Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeichen des jüngsten Tages!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 15:48
Die direkten Zeichen des Jüngsten Tages!
Das Ende der Welt aus der sicht des Islam, es ist extrem genau beschrieben,meiner meinung nach.

Es würde mich auch sehr interessieren wie andere Religonen das sehen.

Die kleinen Zeichen

Die kleinen zeichen werden in vielen Ahadith besprochen. es wird darin u.a. berichtet:

-daß es viele Tote geben wird(z.B. durch Kriege,Gewaltverbrechen, Selbstmord)

-daß die Zeit kürzer werden wird

-daß die Beduinen Hochhäuser bauen werden und reich sein werden

-daß die Wissenden benachteiligt und die Unwissenden bevorzugt werden und als
wichtig und rühmenswert gelten, auch in der Religion wird die Unwissenheit
vorherrschen

-daß es viel unerlaubten Geschlechtsverkehr (Zina) geben wird

-daß die Versuchungen groß sein werden daß die Zahl der Frauen sich vermehren wird, ca. 1:40 oder 1:50

-daß es viel Handel und viele Geschäfte geben wird und auch viele Frauen daran
beteiligt sein werden(die Frau verlässt ihren Platz in der Familie, weil entweder
der Mann seine islamische Pflicht, die Versorgung der Familie nicht mehr oder
nicht ausreichend wahrnimmt oder weil sie nach einer Karriere aus Habgier und
Selbstsucht strebt)

-daß Frauen sich bedecken und trotzdem wie nackt aussehen

-daß der Mensch zum Entschluß kommt, es sei besser ein Hund aufzuziehen, als
ein Kind

-daß eine Zeit kommen wird, wo der Mensch seinen Glauben wie ein Stück
glühende Kohle in der Hand hält (dies kann bedeuten, daß das Praktizieren des
Glaubens sehr schwer gemacht wird, entweder durch die Ungläubigen oder durch einen selbst)

-daß es viele Krankheiten geben wird

-daß viele Leute den Qur‘an lesen werden und behaupten, sie seien die Besten und dabei nichts tun

-daß die Muslime untereiander unbarmherzig, hart und respektlos sind, wenn sie
über bestimmte Dinge verschiedene Meinungen haben oder sei es auch nur
durch Antipathie(das selbst nicht alle guten Muslime eine wellenlänge haben
müssen, steht im Qur‘an Sura Al-A‘raf Ayat 43, hier wird berichtet, daß Allah (t)
guten Muslimen, auch wenn zwischen ihnen ein Gefühl des Hasses besteht, ihnen
diese menschliche Schwäche beseitigen wird, bevor diese gemeinsam ins
Paradies eingehn werden)

-daß das "anvertraute Gut" (Amana) verloren geht

-daß Frauen in der Nähe Mekkas um einen Götzen tanzen und die Menschen diesen anbeten werden(dies soll kurz vor dem Jüngsten tag geschehen)

-daß viele im Islam verbotenen Handlungen verbreitet sein werden
(Überlieferung Al-Bukhari)


"Die Stunde wird sich nicht ereignen, bis zwei mächtige Gruppen sich bekämpfen, wobei unter ihnen ein großes Gemetzel stattfindet - beide haben gleiches Anliegen; und bis etwa dreißig Schwindler und Lügner entstehen, wobei jeder von ihnen behauptet, er sei ALLAHs Gesandter; und bis das Wissen abberufen wird, die Erdbeben häufiger werden, die Zeit zusammenrückt, die Zwistigkeiten zum Vorschein kommen und das Töten mehr wird; und bis das Vermögen unter euch viel wird und im Überfluss vorhanden ist, so dass der Vermögende sich darüber Sorgen macht, ob jemand seine Sadaqa (Zakat oder freiwillige Spende) annimmt; und bis dieser es (das Vermögen) (jemandem) anbietet, und derjenige, dem es angeboten wurde, sagt: "Ich habe kein Verlangen danach."; und bis die Menschen die Hochhäuser bauen; und bis man an dem Grab des anderen vorbeigeht, und sagt: "Wäre ich doch an seiner Stelle!"; und bis die Sonne von ihrem Untergang aufgeht, und wenn sie aufging, und die Menschen sie alle sahen, werden allesamt Mumin (Gläubiger). Nur dann nutzt keiner Seele ihr Iman(Religon/Glaube), wenn sie vorher nicht Mumin war, oder mit ihrem Iman Gutes verrichtete. Und gewiss wird die Stunde sich ereignen, währen zwei Männer ihren Kleiderstoff zwischen sich bereits entfalteten, so werden sie ihn weder kaufen noch verkaufen noch zusammenfalten können! Und gewiss wird die Stunde sich ereignen, währen man seine Speise zu seinem Mund führt, so wird man sie aber nicht mehr essen können!" (Überlieferung Al-Bukhari)



