Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist der Himmel?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Schicksal, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 17:42
Tomi Ungerer:

Die Hölle ist das Paradies des Teufels

Anzeige
melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 17:54
Guten Abend @Outsider,
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was definierst du den als hölle?
Hier!

Und du?

Guten Abend

M.M.


melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 17:59
@Missmoraya
es gibt keine Hölle. Eine von Menshen selbst gezüchtete Angst. Mehr nicht.
Gruß


melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 22:50
@Outsider ,

Wenn du mit Hölle ein Ort mit einem Teufel und Feuer meinst... in der Tat, gibt es nicht, es ist eine von Menschen sebst gezüchtete Angst :-)

Darüber sprache ich nicht, da es nicht gibt.

Wenn ich die Pollution der Flüsse und der Ozeanen, die Abgaz der Fabrikkaminen, die Tötung der Tieren und Wäldern sowie das allgemeine akzeptierte System sehe, nenne ich es Hölle...

Guten Abend,

M.M.


melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 23:01
das ist aber auch nur deine eigene kreierte hölle auf erden.
@Missmoraya


melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 23:14
@Outsider ,

Ist ein Tippfehler?
"deine???? eigene kreierte Hölle auf Erden" warum meine?
oder meinst du
"eine kreeierte Hölle auf Erden"?

Mit einer kreeierte Hölle auf Erden, bin ich vollkommen einverstanden. Die Paradies ist in Hölle verwendeln worden... eine von Menschen konstruierte Hölle.

Falls du tatsächlich "deine" bzw. "meine" eigene kreierte Hölle meinst, euh hast du die Koordinaten von deiner Welt, wo scheinbar die Flüsse und Ozeane nicht vergiftet snd, kein Fabrik und Abgas gibt, wo die Tieren und Wälder nicht getötet sind und das System korrekt und logisch ist.

Also falls die Koordinaten schon bekannt sind, bitte gib die mir weiter :-)....

Oder meinst du, dass ich die Flüsse usw. selber vergifte???

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wo ist der Himmel?

04.12.2009 um 23:17
@Missmoraya
nein MissMoraya das war und ist kein tippfehler.
diese sogenannte hölle, wie du es bezeichnest ist das was uns am leben erhält.

unsere erde.. das einzige wo wir leben können. und das bezeichne ich z.b. nicht als hölle. sondern als lebensraum. ich sehe unsere erde mit all ihren facetten im positiven.
du siehst sie im negativen "hölle", deshalb selbstkreiert.d


1x zitiertmelden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 00:26
Hallo @Outsider,

Damit bin ich mehr als einverstanden. Die Erde ist unsere Zu Hause. Es hat nicht mit der Erde zu tun.

Die Erde war und ist immer noch.

Ich rede nicht von der Erde, sondern von was damit gemacht wird.

Ich habe sogar gesagt, dass die Erde früher ein Paradies war, die in Hölle langsam verwendet worden ist.

Wie du sagst:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:"was uns am leben erhält"
.

Die Frage ist: Für wie lang, wenn man nicht endlich anfängt, die Erde zu respektieren instatt die auszubeuten und auszusaugen?

Die Hölle ist nicht die Erde, die Hölle ist was damit gemacht wird.

Schönen Abend,

M.M.

PS: warum "meine"?


1x zitiertmelden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 00:31
@Missmoraya
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb:PS: warum "meine"?
weil du es sagst... es wäre bzw. würde zur hölle gemacht.. es kommt von dir, von deinem denken. du sagst dir es ist/ wird die hölle. .. ist es aber nicht.. zumindestens für mich nicht.


melden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 01:19
@Outsider

Wenn du es sagst...

Schönen Abend,

M.M.


melden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 01:27
Wenn es eine Hölle auf erden gibt dann muss es auch ein paradies auf erden geben ,und ich weiss auch schon wo ich es vorfinden werde.


melden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 01:31
@informer
und wo ist es um einmal wieder topic zu werden?


melden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 01:45
An den vergiftenden stränden der Meere oder Flüssen wenn sich sonnenanbeterinnen bräunen.Was für den einen die hölle ist ist für den anderen das Paradies.


melden

Wo ist der Himmel?

05.12.2009 um 23:33
Da wo sich Menschen trotz ihrer unterschiedlichen Glaubensauffassungen als Brüder die Hände reichen. Aber das ist nur eine Illusion. Also ist der Himmel nur eine Illusion.


melden

Wo ist der Himmel?

06.12.2009 um 02:42
@Fabiano
eine Illusion für ein Mensch der nicht an Gott glaubt ! du musst dich mit diese Antwort zu Frieden geben ( für ein Mensch sind viele Sachen nicht vorstellbar ) !


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist der Himmel?

06.12.2009 um 13:14
der himmel ist in einen drinne ,was für leichte fragen hier auf allmystery


3x zitiertmelden

Wo ist der Himmel?

07.12.2009 um 18:47
Ich glaube für jeden ist der Himmel etwas anderes.... für mich etwas was ich in mir trage, was beschützt werden muss, und wofür es lohnt zu leben....


melden

Wo ist der Himmel?

08.12.2009 um 00:42
Es ist doch ein Irrsinn, über den Himmel zu grübeln, wir sind hier im Himmel.


melden

Wo ist der Himmel?

08.12.2009 um 00:46
@ramsi
Zitat von ramsiramsi schrieb:der himmel ist in einen drinne ,was für leichte fragen hier auf allmystery
kannst du das evtl mal etwas genauer umschreiben. was genau soll denn der himmel in einem sein?
gruß


melden

Wo ist der Himmel?

09.12.2009 um 19:04
Ihr seid der Himmel selbst - ihr müsst dies nur erkennen. Mehr ist da nicht. Ihr erschafft alle Erfahrung ... egal welche ... Himmel wie Hölle ... beides Illusion solange man diese als etwas im Außen betrachtet und auf sie wartet.

...werden beide niemals eintreffen...


Lieben Gruß


Anzeige

melden