anfängt zu behauptet, dass dies und das im islam erlaubt ist, er aber weiss, dass dies nicht der fall ist."

Da sagtest du ja selbst, dass er es eigentlich besser weiß. Also tut er auch nichts anderes als derjenige, der gegen ein Verbot verstößt und weiß, dass er es nicht tun sollte.

Jetzt schreibst du "derenige der eine falsche behauptung aufstellt und AUCH entsprechend falsch handelt". Heißt das nun, dass er es nicht mehr weiß, dass seine Behauptung falsch ist?

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 01:40
Um zum Titel zurückzukehren, demnach wäre ich ein Erznazi ^^


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 01:41
altaaaaaaaaaaaaaaaaa! es ist doch scheiss egal ob er es weiss, dass die behauptung falsch ist oder nicht! es wird eine lüge über den koran in die welt gesetzt! dieser mensch sagt "ey ich darf schweinefleisch essen, det steht so im koran!" das ist unglaube! janz einfach. weil das nicht stimmt! ein anderer der einfach nur ne sünde begeht, wie ich gerade, weil ich fluche, der ist deswegen aber nicht gleich ungläubig!ich behaupte nämlich nicht, dass mir das erlaubt ist! ich bin gerade einfach nur schwach und ungeduldig und begehe aus diesem grund diese sünde!!!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 01:44
Na ja, das ist ja genau der Punkt. Viele Moslems lesen den Koran überhaupt nicht, können somit gar nicht wissen, was denn nun genau drinsteht ;) Somit ist ihre ANNAHME, dass dies oder jenes ge- oder verboten sei, keine Lüge, selbst wenn sie falsch sein sollte :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 01:45
Keine Sorge wegen des Fluchens. Da du wegen eines Ungläubigen fluchst, wirst du dafür bestimmt belohnt :D


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 10:13
@_einmensch_
Zitat von _einmensch__einmensch_ schrieb:dass hier KEIN muslim nirmas meinung teilt
Und hättest du genauer gelesen, dann wäre dir aufgefallen, dass ich ich das nirgends behauptet habe.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:22
Energisch wurde nirmas aber auch nicht widersprochen; die Widersprüche zu ihm hatten sehr sanften Charakter, wenn man bedenkt was für eine Scheiße er da gutgeheißen hat


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:29
Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenüber

Selbstverstänlich nicht da! Wird mal zeit für Bildung da. Watt ist denn ein NAZI ???

Wir klären uns mal ebend gegenseitig auf da, wenn es denn keine Umstände macht. Ich Bitte drum ;)


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:48
@jafrael
Ja, auf diese beschämende inflationäre Anwendung des Begriffes "Nazi" auf alles und jeden habe ich ja vor sehr langer Zeit schonmal hingewiesen. Über das, was damit verursacht wird, sind sich die "Anwender" kaum im Klaren


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:53
@yoyo

Schon der Titel des Threads ist unsinnig!


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:55
@ad_rem

Energisch wurde nirmas aber auch nicht widersprochen; die Widersprüche zu ihm hatten sehr sanften Charakter, wenn man bedenkt was für eine Scheiße er da gutgeheißen hat

-----

Achach, was wäre dir denn lieber gewesen? Hätte man ihn mitnem Messer bedrohen sollen, oder schön klischeehaft in Grossbuchstaben HALTs MAUL DU WAHNSINNIGER! schreiben sollen, ich finde eine Sperre ist da Statement genug.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 11:57
Die Nazis sahen in der arabischen Welt und dem Islam natürliche Verbündete - nicht Gegner. Man lese nur, was A. Hitler und H. Himmler dazu äußerten. Aber wie sollte man da auch darauf kommen, danach zu fragen, wenn man die Begrifflichkeiten so verwurschtelt...


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 12:01
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Achach, was wäre dir denn lieber gewesen? Hätte man ihn mitnem Messer bedrohen sollen, oder schön klischeehaft in Grossbuchstaben HALTs MAUL DU WAHNSINNIGER! schreiben sollen, ich finde eine Sperre ist da Statement genug.
Die Sperre war letzte und unvermeidliche Konsequenz seitens der Moderation. Was mir aber fehlte, war das energische Entgegenstellen seitens der Forummoslems.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 13:01
@ad_rem

Wie hätte denn eine energischere Entgegenstellung aussehen sollen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 13:04
@Puschelhasi
Lies dir die watteweichen Distanzierungen nochmal durch und denke dann selbst darüber nach


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 13:44
@ad_rem

vielleicht liegt es daran, dass wir alle den nirma nicht mehr wirklich ernst nehmen... ist ja nicht das erste mal, dass er solch einen mist erzählt. ist ja ein bekannter user hier und du kannst gern in anderen threads lesen, wie oft man sich von ihm distanziert hat...


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 13:48
@_einmensch_
Zitat von _einmensch__einmensch_ schrieb:vielleicht liegt es daran, dass wir alle den nirma nicht mehr wirklich ernst nehmen..
Ja, aber was nirma geschrieben hat, wird in einigen Ländern leider ernst genommen. Todernst.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 13:58
@ad_rem

Watteweich...naja vll reagiert man in rechten Kreisen härter auf Nestbeschmutzer, das ist natürlich möglich. ;)


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 14:00
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Watteweich...naja vll reagiert man in rechten Kreisen härter auf Nestbeschmutzer, das ist natürlich möglich.
So so, Nestbeschmutzer und nun wieder rechte Kreise...weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat aber sicherlich wirst du mir den Zusammenhang erklären können.

In meinen Augen waren die watteweichen Distanzierungen jedenfalls mal wieder sehr beispielhaft


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

21.06.2009 um 14:02
@ad_rem, wie willst du den so einen Menschen wie Nirma entgegenkommen?

Dass die net mehr alle Tassen im Schrank hatte, war klar


Anzeige

1x zitiertmelden