"(Die Vorboten der Stunde sind), dass die Sklavin ihre Herrin gebärt und dass du siehst, dass die barfüssigen, nackten und armen Schafhirten/Kameltreiber die Hochhäuser bauen." (Überlieferung Al-Bukhari)



"Zu den Vorboten der Stunde zählt, dass das Wissen (über ALLAH und Din) entzogen wird, das Unwissen sich verbreitet, die Unzucht (Zina) sich ausbreitet, dass Alkohol (im Übermaß) getrunken wird und die Frauen mehr und die Männer weniger werden, so dass es für fünfzig Frauen nur einen Versorger gibt" (Überlieferung Al-Bukhari)

"Wenn das Anvertraute (amana) verloren geht, so warte auf die Stunde. Er (der Mann) fragte: " Wie wird das Anvertraute verloren gehen?" Der Gesandte (s) sagte: "Wenn die Verantwortung den Ungeeigneten überlassen wird, so warte auf die Stunde. (Überlieferung Imam At-tabarani)

"Zu den Vorboten des Heranrückens der Stunde gehört: die Vielzahl an Lesekundigen (bzw. an Quran-Rezitatoren), die Knappheit an Wissenden (bzw. an Gelehrten), die Vielzahl an Anführern und die Knappheit an vertrauenswürdigen Menschen. (Überlieferung Imam At-tabarani)

"Zu den Vorboten des Heranrückens der Stunde gehört die Nachahmung der Frauen durch die Männer und der Männer durch die Frauen. (Überlieferung von Imam Abu-na'im Ahmad)

"Zu den Merkmalen und Vorboten der Stunde gehört, dass die Männer sich mit Männern begnügen und die Frauen mit Frauen (d. h. die Verbreitung der Homosexualität). ( Überlieferung Imam At-tabarani)

"Wenn die Zeit des Jüngstes Tages sich nähert, wird die Aufzucht eines Welpen besser sein für jemanden als das Aufziehen eines eigenen Kindes, und die Betagten werden nicht respektiert, und den Jungen wird keine Barmherzigkeit erwiesen, und die Anzahl der durch Unzucht gezeugten Kinder wird sich stark vermehren, so dass der Mann die Frau inmitten der Strasse beschläft. ( Überlieferung Imam At-tabarani)

"Zu den Vorboten des Heranrückens der Stunde gehört der Plötzliche Tod. (Überlieferung von Imam Ibnu-abi-schaiba)

"Und es werden sich unter meiner Umma(Islamische Gemeinschaft) Streit und Teilung ausbreiten, (es wird geben) Leute, die gut reden können, aber schlecht handeln. (Überlieferung Abu Dawud)

"Es werden Zwieträchtigkeiten und Versuchungen auftreten, durch die man sich von seinem Bruder und von seinem Vater trennen wird. Die Fitna wird sich im Herzen der Männer unter ihnen bis zum Tag der Auferstehung einnisten, bis man in dieser Zeit wegen seines Gebets geschmäht wird, wie eine Unzuchttreibende wegen ihrer Unzucht geschmäht wird. (Überlieferung Imam At-tabarani)

"Zu den Vorboten der Stunde gehört die schlechte Nachbarschaft und der Abbruch der verwandtschaftlichen Beziehungen. (Überlieferungen von Imam Abu na'im)

"Die Stunde wird sich nicht ereignen, bis die herzen in tiefer Trauer versinken, die Lehrmeinungen weit auseinanderklaffen und die Geschwister vom (gleichen) Vater und der (gleichen) Mutter verschiedener Religionen angehören. (Überlieferung von Imam Ad-dailami)

Es ist durchaus angebracht, Parallelen zu ziehen zwischen den Schilderungen dieser Überlieferungen und den negativen Verhaltensmustern und Missständen der heutigen Gesellschaften fast aller Länder. Die Tatsache, dass viele der beschriebenen Missstände sich bereits etabliert haben und von der großen Mehrheit als "gesellschaftliche Norm" akzeptiert und praktiziert werden, darf jedoch keinesfalls zur Resignation oder gar Anpassung der Minderheit der Gottergebenen Menschen führen.

