Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aleviten

1.608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Aleviten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aleviten

16.06.2009 um 23:46
@md.teach

Und ihr? Seid ihr besser? Die Juden unterdrücken nicht die Palästinenser, sondern wehren sich, wie sich die Palis wehren. Je nach Interpretation ist es ein Angriff seitens anderer. Ihr unterdrückt doch auch die Kurden, aber auch vom feinsten. In Israel war arabisch nicht einmal Verboten gewesen. Kurdisch in der Türkei schon.

@tarkan

Lady Bitch Ray

ist keine Alevitin! Haha, sibek kekili ist auch Alevitin, nicht wahr? Alle schlampen, die türkisch und kurdisch sind, sind Aleviten :)

Tarkan, hüte deine Zunge. Er stammt aus Aydin und nicht aus Dersim. Du vebrecher. ich melde dich, und hoffe, dass andere User dich melden.

Anzeige
melden

Die Aleviten

16.06.2009 um 23:52
@Abu-Haydar

Jemanden als Verbrecher zu bezeichnen, ist auch nicht gerade die feine Art...

Wenn ihr hier nicht ohne Provokationen auskommen könnt, dann wird die Verwaltung des Forums entweder auf die Beleidigungen und Provokationen gesondert reagieren, oder aber den Thread schließen, -es liegt bei euch!


melden

Die Aleviten

16.06.2009 um 23:53
@Abu-Haydar

ich glaube was den nahostkonflikt angeht, bist du nicht so bewandert. deshalb solltest du dich da mit irgendwelchen äusserungen zurückhalten. ausserdem solltest du dich als diskussionsleiter an das thema halten.


melden

Die Aleviten

16.06.2009 um 23:57
@_einmensch_

So etwas haust Du sicher auch nur raus, wenn es Dir gegen Deinen Strich geht, oder?

Das Thema des Threads, wird auch durch den Verlauf bestimmt, der im Augenblick nicht unbedingt sachlich genannt werden kann. Entweder ihr bekommt das alleine in den Griff, oder ihr werdet "moderiert"... ;)


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:02
@schmitz

woher willst du das wissen?


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:03
@_einmensch_

Was hast Du dem entgegenzusetzen, außer einem Gegenfragespielchen? :)


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:05
@Abu-Haydar
Ich bin kein türke, und ich verurteile sie genauso wie du. Ich habe auch nicht behauptet das die juden die palis unterdrücken, aber viel mehr ist es so das die lebensräume den palis weggenomen wird und ihr lebensfreiheit immer mehr beschränkt und kontrolliert wird. Schau doch mal in der diskussin "Israel-wohin führt der weg" nach für ausführlicheres.


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:08
@_einmensch_

Die Türkei ist viel Schlimmer als Israel - was Menschenrechte anbelangt, liegt die Türkei nicht mal im vergleich zu Israel in Mittelalter, sondern weit dahinter.
Das schlimmer ist, dass ihr mit euren ach so hohen Stolz das nicht einsehen wollt. Palästinenser werden unterdrückt, stimmt ja, leugne ich ja nicht- aber kulturell, wie auch politisch und sprachlich nicht. Sie haben die Welt hinter sich, bekommen Gelder usw. Was war mit den Kurden in den 90 ern? Haben die was bekommen? Dank der EU hat sich die Türkei im Laufe der letzen Jahre sich verbessert.


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:08
als aufmerksamer moderator sollte dir nicht entgangen sein, dass ich bisher themenbezogen war. ich fühle mich von deiner aussage angegriffen, weil du mir damit etwas unterstellst. wie kannst du mir aber etwas unterstellen, wenn ich bisher nur ca. 10 beiträge geschrieben habe und relativ neu im forum bin. du tust ja so als würdest du mich kennen.... @schmitz


melden
Abu-Haydar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:10
Ìch möchte, dass man hier aufhört über Palis zu reden. Ist wieder OFF-TOPIC


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:12
[Ìch möchte, dass man hier aufhört über Palis zu reden. Ist wieder OFF-TOPIC
/ZITAT]]
Aber selbst hier mit dem kurden-Thema ankommen und gegen die Türkei hetzen, du Verbrecher ;)



melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:14
Ìch bÌtte auch darum, dass wir zum Theme zurückkommen ;)


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:21
Ich würde auch gerne mal was wissen. Wie lange ging die Prophetenschaft von Muhammed? 20 jahre oder nicht?


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:28
Ihr seid doch alle anwesend. Ist keiner in der Lage mir diese Frage zu beantworten ? :)

Naja, bis heute früh...


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:32
@Can
Diese frage gehört ganz und garnicht hier hin, schau halt in ein islamisches forum.


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:41
@Can
ca 22 Jahre.
Ach was! Geizen wir nicht! Für die Zahlenfreunde: 23 Jahre :D


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:42
@Can

Diese Frage ist einfach zu beantworten. Wenn die Prophetie mit 40 begann und Er s.a.w. mit 63 von uns gegangen ist, dann ist doch alles klar oder? ;)

aber warum die Frage?


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:43
@felixkrull

Freimaurer?


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 00:49
@KaraMurat

Freischütz :D


melden

Die Aleviten

17.06.2009 um 10:26
zusammenhang zwischen bektaschi und juden

hier ein link zum nachlesen:
Wikipedia: Sabbateans


Anzeige

melden