Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wesentliche!

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Glauben, Instanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:07
@Dude

Sag' das doch gleich, ähnliches hatte ich mir schon gedacht.*g*

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:07
@fabi.. der ging eigentlich an den didakt.. hab das mit den @'s und den namen nicht mehr soganz im griff.. aber immerhin die yt funzen noch loool

aber kotzen gibts nich ;)

worums ging?? ähm.. hab ich irgendwie auch vergessen.. aber das macht ja nix.. kann man ja nachlesen *gröhl*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:07
Das gemeine an Alahma ist ja, dass sie einem keine Antwort gibt und genau das ist es, was den Thread am leben hält, immer noch seit Tagen auf Platz 1, ganz oben ! Gratulatione ! Und die Seiten füllen sich, er erfreut sich allergrößter Beliebtheit und trotzdem ist es gemein, uns hier so elendig lange hin zu halten... Welches Jahr schreiben wir inzwischen???


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:09
öhm.. jamaica??
bittesehr..
http://static.flickr.com/2103/2147461313_134dd717a1.jpg
@autodidakt
oh jetz gehts wieder.. bin glaub langsam auch wieder nach hier ^^


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:09
@Fabiano


Oh beliebt bin ich ganz bestimmt nicht wenn ich mir hier sehr viele Beiträge ansehe *g*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:11
sweitausendunsweiunsanwzigeinhalbdreifiviertel? oderso.. *hips*
@jahr


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:12
@Dude

Mir geht übrigens nichts über meine mich seit rund 35 Jahre begleitendes Purpfeifchen, da weiß man was man hat. *fg*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:12
@autodidakt


Was hast du dir gedacht ?! Das ich andere sehend machen möchte ?! Das ich voller erkenntnisse bin ?! Wen du das gedacht hast bzw denkst, dann tust es aus bestimmten Gründen!! Aber es sind nicht meine..................

Den ich habe nichts was ihr auch nicht habt, und ich sage ncihts was ihr auch nicht schon wissen tut, da wir alle wesentlich sind !


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:13
vielleicht ändert sich das ja mit deinem pic @ala ;o)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:14
@didakt... weiss was du meinst... hab aber halt lieber die tütchen geraucht.. vorzugsweise mit homegrown ina the backyard... ganz chemie los... aber ähm.. auch wenns vieles leichter macht.. hab ich mich entschieden damit aufzuhören vor 3 monaten.. und die wässerchen und die camels werden folgen.. wenn ich dann auf der insel bin :-)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:17
@Alashma

Was hast du dir gedacht ?! Das ich andere sehend machen möchte ?! Das ich voller erkenntnisse bin ?! Wen du das gedacht hast bzw denkst, dann tust es aus bestimmten Gründen!! Aber es sind nicht meine..................

Den ich habe nichts was ihr auch nicht habt, und ich sage ncihts was ihr auch nicht schon wissen tut, da wir alle wesentlich sind !


Denken kann man sich viel, aber denkst Du, unter dieser gegebenen Prämisse kommt man zu einem Resultat mit Aussagekraft? Gleicht das nicht eher einem Hamster, der in seinem drehenden Rad nach Erkenntnis sucht dahingehend, warum sich das Rad dreht?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:18
@didakt... hab grad so bemerkt.. beim p*** ... da hab ich ehe immer die besten einfälle *lo0ol*.. hoffentlich nennt sich hier nimeand didakt sonst wird der sein grünes wunder erleben wenn er sein system blinken sieht *roflmdao*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:20
@autodidakt


lol,

ich mag Hamster!

Aber ein Hamster fragt sich eben nicht warum er sich in seinem Rad drehen muss! Es tut es einfach aus seinem WESEN heraus! Tun wir auch das Wesentliche, unserem Wesen entsprechend?! :)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:20
@Dude

Ich freue mich für Dich! In den Neunzigern hatte ich in und out. Hast schon Recht, kein Vergleich. Jetzt nur noch, wenns sich ergibt, totselten sozusagen. ;)


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:21
Also dass wir ab und an auch mal wieder unser Köpfchen etwas brummen lassen sollten, ist ja nicht verkehrt, aber ein klein wenig könntest du uns eigentlich mal auf die Sprünge helfen, Alashma, worum es hier jetzt geht - Ich habe nämlich total den Faden verloren.


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:21
@Dude

Keine Sorge, ich habe hier vor Jahren schon ganz anderes zum besten gegeben. *lol*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:24
@Alashma

Aber ein Hamster fragt sich eben nicht warum er sich in seinem Rad drehen muss! Es tut es einfach aus seinem WESEN heraus! Tun wir auch das Wesentliche, unserem Wesen entsprechend?!

Hier nochmal die Quintessenz:

Gleicht das nicht eher einem Hamster, der in seinem drehenden Rad nach Erkenntnis sucht dahingehend, warum sich das Rad dreht?

Also nicht, WARUM der Hamster sich im Rad drehen muss, sondern, warum sich das Rad dreht? ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:24
@Didakt
und weiter im didaktischen lool... also ich hatte ja viel lieber den guten marokkanischen ... leider - oder zum glück? ;) - ist da mal meine quelle versiegt... und was jetz noch so rum ist is hald schon ein elendes teufelszeug.. früher war ja der gehalt nur etwa ein zehntel von heute... und allein schon der geschmack dieser überzüchteten ware schaudert mich...
drum zum schluss nur noch out... und jetz gar nix mehr.. kann das eben nich so handeln wie du... wenn was rum ist, dann wirds geraucht... ähnlich wie mit den wässerchen.. drum finito.. bald..


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:24
*roflmdao*

rofl kenn ich "mdao" noch nicht! Bitte um aufklärung und nicht erst einen neuen Thread aufmachen und dfann doch nicht erklären sondern schreiben das man doch heutzutage selber wissen könnte usw. usf. :D*roflmdao*


melden

Das Wesentliche!

06.02.2009 um 02:25
Es kümmt mal wieder nichts... Vielleicht ist Alashma schon schlafen gegangen? LOL Sollte ich auch besser allmählich mal tun, Schlaf ist nämlich auch etwas sehr Wesentliches ! LOL :D


Anzeige

melden