Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordattentäter versus Religion?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Selbstmordattentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:45
Selbstmordattentäter versus Religion? (Seite 8)

@Mailo
Wie man innerhalb von zwei Sekunden Selbstbildnisse und Weltbilder zerstören kann, hast du gezeigt.


Was bleibt da noch zu sagen ausser "Hello & Goodbye".

;)

Anzeige
melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:46
Selbstmordattentäter versus Religion? (Seite 8)

Dann lernst du es, @kastimo


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:49
@aishah07

oh neein, doch nicht aus deinen posts :D:D

um die uhrzeit jemanden zum lachen zu bringen ist eine gabe, denk ich,
du vergeudest hier deine zeit, du hast anderswo mehr talente ;)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:53
Du überschätzt dich @kastimo
Woran das wohl liegt??? :D

Na ja, nichts für ungut - das Thema im Auge behaltend denke ich nur Gutes von dir und hoffend, immer daa Topic im Auge habend, verabschiede ich mich hier für den Augenblick von dir und allen, die sich mehr von dir schon heute erhofften. :D


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:55
@aishah07

morgen wollen wir die selbe performance von dir sehen, ich warte schon mit meinem popcorn auf dich, gute nacht :D


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 00:58
@kastimo
Morgen erwarte ich von dir Akrobatik pur mit Reissleine ;)

Mach dich fit!!

:D



;)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:04
@aishah07

das kommt erst wenn du eine gute leistung zeigst, ich muss schon bauchscherzen vor lachen bekommen, dann würde ich dir auch meine akrobatik zeigen ;)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:17
Mich würde mal interessieren, und das ist jetzte echt Off-Topic - ob es muslimische Drahtseilakrobaten gibt. Ich selbst habe noch nie von so einer Gruppe oder Einzelperson gehört - wie mir auch näherem Hinsehen keine muslimischen Humansiten im Sinne von Sozial-Heiligen wie Mutter Theresa als christliches Pendant bekannt sind.

Ich hatte es ja schon einmal bemängelt - der islamische Glaube lässt vieles vermissen, so zum Beispiel, Menschen, die sich um andere Menschen kümmern, Seelsorger, Überbringer von Hilfsleistungen, etc... Im Islam scheint alles, was menschliches Leid anbetrifft, nicht relevant zu sein. Ist jemand krank, so hat er zu steben. Die Mühe, jemandem am Leben zu erhalten, damit er weiterhin leben kann, scheint nicht vorhanden.... Eher schon, dass jemand so lange am Leben bleibt, bis seine Verwandten ihn betrauern konnten. Und dann sollte er doch alles tun, was man von ihm verlangt...

Ich habe oftmals drüber nachgedacht und auch gedacht -bitte keine Vorurteile -aber es fällt mir schwer, die Augen zu verschließen.


3x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:33
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Ich habe oftmals drüber nachgedacht und auch gedacht -bitte keine Vorurteile -aber es fällt mir schwer, die Augen zu verschließen.
Das wäre auch ein großer Fehler. @aishah07


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:37
@xbox
Du hast Recht, es wäre sicherlich ein Fehler.

Grad heute hab ich´s wieder lernen müssen. Da hat jemand mit bestimmten Mechanismen meine Gutherzigkeit ausgenutzt. Als ich´s bemerkte, war´s zu spät und ich war um 100 Euro leichter.

Na ja, und das, obwohl mir alle Tricks bekannt schienen...


