Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahabismus

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahabismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahabismus

07.07.2008 um 19:13
Da muss ich mal meine Grosseltern fragen, ach stimmt! Hab ich ja schon...
Man streckt die Waffen, weil man besiegt wurde, und befasst sich mit dem Wiederaufbau.

Und solte es zu Übergriffen kommen, zeigt man dies bei den dafür zuständigen Stellen an, was beim Einmarsch der Russen mit den Massenvergewaltigungen im übrigen nicht möglich war.

Anzeige
melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:14
und was würdest du machen, wenn all das, was ich geschrieben habe vor deinen augen passiert?


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:15
al-mekka

Die amis waren in deutschland und haben einen gewißen Kitler gestürzt die Russen waren ebenfalls in Deutschland nur der Unterschied war der ,das sich die Russen über die Frauen im grossen stil hermachten.Jetzt gibt es keinen grund in deutschland einzumarschieren.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:16
Das passiert aber im Irak nicht, und im übrigen wären die CF schon längst wieder zu Hause, wenn die diversen Insurgents nicht Terror und Chaos verbreiten würden.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:16
informer

das war gar nicht meine frage.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:17
zawaen

viele wurden ja nach Hause geschickt, weil sie sich nicht kontrollieren konnten.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:25
Ach und woher hast du deine Informationen?

Glaubst du die Truppen lieben den Krieg?
Glaubst du die Soldaten sind gerne im Irak?
Denkst du sie wären nicht lieber bei ihren Familien zu Hause?

Das sind junge Männer und Frauen, die ihren Job machen, weil sie Soldaten sind, sie haben Angst, sind verunsichert und verstehen die arabische Mentalität oft nicht.

Das sind keine Verbrecher. Der Sturz des Bath-Regimes und der Saddam-Clique war das Ziel, der Aufbau eines neuen Systems im Irak ist das Ziel, dieser Wiederaufbau wird von der überwiegenden Mehrheit der Iraker unterstützt, diese Menschen wollen auch nur auskömmlich und friedlich leben.
Die Insurgent-Groups, die oft nichtmal Iraker sind, verbreiten Chaos und Terror, bekämpfen sich untereinander, sprengen Moscheen, Polizeigebäude, Wasserwerke, Zivilisten und Kinder in die Luft, um die Bevölkerung zu verängstigen und von der zusammenarbeit mit den Cf und den NGOs abzuhalten.
Frieden ist nicht das Ziel der Aufständischen, sondern Chaos, im Frieden würden sie ihre Macht einbüssen.

Vll. informierst du dich mal über die tatsächlichen Zustände bevor du hier mit so einer Propaganda kommst.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:30
zawaen

ich beziehe kein propaganda. und die meisten leute im irak sind selber mit der demokratie nicht zufrieden. da ist ihnen das saddam-regime lieber. das wird selbst auch in videos und nachrichten gezeigt. und ich glaube nicht, dass die medien in deutschland es nötig hätten propaganda über die amis zu machen.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:32
Der Iran würde sich gerne als erfolgreicher schlichter sehen , aber vorher gilt es chaos zu stiften in der Hoffnung das sich der ami irgend wann resegnierend zurück zieht.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:33
das wird der ami nie auch wenn er viele soldaten verliert und es proteste und demos im eigenen land gibt. die wollen doch den globalen terror bekämpfen.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:33
Und nochmal, woher hast du deine Informationen?

Weisst du überhaupt was das Saddam-Regime war?

Rede mal mit den Opfern dieses Regimes, rede mal mit den Kurden oder Shiiten, rede mal mit den Leuten aus Bagdad, den Intellektuellen oder mit den 'Dissidenten.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:36
zawaen

ich weiß was das saddam-regime war. es war schon wie die von hitler. r hat sein eigenes volk unterdrückt und kurden und schiiten vergaßen lassen. woher hatte er die ganzen chemischen waffen. von den amis und das weiß die ganze welt ok. die amis haben dieses regime unterstützt um später an das öl konmmen zu können und das volk muss wieder einmal darunter leiden.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:38
Naja beim besten willen können die amis auch nicht ewig durchhalten , erstens kostet es eine menge stange geld und zweitens gibt es auch wiederstand in den eigenen reihen der immer größer wird sollten keine Erfolge auf den Tisch gelegt wird.Das weiß sogar das Mullah Regime.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:39
Das die Aerikaner diesen Teufel selbst geschaffen haben und ihn dann im 1. Golfkrieg nicht konsequent deinstalliert haben war ein Fehler, das ist wohl jedem klar.

Aber:

Du findest den Terror der Insurgents richtig?
Du befürwortest Chaos und Anschläge?


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:44
zawaen

einige dieser terroristen tun dies weil sie keine hoffnung haben und alles in ihrem leben verloren haben wegen diesem krieg. ich glaube ich würde nicht anders reagieren. sie sind meine brüder und tun mir leid. leute wie bin laden oder sonst wer können mich mal, weil die sowieso nur marionetten sind.

informer

da freuen sich aber die dummen mullahs bestimmt.:)


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:44
Tja ausgemacht war mit den Schiiten und den Kurden das man gemeinsam gegen Saddam vorgeht und bis Bagdad vorrückt war sogar ein Amerikanischer Plan den sie mit den Unterhändler mühsam ausgehandelt haben. Und was machen die Inteligenten Amis einen Vertragsbruch sind einfach abgezogen und haben die Partner im Stich gelassen , darauf hin hat Saddam den Aufstand blutig niedergeschlagen.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:45
ich glaube, dass die armen schiiten den amis egal sind.


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:46
@almekka

oh, al mekka lass mich wissen: WER ist derjenige der Bin Laden als Marionette benutzt?


melden

Wahabismus

07.07.2008 um 19:48
Du würdest nicht anders reagieren?

Glaubst du durch IEDs oder Heckenschützen gewinnst du einen Krieg?

Die CF wären längst wieder abgezogen, wenn dieses Chaos nicht bewusst herbeigeführt würde.


melden
al-mekka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahabismus

07.07.2008 um 19:48
jafrael

bin laden ist ein saudi. und jeder weiß, dass die saudische familie die besten freunde der U.S-Regierung sind.


Anzeige

melden