Der Gesandte (s) hat ausdrücklich erwähnt, dass auch in dieser Zeit einen relativ kleine Gruppe von Muslimen existiert, die nach den Geboten Allahs lebt.

"Eine Gruppe von meiner Gemeinschaft wird beharrlich am Wahren festhalten. Ihnen wird nicht schaden, wer sie im Stich lässt, bis Allahs Bestimmung eintrifft. (Überlieferung von Imam Muslim)

"Wer an meiner Sunna zur Zeit der Verderbtheit meiner Umma festhält, erhält die Belohnung eines Schahids (Märtyrer)(Der Islam wird verboten werden und wer ihn befolgt wird getötet werden deshalb,Märtyrer). (Überlieferung Imam At-tabarani)


„Die Sonne wird am Tag der Auferstehung den Geschöpfen sehr nahe kommen, bis sie von ihnen so lange wie eine Meile entfernt bleibt….Und die Menschen werden dann je nach ihren Taten im Schweiß stehen, manch einem von ihnen wird er (der schweiß) bis zu den Knöcheln stehen, manch einem wird er bis zu den Lenden stehen, manch einem wird er bis zu den Knien stehen, und manch einem wird er bis zum Mund reichen. (Muslim)



Buchari und Muslim berichten, daß der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Heil auf ihm) gesagt hat: "Wenn einer von euch stirbt, wird ihm sein Platz morgens und abends vorgeführt: Wenn er zu denjenigen gehört, die ins Paradies eingehen werden, dann wird ihm sein Platz im Paradies vorgeführt. Wenn er zu denjenigen gehört, die ins Höllenfeuer eingehen werden, wird ihm sein Platz im Höllenfeuer vorgeführt."


Über die Nähe dieses Tages der Abrechnung, dem Tag der Auferstehung, sagt Allah: "Den Menschen ist die Zeit ihrer Abrechnung nahegerückt; und doch wenden sie sich in Achtlosigkeit ab."[21:1]


Wann jedoch der Zeitpunkt des Tages der Auferstehung ist - das weiß niemand außer Allah, wie aus dem folgenden Vers ersichtlich ist:

"Sie befragen dich nach der Stunde, wann sie wohl eintreten werde. Sprich: "Das Wissen darum ist bei meinem Herrn. Keiner als Er kann die Stunde zu ihrer Zeit bekanntgeben. Schwer lastet sie in den Himmeln und auf der Erde. Sie soll über euch nur plötzlich hereinbrechen." Sie befragen dich, als ob du von ihr genaue Kenntnis besäßest. Sprich: "Das Wissen darum ist bei meinem Herrn; doch die meisten Menschen wissen es nicht."[7:187]



Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Heil auf ihm) sagte:

"Kein Mensch wird sich von seiner Stelle am Jüngsten Tag bewegen, bis er gefragt wird nach seinem Leben, wie er es verbrachte?, nach seinem Wissen, was er damit machte?, nach seinem Vermögen, wie er es erwarb und ausgab? und nach seinem Körper, wie er ihn abnutzte?"

Während der Abrechnung werden für alle Taten der Menschen (d.h. Handlungen, Worte, Gedanken, Absichten, usw.) Geschöpfe als Zeugen auftreten. Sie werden bezeugen wozu und wie sie gebraucht oder mißbraucht wurden, was durch sie, und mit bzw. auf ihnen geschah:

* Die Erde wird bezeugen,
* die Körperglieder werden bezeugen,
* die Organe werden bezeugen.



"die sonne geht im westen auf"

"Und Wir werden Waagen der Gerechtigkeit für den Tag der Auferstehung aufstellen, so daß keine Seele in irgendeiner Weise Unrecht erleiden wird. Und wäre es das Gewicht eines Senfkorns, wir würden es hervorbringen. Und Wir genügen als Rechner"[21:47]



Was sagt ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 16:08
Da viele der kleinen Zeichen bereits seit langem eingetroffen sind mein Rat, kauf dir keine Langspielplatte mehr.