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:42
Was genau ist den Geschehen? @aishah07


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:42
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Ich hatte es ja schon einmal bemängelt - der islamische Glaube lässt vieles vermissen, so zum Beispiel, Menschen, die sich um andere Menschen kümmern, Seelsorger, Überbringer von Hilfsleistungen, etc... Im Islam scheint alles, was menschliches Leid anbetrifft, nicht relevant zu sein. Ist jemand krank, so hat er zu steben. Die Mühe, jemandem am Leben zu erhalten, damit er weiterhin leben kann, scheint nicht vorhanden.... Eher schon, dass jemand so lange am Leben bleibt, bis seine Verwandten ihn betrauern konnten. Und dann sollte er doch alles tun, was man von ihm verlangt...
in europa gibt es schon einige organisationen, die das tun, aber auch in der türkei kenne ich viele, die spenden sammeln und live im fernsehen zeigen, wie brunnen,schulen, essen verteilt wird egal ob in afrika asien oder europa, du scheinst nur auf einen schatten zu blicken und das licht lässt du außer sichtweite


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:45
Ach, nichts weltbewegendes. Nur ein dummer Jungenstreich... im Grunde... aber! - das Unrechtsbewusstsein der Jugend ist am Ende, bzw. geht den Bach runter. Und woher kommt das? Weil alle Welt meint, alle Welt könne machen, was alle Welt wolle. Multikulti,- oder so ;)

Egal.
Gute Nacht, @xbox
@kastimo
@Mailo


cu :)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:48
@kastimo
Türkische Hilfsorganisationen in Afrika, davon hab ich echt noch nichts gehört.

LG :)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:50
@aishah07

das glaub ich dir, sonst würdest du auch sowas nicht rumerzählen, es gibt viele, aber viel ist nicht genug für diese welt.


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:52
Warum hört man nichts davon, @kastimo
Aber das ist jetzt echt off-topic...

Bis bald:)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 01:56
@aishah07

ja es ist off-topic, dann noch der letzte off-beitrag

wieviele organisationen kennst du denn aus frankreich,spanien,england oder italien

solche organisationen sind meistens national bekannt, wenn du aber im internet gescuht hättest, würdest du was finden :)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 05:11
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:erst nachdem sich die europäer vom christentum abgewandt haben kam der große aufschwung, nurmal so
Wieso das christliche Abendland im Sinne der Moderne weit fortschrittlicher (geworden) ist, ist eine vielschichtige Geschichte aber ich denke einer der Hauptgründe liegt vor allem darin, dass man den Buchdruck als Teufelswerk abgetan hat und so das Verbreiten von eigenem Wissen verhindert hat.

Aber ich könnte auch sagen: Siehst du, hätten sich die Gläubigen eurer Religion auch zu einem gesunden Abstand zu ihrer Religion durchgerungen, hätte man dort auch einen Aufschwung erfahren können.
Du siehst also, vom Christentum lernen heißt voran zu kommen :)


melden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 05:26
@ad_rem

Was hat das mit dem Christentum zu tun ?

Du biegst wieder alles so hin , wie du es gern hättest . Genauso wie deine Beiträge in Zusammenhang mit Malaysia . Was hat das alles mit dem Topic zu tun ?

Immer wieder alles so hinbiegen wie es dir passt . Schön viel negative Propaganda reinbringen auch wenn es mit dem Topic nix zu tun hat .

Du sagtest mal du hättest 4 türkische und 3 libanesische Freunde . Sie diese Muslime ? Wenn ja ... wie kannst du mit solchen Terroristen und Shariaanhängern befreundet sein ?

Nu weiss ich wie du antworten wirst . Ja Ali , Aisha Mustafa sind nicht so . Die sind aufgeklärt und zum Teil keine Muslime .


1x zitiertmelden

Selbstmordattentäter versus Religion?

25.05.2009 um 05:32
@Lomax
Ich biege mir gar nichts, sondern habe einfach mal auf die Aussage von Kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:erst nachdem sich die europäer vom christentum abgewandt haben kam der große aufschwung, nurmal so
reagiert. Und meine Antwort lautet eben, dass ein gesunder Abstand von der Religion, wie er ja scheinbar begünstigend im Christentum möglich war(ist), anscheinend entwicklungsfördernd ist

Und Ja, meine tükischen Freunde sind Moslems aber Anhänger der Rechtsschule der Aleviten und ziemlich deutsch in ihrem Verhalten


Anzeige

1x zitiertmelden