Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchenhass

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirchenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchenhass

03.03.2009 um 10:40
heute betet die kirche für verfolgte,für kranke, sie betet dafür dass kein krieg mehr ist ,sie bittet gott allen menschen zu helfen sie betet für frieden

Beim nächsten Verkehrsunfall stell ich mich auch neben Schere/Spreizer und Hochdruckeinrichtung und bete, dass das Auto aufhört zu brennen oder die eingeklemmten Personen durch ein Wunder gerettet werden. -.-

Anzeige
melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 10:44
Also mir sind die Gebete von Menschen mit einwandfreier Gesinnung wesentlich lieber. Sollen sie doch erstmal ihrer Machtstruktur auflösen und zeigen, wie man Gerechtigkeit im Kleinen umsetzt.


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 14:44
"Beim nächsten Verkehrsunfall stell ich mich auch neben Schere/Spreizer und Hochdruckeinrichtung und bete, dass das Auto aufhört zu brennen oder die eingeklemmten Personen durch ein Wunder gerettet werden. -.-"

sowas hat auch schon mal geholfen


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 14:44
@GilbMLRS


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 14:47
sowas hat auch schon mal geholfen

Garantiert nicht! Weil man nämlich das Werkzeug benutzen muss und man das Feuer löschen muss und das geht nicht von alleine! Kannst ja mal probieren.....zünde ein Lagerfeuer an, stell nen Eimer Wasser daneben und dann lösch das Feuer innerhalb weniger Minuten nur mit Beten und ohne den Wassereimer zu berühren. Berichte mir bitte von deinem Erfolg :)


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 14:50
ja ganz so hab ich das nich gemeint


:D


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 16:05
ich meinte damit dass ich mal gehört hab dass bei einem unfall ein mann starb und ""tod" im wagen lag und ein mann hat ganz lange dafür gebetet dass gott ihn wiedebringt und dann war der tote mann plötzlich wirklich wieder lebend

hab ich jedenfalls mal irwo gehört / gelesen :D


1x zitiertmelden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 16:05
@GilbMLRS


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 17:08
@minni

Nunja Gott erhalte dir deinen kindlichen Glauben, erfrischend so etwas;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 17:18
ich meinte damit dass ich mal gehört hab dass bei einem unfall ein mann starb und ""tod" im wagen lag und ein mann hat ganz lange dafür gebetet dass gott ihn wiedebringt und dann war der tote mann plötzlich wirklich wieder lebend

Niedlich... :) Da hat der Mann nochmal Glück gehabt dass er nicht wegen Hilfeverweigerung oder so vors Gericht kam. Und Beten gehört NICHT zum Helfen dazu.


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 17:42
Und Beten gehört NICHT zum Helfen dazu.

Vielleicht in Vatikanstadt :D


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 18:03
Zitat von minniminni schrieb:ich meinte damit dass ich mal gehört hab dass bei einem unfall ein mann starb und ""tod" im wagen lag und ein mann hat ganz lange dafür gebetet dass gott ihn wiedebringt und dann war der tote mann plötzlich wirklich wieder lebend
Ich habe viel öfter gehört, dass bei einem Unfall ein Mann starb und die Angehörigen für ihn gebetet haben und der tote Mann blieb trotzdem tot.

Mensch wat ist der liebe Gott für ein Arschloch. Er lässt trotz Gebete Millarden Menschen verecken. Und nur einmal im Jahrtausend erhört er ein Gebet. :D

Haha!

Und jetzt bete ich mal, dass er dir einen gesunden Menschenverstand gibt.

@minni


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 18:53
kirchenhass?
bei mir ist das eher ein hass auf jemanden, den es wohl nicht gibt, kurz: gott
das beweist mir dieser "gott" jeden tag aufs neue.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 18:57
Eher würde die Kirche mich hassen als ich sie.


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:14
@_jules_

Ich teile Meinung 100 % .....würd ich den mal treffen also Gott dann würd er erstmal ne Standpauke und nen Tritt in den Arsch bekommen bevor ich ihn ganz verprügel -.-


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:18
@Phoebia

sag mir bescheid, wenn du ihn siehst, ich komm dann mit und helf dir ;)


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:20
@_jules_

Sehr schön :D das nenn ich doch mal sozial :bier:

Warum denkst du so über IHN *iiehh* xD


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:20
..so wie sich das anhört würde er eine Menge kloppe kriegen... ;)


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:24
@M11

Natürlich würde er kloppe kriegen und nicht zu wenig. Wer so is wie ER *würg* dem gehört nichts anderes als Kloppe


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:26
@Phoebia

da ist man grade auf der welt und schon bekommt man einen tritt in den popo. nagut, war abzusehen bei meiner familie^^
dann macht man weiter im leben, in der hoffnung, es kann nur besser werden. war wohl nicht so...
naja, dann denkt man sich, auf ein letztes kannst dus ja nochmal probieren....scheiße, pech gehabt.

ich such mir nen neues motto...vllt: JUHU...nein doch nicht -.-


Anzeige

melden