Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.05.2008 um 15:59
Ein Nazi ist man wenn man sich mit dem National-Sozialistischen Gedankengut identifiziert...und zwar nur dann.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.05.2008 um 16:18
Und ansonsten ist grundsätzlich jegliche Religion kritisierenswert.


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.05.2008 um 22:14
Jede Weltanschauung im Allgemeinen, die nicht auf Empirie basiert. Und auch dann.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.05.2008 um 23:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:ansonsten ist grundsätzlich jegliche Religion kritisierenswert.
Religionen, Ideologien mit Absolutheitsanspruch, Gedankengebäude als allein seligmachende Wahrheiten, Feudalismus der Gedankenwelt, alles, was meint, es besser zu wissen setzt sich allein durch sein "Dasein" der Kritik aus.

Wer heute noch nicht gemerkt hat, dass Eskimos nichts in der Wüste suchen und demzufolge auch keine Wüstenreligion benötogen, hat eh verschissen. Leider gibt es nicht genügend Menschen, die dem Agressor Einhalt gebieten. Der Humanismus treibt seine Blüte bis zu seinem Untergang. Nazis und Islamfaschisten wissen das und nutzen die Angst eines jeden anständigen Menschen vor Verleumdung. Mit der Rassismuskeule schwingt der Islam schon zu lange. Wann erkennt das endlich auch jeder? Was denkt ihr, was muss noch alles passieren, damit der Islam allgemein als das erkannt wird, was er ist, eine Ideologie, die über Leichen geht?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

19.05.2008 um 23:33
Dir ist schon klar, dass auch das Christentum seine Wurzeln in dieser Region hat, oder?

Der "Humanismus"-wie du es nennst, ist für dich also zu schwach...was wäre denn deine Alternative?

Und wieviele Länder sind derzeit von einem islamischen Land besetzt, oder werden derzeit von einem Islamischen Land angegriffen? Dass du zu dem Schluss kommst der Islam sei der Aggressor?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.05.2008 um 17:54
Aber die Terrorangst geht nunmal auf den Islam zurück, immer wieder Islamisten, kein Contra der anderen Muslime, da is doch klar wenn Leute Angst vor dem Islam haben oder etwa nicht ?

Manche Menschen klammern sich wie blöde an ihre Religion, weil sie einfach nur Angst vor der Wahrheit haben. Tut mir leid wenn ich an deiner kleinen Welt gerüttelt habe.

Schon gemütlich wenn man einfach an irgend eine Scheisse glaubt, weils Mutti einem gesagt hat und zu faul ist selbst zu denken."

Boah geil, sry aber mich würden se auch sperren wenn ich meine Meinung über Dich rauslassen würde.


"Hehe, joa, ich wollte dich nur gewarnt haben, da wird mit schweren Geschossen gearbeitet, weil die Trinität is nämlich ein Dogma und die sind ja bekanntlich unfehlbar..."

Du musst es ja wissen, klasse, danke Tränen gelacht.


Ad maiorem dei gloriam.
Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam!


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.05.2008 um 18:01
Ähm savage?

Copy & paste kann auch schon mal nach hinten losgehen...


Und das die islamischen regierungen nichts tun ist einfach mal glatt die unwahrheit, jede dieser regierungen kämpft gegen diese Fanatiker, die gottloses Handeln perfider Weise mit Gottes wort rechtfertigen.

z.B. Rote moschee in Pakistan

Prozesse gegen Islamisten in Ägypten, Syrien und ja sogar im Jemen.

Gerade in Marokko ist der Staat sehr aufmerksam gegenüber radikalen Strömungen.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 18:07
Hmmm stimmt den Artikel wollte ich net hier reinballern sry,

aber zum Thema, es geht mir darum das ich es nicht begreife warum nicht mehr öffentlich gegen so etwas vorgegangen wird. Du hast recht, ich will gar nicht abstreiten das Regierungen was gegen Terror tun, aber ich glaube das es nur immer um Profit geht, macht man niks, bleiben die Ausländer mit dem Geld weg, egal ob Touristen oder Firmen. Aber ich glaube nicht das es der Überzeugung dient die schwarzen Schafe auszugliedern. Auch hier in Deutschland nicht


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 18:10
Ich denke da geht es immer um Stabilität und Autorität des Staates.

Keine Regierung duldet radikale, bewaffnete Gruppierungen, ohne dagegen vorzugehen.

Und Tourismus ist in solchen Ländern wie Pakistan ja eher nicht so das grosse Geschäft.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 19:48
"Keine Regierung duldet radikale, bewaffnete Gruppierungen, ohne dagegen vorzugehen."
________________________________

Nur die eigenen radikalen, bewaffneten Gruppierungen toleriert man!


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 21:43
Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht ?

Gegenfrage : Ist ein Moslem , der das Christentum kritisch gegenübersteht automatisch ein Terrorist ?

