Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Aleviten

1.608 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Aleviten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:24
@Balkanikus
@Can
stimmt brüder allhamdullilah :), es werden 72 sekten entstehen und nur die wo muhammad sas folgen und denn quran werden das paradis ereichen inshllah

Anzeige
melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:26
Inshallah Brüder :) @deobandi
@Balkanikus


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:31
@Can
Bitte Can ..ganz im Ernst.
Ich verurteile alles Leid das euch zugestossen ist.
Diese Bauern die eine ganze Menschenmenge lebendig verbrannt haben sehe ich
schlimmer als Vieh.
Es tut mir weh wenn du den Islam als treibende Kraft dafür siehst!
Die welche sich darauf berufen sind Vollschwachmaten..


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:32
;) @Balkanikus


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:40
Nun gut, ich werde nun auch versuchen, mich aus diesen Diskussionen herauszuhalten, da ich denke, das meinerseits alles gesagt wurde und der Rest nur noch wie eine hängende Platte klingeln würde und ehrlich gesagt gehen mir die Joks auch so langsam aus. :D

Spaß bei seite..

Ya Allah!

cya


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 00:56
Ich muss sagen, dass für mich die Achmaddiye ebenfalls keine Muslime sind. Denn, wer den
Yaum-i el Kijaam abstreitet, der ist fehl am Platz. Wieso ist der Koran unantastbar? Weil Mohammed der letzte Prophet war und nicht Heuchler Achmad. Da gibt es doch im Sudan auch eine ähnliche strömung.


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 01:05
@nathan87

Aber eines muss man ihnen zu Gute heißen, nämlich ihr Motto: "Liebe für ALLE, Hass für KEINEN".

Jeder Alevit z.B. könnte unter ihrer Herrschaft in Frieden mit ihnen leben, unter wahhabitischer Herrschaft sähe das anders aus...


melden

Die Aleviten

18.05.2010 um 01:06
@Fidaii
Meine Intension ist es niemanden zu beleidigen.
Ich habe von dir schon mehrere schöne Posts gelesen von denen ich gerne wüsste auf
was sie beruhen...


Anzeige

melden