Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirchenhass

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirchenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:26
@Phoebia
...ja von dir weiss ich ja....aber du bist anscheinend nicht die einzigste....

Anzeige
melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:29
@M11

Ich weiss deswegen hab ich ja gefragt warum er es so sieht wie ich :D

Ich find es eig. gut das es auch Menschen gibt die nicht so vernarrt in IHN sind....boah ey ich will net mal den Namen aussprechen müssen...


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:31
ich bin ein mädchen -.- *schnüff*


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:37
@_jules_

*blumen rausrupf und dir reich * Sorry :D passiert ^^


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:38
macht nichts, ich weiß ja, dass der nick irreführend ist^^


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:40
@_jules_
@Phoebia
...eure Nicks sind aber ähnlich...wie eure Meinungen... :D


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:41
Kann es sein das du dann Julia heisst ? XD


Und dein Text auf seite 15 find ich sehr ansprechend :D


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:44
Fällt mir irgendwie grad nen Songtext ein:

I don't want to start any blasphemous rumors but I think that god's got a sick sense of humour and when I die I expect to find him laughing"

Na, wer weiß, wos herkommt? ;)
Hintergrund dieses Songs is ne Begebenheit, wo eine 16jährige Suizid begehen wollte, das misslang und dann fand sie neue Lebensfreude und Kraft in Jesus und mit 18 hatte sie einen Autounfall und starb kurz darauf.


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:44
danke, ne ich heiße nicht julia^^
mein name ist ganz anders, aber den muss ja njicht jeder wissen.
naja back to topic...ich denke jeder macht seine erfahrungen im leben, und daraus kann man entscheiden, ob man nun an gott glauben will und somit der kirche angehört oder eben nicht.


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:46
@Puschelhasi
@betonmischer
@du
ja hab mich blöd ausgedrückt


aber irgendwie so war das halt -----> http://www.gerth.de/shop/index.asp?product_code=816145&product_group=105&fct=info&vp_id=stGe

-.- :P


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:47
@GilbMLRS
Die Ironie des Schicksals..... ;)


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:48
@_jules_

Was ich sowieso beknackt finde was soll die Kirche schon grßartig leisten?

Wow man bezahlt Kirchensteuer suupppiiiiiiiii wenn ich mein Geld loswerden will kann ich och in der stadt was kaufen gehn :D


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 19:52
naja die kirche ist dafür da, uns auf die endzeit vorzubereiten, also auf den "weltuntergang" was auch soviel bedeutet wie die erwartung des reich gottes...was ja das paradis sein soll...pft


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:01
@betonmischer
natürlich war er nicht von einer sekunde auf die andere wieder lebendig -.-

aber halt nach einiger zeit ... kannst du mir folgen? :P egal ich hab das auch nur so erzählt bekomm und eben gelesen


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:02
@_jules_

Tjaaa und da is der Haken . GOtt is doch soo lieeeb und nett und hilfsbereit und liebt seine ´´schäfchen´´ WIe kann er dann zulassen das seine lieblinge sterben an einem Weltuntergang??


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:02
aber das ja gar mnicht das thema im thread


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:04
naja für gott ist das nicht nur sterben, sondern die aufnahme ins paradis :P
wenn man mal bedenkt, ist die bibel doch ziemlich komisch...wie viele menschen hat gott doch gleich umgebracht und wie viele der teufel? *g*
das sollt ich mal im anderen thread posten...


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:06
@minni

Sorry xD gehört doch ein bisserl dazu oder? Is doch ein Grund für Kirchenhass. Wenn man Gott nicht mag dann mag manauch net die kirchen ^^


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:07
@Phoebia
ne das meint ich nicht xD ich meint das was ich geschrieben hab nicht das was du geschrieben hast :-D


melden

Kirchenhass

03.03.2009 um 20:09
@minni

*fieps* xD na dann :D lol ^^


Anzeige

melden