Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website kauft Seelen gegen Geld

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 20:13
@ Leutz

Nein, wir Freimaurer kaufen keine Seelen.

Man kann sie nicht anschauen, sie lachen nicht, sie weinen nicht, sie sagen einem nichts und hintendran hängt wegen der langen Haltbarkeit der Dinger eine enormer Rattenschwanz an Kosten.

Nee, nee! Lasst das mal den Satanas machen.... der hat diese Sammelleidenschaft, nicht wir....

Wir fressen nur öfter kleine Kinder und opfern hin und wieder Jungfrauen (wenn wir noch eine auftreiben können).....

:D


https://www.youtube.com/watch?v=uBOI5ktMTzc

Anzeige
melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 20:14
Shit....HTML deaktiviert.....


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 22:33
Sie erhalten eine garantierte Summe in bar für das Leben, im Austausch gegen eine Vereinbarung, dass WWYS ® berechtigt, die Rechte an deine Seele von jetzt an bis alle Ewigkeit.


schwachsin

<embed src="http://static.boomp3.com/player.swf?song=bzksp97td_k&noinfo=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" allowscriptaccess="always" width="200" align="middle" height="20">


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 22:41
We Want Your Soul, Inc. (WWYS®) is a global private equity firm with nearly 250 million souls under management.

Frequently Asked Questions About We Want Your Soul, Inc.:

Q: Who owns We Want Your Soul, Inc.?

A: WWYS® is owned by an international consortium made up of high-value corporations from all over the globe, as well as a few private individuals. As an infinitely extendable, transnational and immortal person (under Article 14 of the US Constitution), the company is not subject to the same disclosure rules as other, lesser companies. However, the Internet is a great tool for gathering information and carrying out research, and we would encourage you to use it responsibly. Click here for 666 free hours of Interweb.

Q: Does WWYS® have a lobby group or contribute money to candidates for public office?

A: WWYS® always acts in accordance with the relevant laws. While the company itself does not contribute money to any person running for office, company staff acting "on their own behalf" are free to do as we tell them.

Q: There are some websites that imply that WWYS®'s success is linked to its satanic connections. Is this true?

A: No. The Internet is a great tool for gathering information and carrying out research, but much of the information on the web is based on opinion (lies), not fact. You are free to do as we tell you.


support the war on terrorism


Voting is important so I never waste my vote


I believe in flying saucers


Die Seite wurde bestimmt am 1 April online gestellt. Das ist so blöd das es schon wieder geil ist.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 22:45
Link: www.internetisshit.org (extern)


Jo das ist totale Verarsche und selbst Ironie. Da geht noch ein Link ab
http://www.internetisshit.org/

1984


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 22:49
Also im Nachgang.....aus einem meiner Lieblingsfilme....weil es so schön passt:

https://www.youtube.com/watch?v=uBOI5ktMTzc


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

31.07.2008 um 22:52
lol


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 13:51
im auftrag des teufels, ein horrothriller, als anwalt nicht so überzeugend reeves, was theron als depressive ehefrau in diesen Film ihre schauspielerisches Talent unter Beweiss stellt, ist ja lustig das der teufel ein christin schwängert und der sohn nichts von seinem vater erfährt.


Aber eine seele zum Verkauf anzubieten, das ist nicht realisierbar, da den Wert einer Seele nicht berechnet werden kann, und wenn Satan eine Seele haben will, dann muss er sich aber anstrengen, anderen zu überzeugen in der Ewigkeit kein böses Erwachen zu erleben.


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 18:36
Zweifelhaft, daß irgendwer irgendwann irgendeine Summe Geld für seine "Seele" bekommt, zumindest auf dieser Seite.
Vielleicht ist das wirklich nur ein Scherz oder eine diskordianische Aktion,
aber ich tippe eher auf das Sammeln und Auswerten von Konsumenten-Daten und politischen Ansichten.
Das wäre zumindest raffiniert gemacht ...


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 19:13
nehmen wir mal an ich verkaufe seine seele. wie wollen sie meine seele bekommen? ich bekomm das geld und dann?^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 20:08
hatu29

Du bist nicht auf dem neuesten Stand der Technik.
Von der Firma Hell wird seit ca einem Jahr der
SFID (Soul Frequency Identification) Chip vertrieben. Damit wird ab dem Kauf deine Seele markiert und nach deinem Tode ( oder auch vorher, das Kleingedruckte lesen) geortet und eingelagert bis sie gebraucht wird. Ich sage euch diese Firma betreibt Seelen Transplantationen. Seelen ganz nach eigenem Wunsch kreiert. Sozusagen eine religiöse Schönheit OP der Seele.

Geil, wenn es viele reiche Eso-Spinner gibt dann ist der Markt noch nicht gesättigt.

1984


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 20:13
vielleicht hat hier schon wer seine seele verkauft^^


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 20:34
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:vielleicht hat hier schon wer seine seele verkauft^^
Bei den Tagespreisen wohl kaum. Sind einfach zu viele Seelen auf dem Markt und noch zu wenig Nachfrage nach den Seelen Transplantationen. Entweder es kommt bald der dritte Weltkrieg oder ne schöne Seuche aber wenn das so weitergeht fallen die Preise für Seelen noch ganz in den Keller.
COME TO THE DARK SIDE, WE HAVE COOKIES!

1984


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 20:46
wie krank muss man sein um auf so eine idee zu kommen :D


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 21:02
Zitat von hatu29hatu29 schrieb:wie krank muss man sein um auf so eine idee zu kommen
Wie Krank muss die Gesellschaft sein damit Menschen so eine Seite konstruieren müssen um Nicht in der Masse des WWW zu verschwinden? Die Gesellschaft braucht immer einen neuen und größeren Thrill. Der Markt reagiert nur darauf.
Und falls du meine Beiträge meintest dann kann ich nur sagen, Das viele Dinge mit der entsprechenden Portion Sarkasmus betrachtet objektiver gehandhabt werden .

1984


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 22:02
Woah männo - ich wollte meine Seele verkaufen, und dann ist da auch noch eine Fehlermeldung.
Wo doch meine Seele so viel wert wäre :D:D:D

Aber was soll´s - man kann nicht alles haben


1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Website kauft Seelen gegen Geld

01.08.2008 um 22:10
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Woah männo - ich wollte meine Seele verkaufen, und dann ist da auch noch eine Fehlermeldung.
Schön jetzt hast du blöde Fragen beantwortet und deine IP speichern lassen für irgendwelche Statistiken die die Brüder weiterverkaufen. Und wie gesagt die Tagespreise für Seelen sind so weit unten wie die US Börse. Behalte deine Seele lieber verkaufen kannst du sie auch später noch;-)

1984


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

02.08.2008 um 00:02
Verkauf sie am besten im Fruehjahr, da gehen die Preise steil nach oben!


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

02.08.2008 um 00:38
seele verkaufen geht nicht, sonst müsstest du dein Körper verlassen


melden

Website kauft Seelen gegen Geld

03.08.2008 um 03:29
Da ja nun geklaert ist, dass es sich bei der Seite um einen Fake handelt, wuerde mich aber dennoch interessieren, wer seine Seele tatsaechlich fuer einen monatlichen Betrag (oder einen grossen Batzen auf einmal) verkaufen wuerde, wer an eine Seele glaubt und wer meint, dass man Seelen nicht verkaufen kann.


Anzeige

melden