Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man Ungläubige Ungläubige nennen?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atheistisch, Gläubig, Antigläubig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man Ungläubige Ungläubige nennen?

15.10.2010 um 23:53
@Thermometer

Das habe ich mit @Fabiano schon geklärt. :)
Du bleibst mir mir alleine! :D ist das ok? :)

Anzeige
melden

Darf man Ungläubige Ungläubige nennen?

16.10.2010 um 12:19
Zitat von roskaroska schrieb:Und obwohl ich gläubig bin, habe ich etliche Atheisten um mich rum, ist aber schön daß jeder jeden so akzeptiert wie er ist und denkt. So müßte es nämlich sein, denn Atheisten sind nicht unbedingt schlechtere Menschen als andere. Stecken halt noch in den "Kinderschuhen" aber naja...die lernen irgendwann auch dazu.
"Lernen" hat was mit Wissen zu tun. Und dein himmlischen Vater gehört leider nicht dazu.

Den stinkenden Kinderschuh kannste dir also selber anziehen.

@roska


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wer oder was ist der Heilige Geist?
Spiritualität, 467 Beiträge, am 28.07.2020 von dummi
derpate am 20.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 28.07.2020 »
von dummi
Spiritualität: Eine atheistische Vorstellung vom Leben nach dem Tod
Spiritualität, 63 Beiträge, am 17.11.2010 von arikado
xixes am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.11.2010 »