Deshalb kann ich beide Fragen klar mit : NEIN beantworten .
Man darf jede Religion kritisch gegenüberstehen, aber nur solange man den anderen respektiert. Egal was er ist.. Respekt sollte man immer haben


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 23:12
Alle Amerikaner die ich kenne - und hier kenne ich ja nur Amerikaner - sind dem Islam SEHR kritisch gesinnt. Und das sind keine Nazis.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

23.05.2008 um 23:29
Aus Sicht des amerikanischen Normalbürgers ja auch verständlich, das Propagandagewitter lässt auch kaum eine differenzierte Sicht zu, ich denke das hat aber nichts mit bösem Willen dieser Leute zu tun , sondern eher mit den Medien un der Tatsache, dass das Land sich imKrieg befindet, da gibt es dann eben solange keine Diskussion, das wäre hier auch nicht anders.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

26.05.2008 um 22:59
Integration in Deutschland

“Warum schaffen es denn die Vietnemesen (wie die meisten anderen Asiaten), sich zu
intigrieren, obwohl auch sie in Ghettos und ‘Parallelwelten’ leben, zu Hause ihre
Muttersprachen sprechen, im Wok kochen und natürlich auch dazu neigen, untereinander
zu heiraten?

Vielleicht weil sie aus einer Kultur kommen, in der Arbeit und Lernen zu den primären
Tugenden gehören, während es bei den Moslems aus der Türkei und den arabischen
Ländern (natürlich mit Abstufungen) vor allem die Ehre, der Respekt und die
Unterwerfung sind. Hier stößt eine Kultur des Fleißes und der Betriebsamkeit mit einer
Kultur der Scham und der Schande zusammen, die auf jede ‘Provokation’ beleidigt und
aggressiv reagiert.” (Hurra, wir kapitulieren S.113ff)
Kein Verständnis habe ich für einen 12-jährigen türkischen Jungen, der mit einem
einzigen Faustschlag eine 62-jährige Lehrerin zu Boden schickte, was seine Mutter als
ein Versehen erklärte:”Mein Sohn hat nicht absichtlich geschlagen.”


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

26.05.2008 um 23:11
Und auch hier die Frage:

Hast du etwas zum Thema beizutragen, oder probierst du nur deine Copy&Paste Tasten aus?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

28.05.2008 um 22:51
@sithious

was willst du damit sagen???

ich kenne viele Türken die "intigriert" sind und der junge der seine lehrerin geschlagen hat hätte auch ein deutscher sein können.

ausserdem wieso erwartet der autor von diesem artikel,dass sich moslems integrieren, wenn alle in gegenden gesteckt werden wo sie nur ihre eigene kultur vorfinden und nicht die "neue"??? hauptsache fertig machen und die schuld wegschieben


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

28.05.2008 um 23:19
zu catheryn, die amis sind keine nazis nein das ist wahr sie sind selber radikale probaganda schlucker.

die amis stehen dem islam kritisch gegenueber? mir ist das sowas von egal denn ich steh dem kompletten westen kritisch gegenueber
ich betone
Amerika- killer
deutschland- waffen spezialisten
england- kolonilaisten

aber diese 3 laender machen im endeffekt alle das gleiche morden.
wie viele leichen, oh mein gott, wieviele muetter warfen sich in den staub oder vor ihr totes kind? aber ich kann mich hier wundschreiben denn die meisten bleiben dabei das ein moslem nur ein dummer robotermensche sei.

nur weil die islamische welt sich nicht bueckt und sich wie andere unterdruckte laender in den .... ...... lassen will sind sie zu terroristen geworden selbst ich bin in euren augen ein terrorist wenn ich sage iran hat das recht auf eine atombombe.
oh man, ich schrieb es so oft
ihr misst mit doppeltem mass und redet mit 2 zungen und unterstuetzt den der seine hose fuer euch runterzieht.
Aber es bleibt ja doch egal, denn alles kommt zurueck am ende. dem unrecht erleidenden wird recht geschehen und dem rechtnehmenden wird selbst das recht genommen das er nie bessesen hat, ich will auch garnicht so wie ein ritter klingen also grob gesagt wer andere in den dreck tritt wird am ende selbst den dreck probieren, versprochen


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

28.05.2008 um 23:24
ausserdem was ist ein Nazi? jemand der auslaender hasst in meinen augen und denkt weiss waer am bersten und das catheryn passt voll auf die amerikaner ich kenne bars wo sthet sprech amerikanisch or go home, oh man die sind doch die groessten nazis sklaventreiber.
du als weisse wirst das wohl nicht kennengelernt haben.


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

28.05.2008 um 23:25
Dieser Tread nimmt eine unschöne und gefährliche Richtung ein.
Und das nicht nur wegen des Beitrages vor mir, sondern auch manch Deutscher sollte vorsichtig sein, was er schreibt!
Vieleicht wäre es besser ihn an dieser Stelle zu schließen.

Gruß
Elnaron


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

29.05.2008 um 10:28
@sithious
Zitat von sithioussithious schrieb:Vielleicht weil sie aus einer Kultur kommen, in der Arbeit und Lernen zu den primären
Tugenden gehören, während es bei den Moslems aus der Türkei und den arabischen
Ländern (natürlich mit Abstufungen) vor allem die Ehre, der Respekt und die
Unterwerfung sind. Hier stößt eine Kultur des Fleißes und der Betriebsamkeit mit einer
Kultur der Scham und der Schande zusammen, die auf jede ‘Provokation’ beleidigt und
Quark!
Ich glaube die Zeiten in denen Deutsche Fleiß noch in Hochtouren lief ist fast vorüber.


Anzeige

melden