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 18:44
Ich wusste gar nicht, das Muslime auch so global untergangsverliebt sein können wie das Christenvolk.

Ich dachte, bei denen sei der Weltuntergang so eine Art Individualereignis auf gut besuchten Marktplätzen.




Obwohl - etwas Tröstliches hat diese Vision ja auch:

"daß es viel unerlaubten Geschlechtsverkehr (Zina) geben wird

-daß die Versuchungen groß sein werden daß die Zahl der Frauen sich vermehren wird, ca. 1:40 oder 1:50"


Nach unerlaubtem Geschlechtsverkehr mit 50 Frauen kann von mir aus ruhig die Welt untergehen. Da krieg ich dann nichts mehr mit.




Warum haben es diese Gotteskriecher und -krieger eigentlich immer so mit dem Sex?
Mangelfantasien?


1x zitiertmelden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 18:58
Ich finde dass hört sich nach einer typischen x-beliebigen Untergangsstimmung an^^
Also im (Nahen)Osten nix neues?
Inzucht Ungläubigkeit Krieg- das sagte die Bibel auch schon-
Das Christentum war an sich doch auch ne Untergangssekte?!
Weils den dann nicht gab, brauchte man die Kirche um die vielen Gläubigen zu verwalten,
die man in der kleinen (elitären?) Sekte garnicht erwartet hatte.

Andererseits: Diese Weltuntergangsgeschichten spiegeln natürlich wieder wie der Mensch sich in Krisensituationen verhalten könnte und demnach
wirds auch ungefähr so passieren.

@Doors
dass die Frauen sich vermehren werden ist ein Vorteil??
versteh ich nicht ganz
was ist dran so toll?
dass du ne grössere auswahl hast?


1x zitiertmelden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 19:10
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Das Christentum war an sich doch auch ne Untergangssekte
Stimmt :)
Ganz neuer Gedanke... In wievielen Religionen/Weltansichten gibt es ein "Ende"?
Also eigendlich eine Beschreibung wie es enden *muss*?
-Wissenschaft zählt für mich auch als Religion...Weltansicht...^^-


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 19:21
Also in den drei Buchreligionen auf jeden Fall.
Nagut, die bauen aufeinander auf.
Alle Sekten als Abspaltung von diesen.
Die Mayas vielleicht-2012? Oder gehts danach wieder von voren weiter mit dem Rad?
Mir auch egal. Wer dran glauben will...
Aber Religion hat seltsamerweise öfters was mit dem Weltuntergang zu tun!
Löblicherweise gibts auch Naturreligionen,die sehen eher alles als Kreislauf, vereinfache ich einfach mal so.

@MajorNeese
SO muss es enden- denke ich auch.

Ob die Wissenschaft eine Religion ist? Also für mich zumindest nicht.
Obwohl die Wissenschaft auch ihr Weltende kennt^^

Für manche Menschen mag die Wissenschaft aber durchaus Religionsersatz sein.


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 19:23
Und je mehr Menschen es geben wird,
um so mehr wird Unheil geschehen.

Dazu muss man gar kein Prophet sein, es genügen sogar Grundkenntnisse im Menschen- Verstehen.

Was aber die Psychologen des finsteren Mittelalters nicht wussten:
dass der Mensch nicht nach seinem freien Willen entscheidet,
sondern nach seinen Gefühlen Istinkten und Emotionen-
Dass heißt dann sogar, dass die Heiligen dem Teufel dienen und die Sünder Gott.
Denn es gibt nichts abschreckenderes, als einen heiligen Moralprediger.
Und es gibt nichts bewussteseinserweiterndes, als ein egozentrisches und rücksichtsloses
Menschenschwein.
Leider haben sich aber die Grenzen aber so verwischt, dass es fast schon mehr
rücksichtslose und egozentrische Heilige gibt


2x zitiertmelden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 19:52
@Tiroler
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Und je mehr Menschen es geben wird,
um so mehr wird Unheil geschehen.
Weil Menschen NUR Unheil produzieren, oder wie?
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Was aber die Psychologen des finsteren Mittelalters nicht wussten:
dass der Mensch nicht nach seinem freien Willen entscheidet,
sondern nach seinen Gefühlen Istinkten und Emotionen-
Die wussten das, und haben gerade dadurch sogar den Grundstein für die sog. Menschenrechte damit begründet. Nicht erst im 18. Jahrhundert durch die Aufklärer, so wie es immer gerne, aber dennoch falsch behauptet wird.

