Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 20:51
wow, bei mir treffen die Linien in der Hand meine politische Einstellung.
Ein ziemlich krakeliges A und wenn man den Handteller als Kreis nimmt:D

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:05
Back to topic:

Was galubt ihr, wollen die anfangen mit einer Seele?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:05
* glaubt


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:09
Ich glaub, die wollen Daten sammeln, das ist nur ne neue Form von Phishingmails


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:09
gar nix, die machen sich nen fun draus.
Und auch wenn es eine Seeele ginbt, dan n kann man sie bestimmt nicht verkaufen. Wenn man eine Seele hat/ist ann könnte man ohne Sie nicht weiterleben. Und wenn man eine IST dann kann man die Seele eh nicht verkaufen.
Also, her mit den Geld XD


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:11
Am Ende sind die Leute ohne Seele so unglücklich, dass sie sie für sehr viel Geld von dem Unternehmen zurück kaufen müssen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:16
@ weethas

Wuerdest du wirklich ungluecklich sein, wenn jeden Monat fuer gar nichts (ok, Bedingung fuer die Teilnahme ist, dass man einen geregelten Job und ein Einkommen hat) Geld ins Haus flattert?
Ich zum Beispiel glaube nicht, dass man eine Seele verkaufen kann, da man sie nicht sehen kann. Das ist genau wie W-Lan-Kabel verkaufen. Was ich nicht sehe, kann ich nicht verkaufen. Ich kann ja auch nicht die frische Bergluft aus den Alpen oder die stickige Luft aus New York verkaufen. Von daher waere es fuer mich ein Jux, die "Seele" zu verkaufen und ich wuerde dafuer dann noch Geld bekommen?

Irgendwie erinnert mich das auch an diese Simpson-Folge, in der Homer seine Seele verkauft und das dann am Ende gar nicht kann, weil er sie schon lange vorher an Marge verkauft hatte. ;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:22
naja, wie gesagt, ich hab immer noch die Seele von nem Kumpel.
Der leidet immer noch nicht unter irgendwelchen Auswirkungen, und besser als der wird man da seine Seele auch nicht abtreten müssen (wir ham sogar ne Besitzurkunde ausgestellt);)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

29.07.2008 um 21:34
Vielleicht verkaufen die diese Seelen ja auch weiter an andere und brauchen nur den Namen und die Angaben des menschen, von dem sie gekommen ist? Vielleicht machen sie dadurch genuegend Money, um sich den Kauf leisten zu koennen, also aehnlich wie eine Bank Zinsen fuer Spareinlagen gibt, damit sie mit dem Geld arbeiten kann? ich frage mich noch immer, wo das Aufwand-Nutzen-Konzept liegt.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 01:30
Meine Aussage war angelehnt an die Simpsons Folge, in der Bart Milhouse seine Seele verkauft.
Er kann dann z.b. nicht mehr lachen, hat keine Puste um ein Kondens-Bild an einer Scheibe zu machen, der Hund knurrt ihn an, die elekronische Tür bei Apu geht nicht mehr auf...

Viele handeln eventuell Impulsiv und denken an das Geld. Aber bestimmt 80% der Weltbevölkerung ist religiös im wahrsten Sinne des Wortes. Viele haben sich nicht festgelegt und die wenigsten sind überzeugte Atheisten. Viele würden per Placebo-Effekt unterbewusst negative Dinge mit dem Verkauf ihrer Seele in Verbindung bringen. Die Gesellschaft ist doch schon sehr stark von der Religion geprägt, würde ich meinen. Immerhin geht das ja etliche Generationen weit zurück.
Und eine Möglichkeit wäre, dass die Verkäufer die Möglichkeit haben ihre Seele zurückzukaufen. Sozusagen aus dem Vertrag zu kaufen. Und das dann natürlich mit Gewinn für das Unternehmen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 01:34
Wenn man wissen will, wie das Leben ohne Seele (vielleicht) ist lese man mal DIe Geschichte "Ein Freundschaftsdienst" von G. Prokop, abgedruckt in "Der Tod der Unsterblichen", Heyne Verlag.

CU m.o.m.n.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 05:56
Wenn ich meine Seele an meinen Freund fuer eine Zigarette verkaufe und dann den Vertrag mit der Website mache, dann ist der ja eigentlich nicht gueltig, weil ich meine Seele ja gar nicht mehr habe. Ich bekomme also Geld und mein Freund ist der eigentliche Eigentuemer meiner Seele. Dann kaufe ich meine Seele von meinem Freund zurueck fuer den doppelten Preis (2 Zigaretten) und bin also wieder Eigentuemer meiner Seele, bekomme aber weiterhin das Geld der Website, da die von der Ungueltigkeit des Geschaefts nichts wissen. Ich behalte also meine Seele und bekomme weiterhin das Geld?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 06:24
Ihr könnt eure Seele nicht einfach über das Internet verkaufen, da wird es mit Sicherheit einen größeren Vorgang dafür geben, eien Beschwörung oder ähnliches.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 06:37
Soul extraction is painless and worry-free.

Hoert sich einfach an. Und auf die Frage nach dem Rueckkauf zu antworten:

Upon receipt of payment the contract is finalised. Any further settlement or change in the contract schedule is non-negotiable. Your soul is non-refundable, non-transferable and non-exchangeable.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 06:46
Soul extraction is painless and worry-free.

jpo glaub aber trotzdem nciht das das übers Internet geht, soll ich die dann per E-Mail schicken ?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 09:59
So ein Quark, erinnert mich an das Märchen von Peter Schlemiel, der seinen Schatten verkaufte* ;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 10:33
Die Seite ist leider kein Fake! Ich würde nie meine Seele verkaufen, da ich danach ein schlechtes Gefühl hätte( auch wenn es nur der Placebo effekt ist) ! nichtmal für millionen Euro, denn keiner ist arm oder allein, solang er seine SEELE hat ;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 10:39
^^ das hättest du nicht besser sagen können*


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 17:10
man, leute, seid ihr echt so blind? die seite ist fake! macht euch doch wenigstens die mühe, mal das internet nach anderen meinungen durchzusuchen... klickt mal auf "our company" dann bei "Click here for 666 free hours of Interweb."

... voila eine neue seite taucht auf: "http://www.internetisshit.org (Archiv-Version vom 30.07.2008)". für alle die zu faul sind zu lesen, die seite ist (wwys) ist nur ne parodie auf die neuzeitliche entwicklung des internets in richtung -schneller konsum, schnelles amusement-
internet allgemein wird kritisiert... 6 seiten forumplatz dafür verschwendet


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

30.07.2008 um 17:31
hehe... ich hab eewig nicht mehr *Roflmao* geschrieben...
..aber gerade passts echt nochmal erstaunlich gut :D


Anzeige

melden