Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

13.09.2009 um 22:37
@cityofgod
lies mal im koran sure 2 vers 192


hier ein youtube video:
Youtube: Der Koran - Die Bibel Satans
Der Koran - Die Bibel Satans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

13.09.2009 um 22:53
Zitat von MividalocaMividaloca schrieb:lies mal im koran sure 2 vers 192
2.192. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.

Und, weiter?

Und zu dem Video:

Allein der Titel des Videos ist lächerlich, aber der Inhalt ist übelste Lüge, weil verdreht wird, wo es nur geht! Damit lassen sich nur Leute aufhetzen, die keine Ahnung haben und sich nicht neutral damit befassen!


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

13.09.2009 um 22:54
Das Video ist ganz klar in der Spalte "Auge um Auge - Zahn um Zahn" einzuordnen. Sie denken, dass die religiösen Menschen eine Bedrohung sind und wollen ihnen so etwas entgegenstellen.


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

13.09.2009 um 22:55
Der Titel auf YouTube zu deinem Video @Mividaloca
Der Koran lehrt eine faschistische Religion. Der Lügner und Mörder Mohammed, ein Knecht Satans, ruft im Koran zur Vernichtung der gesamten Menschheit auf. Das beweist, daß der Verfasser des Koran S...
Neutral sieht anders aus


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

13.09.2009 um 23:03
nur um eins noch klar zu stellen:

ich bin weder gegen den islam noch gegen die bibel, jeder mensch hat das recht auf seinen glauben, ich will auch niemanden aufhetzen, ich wollte nur zeigen welche verse in den heiligen schriften sind. ich bin ohnehin atheist und glaube keiner schrift


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 06:23
<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.de/googleplayer.swf?docid=4878939598208525051&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


heillige schriften?


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 07:22
Diese hässlichen Bartträger kann ich auch nicht leiden @Mividaloca

Scheiss Fundis..


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 12:12
@NichtToter

Was für ein Drecksvideo!

Natürlich gibt es gestörte Menschen, die übles Unrecht begehen und sich Muslime nennen, aber das was in diesem Hetz-Video propagiert wird, ist ja unter aller Sau. Und natürlich dürfen keine Bilder vom 11.9.2001 fehlen. Aber wir wissen ja, dass 9/11 ein Inside-Job war!

Und dieser eine Typ, der sich übetrieben aufregt ab 2:47 min, der ist bestimmt gekauft! Ganz zufällig wird nur er gefilmt,... ganz zufällig!

Und was hat das Video mit dem Thema zu tun?
Hast Du keine eigene Meinung und Argumente, die Du hier vortragen kannst?

Bist Du Rocco75? Ich werd' das im Auge behalten!


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:03
@cityofgod
Aber wir wissen ja, dass 9/11 ein Inside-Job war!

Wer weiß das du? verschone mich mit diesen verschwörungs schwachsinn 9/11 war das werk der krieger allahs bist du nicht stolz darauf welch großes werk die krieger allahs vollbracht haben?


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:15
@NichtToter
ich glaube auch das 9/11 ein inside job war, das luftabwehrsystem NORAD hätte eingegriffen, wenn es nur terroristen gewesen wären, aber die regierung und das militär wusste davon und hat nicht eingegriffen. ganz klar ein INSIDE JOB, aber das gehört nicht in diesen thread


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:16
Islam macht Kinder dumm

Rotterdam: Religion übt einen Einfluss auf die schulischen Leistungen von Kindern aus. Kinder mit Eltern aus muslimischen Ländern zeigen schlechtere Ergebnisse als Kinder mit christlichem oder östl.(Hindus, Buddhisten) Hintergrund.

Kinder aus Ländern ohne dominante Religion wie China schneiden am besten ab.

Das ergab eine Studie von Jaap Dronkers und Manon de Heus vom Europäischen universitären Institut in Florenz.

Ihre Untersuchung erstreckte sich auf 9.414 Immigrantenkinder aus 46 Ländern in 16 europäischen Ländern sowie Neuseeland und Australien.

Kinder mit schlecht ausgebildeten Eltern aus muslimischen Ländern weisen in den naturwissenschaftlichen Fächern um 30 Punkte schlechtere Leistungen auf, als Kinder mit schlechtausgebildeten Eltern aus nichtmuslimischen Ländern...

Der negative Islameffekt kann nach Auffassung der Untersucher nicht ganz mit dem Faktum erklärt werden, daß die muslimischen Immigranten häufig aus den rückständigen Gebieten der Türkei, Marokko und Algeriens stammen. Eine mögliche Erklärung laut Untersucher Dronker ist die Neigung der Muslime sich schnell diskriminiert zu fühlen. Auch ihre Auffassung vom Mann-Frau Verhältnis und ihr Begriff von Ehre behindern die individuelle Entfaltung, so der Bericht.


http://www.nrc.nl/binnenland/article1919235.ece/Religie_beiuml_nvloedt_prestaties_op_school


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:18
@Mividaloca
ich glaube auch das 9/11 ein inside job war, das luftabwehrsystem NORAD hätte eingegriffen, wenn es nur terroristen gewesen wären, aber die regierung und das militär wusste davon und hat nicht eingegriffen. ganz klar ein INSIDE JOB, aber das gehört nicht in diesen thread

ja klar du weißt das ntürlich ganz genau! dein onkel hat bestimmt das kommando über norad stimmt es? haltloser verschwörungs schwachsinn der ersten kategorie gehört hier wirklich nicht her!


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:22
@NichtToter
es ist doch eindeutig das der angriff auf das pentagon kein flugzeug war, sondern eine rakete oder ne drohne, das erkennt man am gebäudeschaden, ein flugzeug hätte mehr schaden angerichtet


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:24
@NichtToter

Genau, dafür haben wir immerhin die Verschwörungskategorie. Ich bin der Meinung, dass die Verschwörungstheoretiker genauso naiv sind wie andere Leute.
Die einen glauben eben alles, was die Medien ihnen weiß machen und die anderen glauben, dass irgendeine Conspiracy-Seite im Internet Waldo gefunden hat.


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:26
@Mividaloca

lass doch den verschwörungs mist warum willst du den großen kiegern allahs ihren großen sieg nicht gönnen? bist du etwa ein zeuge jehovas oder ein ultra katholischer?


melden
Mividaloca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:28
@NichtToter
ich bin ATHEIST ich glaube nicht an götter und wenn dann waren die Götter damals ausserirdische und die menschen dachten eben es wären götter


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:32
@cityofgod
Ob's dir gefällt oder nicht!


das wird deinen brüdern in afghanistan aber nicht gefallen das du ihren großen sieg über die kuffar so gering schätzt!


melden

Heilige Schriften - Alles nur Lügen?

14.09.2009 um 13:34
@NichtToter aka der GeistigTote alias ROCCO75 (DER FÜR 2 WOCHEN GESPERRT WURDE)

Benimm dich jetzt! Und lass deine billige Hetze bei PI-News ab, aber nicht hier in einem Thread, wo Leute anständig diskutieren wollen und wozu Du nicht in der Lage bist.


Anzeige

melden