Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für euch Gott?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:31
@Justut08

loool daran hab ich auch grade gedacht :D Wer weiß vielleicht sind wir in das Fadenkreuz eines bösen Scinetologen geraten *gg*

Anzeige
1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:32

Blamabel ist nur, Quellen nicht zu nutzen@du
Das ist sogar manch mal äusserst dumm.



Und am aller blamalsten ist es die Quelle NICHT anzugeben um einen gewissen Bildungsstand vorzutäuschen !

Schäm dich ;) In die Ecke !



1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:32
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Ich komme mir so langsam vor wie bei Scientology, die clearen auch alle Wörter.
LOL

Stimmt.

Gehirnwäsche ist ja auch notwendig, wenn das Dogma nicht ausgereift ist@Justus08
;)


Kann man hier immer wieder schön erkennen....Glauben, Universum, Dummheit--Gott ist schuld;)


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:34
Wieso sollte Gott daran Schuld sein? Gott ist absolut (= losgelöst)...


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:34
Zitat von dudu schrieb:Und am aller blamalsten ist es die Quelle NICHT anzugeben um einen gewissen Bildungsstand vorzutäuschen !
Wir sind hier bei Allmy - da googelt jeder halbwegs intelligente User Informationen nach. Du bist also halbwegs intelligent@du
Glückwunsch!

:)


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:37
Zitat von dudu schrieb:Wer weiß vielleicht sind wir in das Fadenkreuz eines bösen Scinetologen geraten *gg*
Na ja, da stehst du schon mal vorne an@du
Wer sich bei "dumm" rauswindet, ist verdächtig...

Nun kann ich mir auch vorstellen, warum du deine eigene Weise, was Gott betrifft, nicht preisgeben magst. Wir könnten ja hier all deine Floskeln nachgoogeln und kämen vielleicht auf interessante Entdeckungen...wer weiss?


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:37
@aishah07

Ich weiß nicht, bei mir spielen alle meine Gefühle Alarm...

Du gibst nämlich vor rational zu sein, aber bist höchst irrational... Oder kommt mir das nur so vor? Du irritierst mich...


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:39
@aishah07

Wir sind hier bei Allmy - da googelt jeder halbwegs intelligente User Informationen nach. Du bist also halbwegs intelligent@du
Glückwunsch!


Vielen Dank ! Jedoch hab ich das Lob nicht verdient. Ich hab nicht bei Google nachgeschaut sondern ich wusste direkt dass diese Definition unmöglich aus deiner Tastatur stammen kann und hab bei Wiki geguckt. So ein Pech aber auch wenn man bei sowas erwischt wird. Und dann noch einem anderen User lautstark erklären was Intellekt bedeut. Peinlich.. Peinlich ;) Wenn ich du wäre würde ich ganz ruhig sein.

Auweia sone Blamage... :P

@Justus08

Jetzt weißt du was intellekt NICHT bedeutet, genau das ;)

Um zurück zum Thema zu kommen. Du hast mir immer noch nicht gesagt was du unter Gott verstehst. Du hast nur eine endlos durchgekaute Definition des christlichen Gottes genannt. Das ist ziemlich mager.

Gruß


1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:41
Zitat von dudu schrieb:Auweia sone Blamage... :P
LOL

Gott verzeiht mir alles:)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:42
Wir könnten ja hier all deine Floskeln nachgoogeln und kämen vielleicht auf interessante Entdeckungen...wer weiss?

Das kannst du gerne machen. Und was willst du nachgoogeln? Universum,alles,gott,verbindung ? Du bist mir ja einer :P
Und wenn einer in Verdacht steht Scinetology anzugehören dann bist das wohl du.

Gruß


1x zitiertmelden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:43
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Du irritierst mich...
:)

Freut mich@Justus08
Das Leben ist erst vorbei, wenn einen nichts mehr irritiert. So oder so ähnlich denke ich, hat Gott empfunden, als er den Menschen erschuf.


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:45
Zitat von dudu schrieb:Und wenn einer in Verdacht steht Scinetology anzugehören dann bist das wohl du.
Na ja, das stimmt natürlich nicht. Wenn hier einer Gott ist, dann bin das eher ich als alle anderen hier anwesenden, das kommt schon eher hin!

:)


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:48
@aishah07

Fragt sich nur, welchen Gott du meinst? ;D


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:48
@Aisha07

Na ja, das stimmt natürlich nicht. Wenn hier einer Gott ist, dann bin das eher ich als alle anderen hier anwesenden, das kommt schon eher hin!


Du hälst dich für Gott? Daher weht also der Wind... sehr interessant.

Größenwahn (Megalomanie)
Die betroffene Person hält sich für eine wichtige politische oder religiöse Persönlichkeit, die Reinkarnation großer Persönlichkeiten, für einen Gott oder einen Propheten, obgleich ihre Mitmenschen sie für einen gewöhnlichen Menschen halten. Ähnlich ist z. B. der sogenannte Sendungswahn („ich muss die Menschheit erlösen“). Wikipedia

Auweia... :D

Gruß



melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:51
Gott ist nicht männlich oder weiblich, sondern beides...

...und Maria Magdalena darfst du nicht vergessen...

Sie war keine Hure, das ist eine dumme Erfindung von der katholischen Kirche...

...und denke an Maria...


Ganz früher auf der Erde (Atlantis) als wir noch eine Hochkultur hatten herrschten die Frauen...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:53


Sie war keine Hure, das ist eine dumme Erfindung von der katholischen Kirche...


Da gebe ich dir Recht. Genau wie die Version vom alten bärtigen Mann welche die Menschen damals an Zeus erinnern sollte um die Heiden besser zu bekehren.

Ganz früher auf der Erde (Atlantis) als wir noch eine Hochkultur hatten herrschten die Frauen...


Nunja in Ägypten auch (Kleopatra usw)

Gruß


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:54
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Fragt sich nur, welchen Gott du meinst? ;D
Digi-Aish natürlich!@Justus08


^^*~~Digi-Aish forever!~~*^^

Profil von aishah07

Was ist für mich Gott?

Frage beantwortet.


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:55
Gott ist Wunschdenken


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:55
Wer ist Digi-Aish ???!


melden

Was ist für euch Gott?

30.01.2009 um 04:57
@aishah07

Oh je, überall Pentagramme in deinem Profil...

...wusste doch das du etwas satanisch bist... :D


Anzeige

melden