JEDER, der im Mittelalter ein Studium absolvierte, fing mit der Philosophie an, und erst dann durfte er Recht, Mathe, Naturwissenschaften usw. studieren.
Ein Fach also, das seinerzeit als das wichtigste Grundelement für das Denken angesehen wurde.
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Dass heißt dann sogar, dass die Heiligen dem Teufel dienen und die Sünder Gott.
so, heisst es das... hmmm
Jetzt müsstest Du vielleicht noch erklären wer für Dich wer ist.
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Denn es gibt nichts abschreckenderes, als einen heiligen Moralprediger.
Wieso? Was macht er denn so schreckliches?
Gut, ich kann mir vorstellen was Du als schrecklich empfindest. Vermutlich das, dass durch die Tatsache, dass man gegen Mord und so war, und eine stabile Gemeinschaft propagierte, eine Menge Menschen "produzierte", die heute milliardenfach die Welt bevölkern, und sie, wie Du meinst in eine Wüste verwandeln, weil sie wie die Heuschrecken alles leer fressen. Stimmits?
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Und es gibt nichts bewussteseinserweiterndes, als ein egozentrisches und rücksichtsloses
Menschenschwein.
Hab ich Dich inspiriert, und in Deinem Tiefsten berürt? :D
Kleiner Scherz ;)
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Leider haben sich aber die Grenzen aber so verwischt, dass es fast schon mehr
rücksichtslose und egozentrische Heilige gibt
was heisst hier leider?
Das ist ausgezeichnet!...was auch immer Du damit meinen könntest :)


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:03
@rockandroll
Kennst Du einen einzigen Menschen, der Moral predigt und selbst ein Heiliger ist?
Ich nicht!

Ich kenne aber sehr viele Menschen die keine Moral predigen und trotzdem nach
hohen ethischen Grundsätzen leben.
Und diese Menschen benutzen auch niemals die persönlichen Schwächen Fehler
ihrer Mitmenschen, um sich damit das eigene Selbstwertgefühl zu polieren.

Das finster Mittelalter war übrigens die Zeit kurz nach der Völkerwanderung
und bis etwa dem 9 Jahrhundert, also jene Zeit in der Mohammed zu Massenmord gegen
Ungläubige aufgerufen hat, und Kaiser Karl der Große mit dem Schwert jene Breitengrade christianisierte in denen du ungefähr zu Hause bist.
Es gab damals nur eine Philosophie, Glaube oder Sterben.


1x zitiertmelden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:08
*****************
-daß die Versuchungen groß sein werden daß die Zahl der Frauen sich vermehren wird, ca. 1:40 oder 1:50

-daß es viel Handel und viele Geschäfte geben wird und auch viele Frauen daran
beteiligt sein werden(die Frau verlässt ihren Platz in der Familie, weil entweder
der Mann seine islamische Pflicht, die Versorgung der Familie nicht mehr oder
nicht ausreichend wahrnimmt oder weil sie nach einer Karriere aus Habgier und
Selbstsucht strebt)

-daß Frauen sich bedecken und trotzdem wie nackt aussehen
*****************

war ja klar das sowas kommen muss!
wie schlimm! schande über die frauen die sich u. a. selbstverwirklichen!
das ist mit sicherheit der grund des islamischen weltungergangs.
ich krieg würgreiz!


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:10
@Tiroler
die Völkerwanderung war die Spätantike. Hunnen und so, der Zusammenbruch des römischen Reichs.
Zitat von TirolerTiroler schrieb:Es gab damals nur eine Philosophie, Glaube oder Sterben.
Das galt für das Fussvolk. Aber nicht für die Gelhrten. Es gab einen sehr regen Wissenaustausch zwischen allen Kulturen. Vom arabinschen und fernöstlichen Einflussbereich, über die Perser, später über Byzanz, bis nach Gallizien im Westen und Schottland, oder sogar Skandinavien im Norden, als die Wikinger Christianisiert wurden. Das geschah um 1100 rum.


