Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 09:06
"man, leute, seid ihr echt so blind?"

oh wie gut, dass wir dich haben, nie wären wir auf diese idee gekommen... und daaaaaaanke für diesen netten ton ;)

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 09:28
Das Problem bei dir Sache ist die Seele ist unsterblich, und wenn ich die jetzt verkaufe für ein bisschen Papier scheine, denn gehört die Seele für immer der die gekauft hat.

Könnte mir auch ganz gut vorstellen wer daran Interesse hat Luzifer das passt genau in sein Schema.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 09:29
"Könnte mir auch ganz gut vorstellen wer daran Interesse hat Luzifer das passt genau in sein Schema."

Ich glaube aber weder an Gott noch an einen Luzifer. Und nun?


2x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 09:40
@Lilie

Jeder Mensch hat denn freien Wille, damit kann er entscheiden was er machen will und was er Glauben will. "Ganz einfach"


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 09:46
wie nett, dass wusste ich ja gar nicht, das jeder einen freien willen hat ;)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 10:26
Zitat von LilieLilie schrieb:Ich glaube aber weder an Gott noch an einen Luzifer. Und nun?
Nun dann kannst du nur hoffen dass du auch Recht hast.

Denn wenn es ihn gibt wird es ihm ziemlich egal sein was du denkst.

wenn ich sage: Ich glaube nicht an die Mafia, ist das ja auch keine Garantie dafür dass sie mich nicht entführen, erpressen usw.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 10:33
"Nun dann kannst du nur hoffen dass du auch Recht hast.

Denn wenn es ihn gibt wird es ihm ziemlich egal sein was du denkst.

wenn ich sage: Ich glaube nicht an die Mafia, ist das ja auch keine Garantie dafür dass sie mich nicht entführen, erpressen usw."



das hat doch nicht mit "recht haben" zu tun, ob man an etwas glaubt oder nicht.

und die mafia mit gott als vergleich zu nehmen ist ziemlich schwach, denn für die mafia gibt es ja klare beweise, für gott nicht.


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 10:53
Zitat von LilieLilie schrieb:das hat doch nicht mit "recht haben" zu tun, ob man an etwas glaubt oder nicht.
Letztendlich ist es entweder richtig das es Gott gibt oder es ist falsch.
Das hat nichts mit glauben zu tun, entweder oder Kopf oder Zahl.
Und darum ist es am Ende schon wichtig was oder wem man geglaubt hat.
Zitat von LilieLilie schrieb:und die mafia mit gott als vergleich zu nehmen ist ziemlich schwach
Warum werden meine tollen Beispiele nie verstanden? :)
Ich wollte damit lediglich sagen das vor einer etwaigen Tatsache der Unglaube auch nicht schützen kann.


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 10:56
"Letztendlich ist es entweder richtig das es Gott gibt oder es ist falsch.
Das hat nichts mit glauben zu tun, entweder oder Kopf oder Zahl.
Und darum ist es am Ende schon wichtig was oder wem man geglaubt hat."

aha richtig oder falsch. na gut das ich es anders sehe.


"Warum werden meine tollen Beispiele nie verstanden? "

sind evtl nicht so dolle.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 11:29
hö hö

Ist das ne amerikanische Seite?


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 13:19
Zitat von kastanislauskastanislaus schrieb:Das hat nichts mit glauben zu tun, entweder oder Kopf oder Zahl.
stimmt, aber auch wenn es einen Gott gibt, muss der nicht so sein, wie du ihn dir vorstellst. er kann genausogut Atheisten vorziehen, das kannst du nicht wissen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 14:42
Der Atheist ist das größte Kompliment, das Gott sich selbst zollt: Er schafft ein Wesen, das stark genug ist, von ihm abzusehen.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 15:38
Sol_Invictus:
Hmmm.. wenn vorprogrammierte Zertsörung ein Kompliment sein sollte? dann lasst Uns den 3. Weltkrieg einläuten


1x zitiertmelden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 15:44
Zitat von cronozocronozo schrieb:Hmmm.. wenn vorprogrammierte Zertsörung ein Kompliment sein sollte? dann lasst Uns den 3. Weltkrieg einläuten
Dummheit ist vorprogrammierte Zerstörung des freien Geistes, gehe doch hin und führe deinen 3. Weltkrieg mit Gleichgesinnten, die nichts verstanden haben und nur befähigt sind dumme Kommentare abzugeben.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 15:50
@Ilvi:
Zitat von IlviIlvi schrieb:@MyMyselfAndI,
Dann schau dir doch bitte die Linien auf deinen Händen mal genau an.
Sehen gut aus, einfach toll, echt klasse!
Ohh man, ich bin auf jeder Skala ja SOOOOO toll... ;-)

Aber ei "M" erkenne ich da nur auf E.Landmann-Methode: Wissen, was man sucht und solange an den Fakten rumfeilen bis das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Das erste, was ICH objektiv gesehen habe war auf meiner linken Hand ein Zeichen, das entweder einem griechisches "PI" mit drei statt zwei Vertikalbalken entspricht oder einen auf dem Kopfstehenden kyrillischen "SCH" - Was machst du dadraus?

CU m.o.m.n.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 15:57
@Lilie:
Zitat von LilieLilie schrieb:Ich glaube aber weder an Gott noch an einen Luzifer. Und nun?
Das ist kein Beleg dafür, dass es den einen oder den anderen oder beide nicht gibt... sollte dir doch schon mal aufgefallen sein, dass in diesem Forum die Ausgage:
"Ich glaube aber nicht an [UFOs / Außerirdische / die Weltverschwörung / die Erderwährumg / die Ehrlichkeit der Regierung und Medien / *beliebiges Theam*]" noch NIE ein Threadstopper war sondern im Gegenteil immer wieder Öl in Feuer gießt.

CU m.o.m.n.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 19:27
Da man nicht weiss, was eine Seele sein soll, verschenke ich meine!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 19:39
@betonmischer

Wow, danke für dieses Geschenk! Falls Du sie mal wieder brauchst, kannst Du sie gerne zurückkaufen! ;-)


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 19:47
@rehabeam

Nee, lass mal. Das Teil ist sowas von verdorben, dass das sogar auf deine Seele abfärbt und den Wert deiner eigenen mindert. :P

Ich bin froh, dass ich das Drecksding los bin. :)


Anzeige

melden