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:11
@Tiroler
und Mohammed war schon im 7 Jhnd. tot.


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:20
@rockandroll
Ja zum Glück :D
Ja das Römische Reich.
Das weströmische Reich endete mit Kaiser Romulus Augustulus um 476
Hab sogar eine Goldmünze von ihm selbst ausgbuddelt :D (ehrlich)

Aber dann kamen die Byzantiner und deren Päpste.
So, dass das Römische Reich bis in die Zeit der Habsburger (Deutsch Römisches Reich)
existierte.


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:28
Bei den Punkten muss die Welt ja quasi schon längts untergegangen sein...
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß es viele Tote geben wird(z.B. durch Kriege,Gewaltverbrechen, Selbstmord
diese Sachen gibt es schon seid dem der Mensch denken kann und nicht seid heute.
Das trifft auch auf viele andere Punkte zu
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß die Wissenden benachteiligt und die Unwissenden bevorzugt werden und als
wichtig und rühmenswert gelten, auch in der Religion wird die Unwissenheit
vorherrschen
viele die nicht an der Macht sind, es aber wollen behaupten dies von den Machtinhabern, das war schon immer so und wird auch wahrscheinlich so bleiben.
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß es viel unerlaubten Geschlechtsverkehr (Zina) geben wird
dass gab es früher nie.....is klar
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß Frauen sich bedecken und trotzdem wie nackt aussehen
in der Fantasie der Männer schon immer :-)
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß es viele Krankheiten geben wird
früher starben viel mehr Menschen an Krankheit
Zitat von kidkash95kidkash95 schrieb:daß Frauen in der Nähe Mekkas um einen Götzen tanzen und die Menschen diesen anbeten werden(dies soll kurz vor dem Jüngsten tag geschehen)
Götzen und anders Gläubige gab es schon immer

Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber das sind Sachen, da haben schon Menschen vor tausend Jahren geschrien, dass die Welt untergeht, weil wir alle sowelche Sünder sind.

Warum sind eigentlich die Frauen immer böse?????
Wenn ein Mann meint, das Frauen schwächer sind und immer böse, dann ist das für mich kein Mann. Dann ist das ein Feigling, der auf andere Menschen, in diesem Fall Frauen, hinunterschauen muss um sich besser zu fühlen.
Habt ihr Männer Angst vor uns, weil ihr, wenn ihr eine schöne Frau seht nur noch euren Urtrieben folgt und daran merkt, wie ihr doch nicht immer alles unter Kontrolle haben könnt???
Habt ihr Angst wir könnten vielleicht besser sein als ihr, wenn wir auch Karriere machen wollen????
Was haben sowelche Männer bitte gegen Frauen, was haben wir ihnen getan???


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:30
hinter jedem mächtigen mann steht auch eine mächtige frau


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 20:42
Mir ist daran besonders aufgefallen wie schlecht das weibliche Geschlecht mal wieder weg kommt.
Hat nicht jede Religion ihr Untergangsszenario und ihre Zeichen die davon deuten...
Mich würde mal interessieren ob Allah am Tag da seine Gläubigen gerichtet werden auch zwischen Mann und Frau unterscheidet und Zugeständnisse macht...


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 21:01
@Mara86
der Mann entdeckte das Feuer und die Frau erfand das Warme Essen
der Mann entdeckte die Farben und die Frau erfand das Make-up
der Mann entdeckte den Sex und die Frau "erfand" den Orgasmus
Der Mann entdeckte das Aspirin und die Frau erfand die Migräne
der Mann erfand das Geld und als die Frau es entdeckte, ging es nur noch Bergab :D


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 22:34
sag ich doch immer, Islam iss nix gutes....


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 22:48
@onuba

aso
ok recreativo huelva das ist was gutes was? ;)


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 22:51
@kidkash95
was willst du mir sagen? Hat das was mit dem thema zu tun?


melden

Die Zeichen des jüngsten Tages!

22.10.2009 um 22:54
@onuba

Nein, ich wollte nur ein bisschen spaß machen aber wenn du keinen spaß verstehst tuts mir leid falls ich dich beleidigt haben sollte.


Anzeige

melden