Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Islam? Böser Islam?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:51
@perditus alias al-chitr bistdu es :D

Anzeige
melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:52
@angelo01

Hetze? :D
Geh mal bitte auf die Straße und frag einen Südländer ob er an einer Umfrage teilnehmen möchte und frag ihn: Sind sie Islamist? :D


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:54
@angelo01

man es ist doch klar das die Authoren dieser Seite (Dr.Kant und CO) aus der westlichen Welt stammen. So und sie machen eine Seite die sie Koran-Analyse nennen und schreiben ausschliesslich die Sachen aus dem Koran nieder die sich gegen jegliche andere Religionen bzw die Menschenwürde richtet. Diese Dinge sollen ja angeblich dann so rüber kommen als seien 1:1 aus dem Koran übernommen und das ist pure Hetze


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:54
@Saul.Silver
Die richtige Frage wäre aber: Sind Sie Moslem?
Kann es sein das wir beide etwas ganz anderes meinen ?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:56
@angelo01

Weiß ich nicht. Ich meine zumindest, dass Moslems nicht gerne Islamist genannt werden.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:56
al-chitir alias al-mariachi aka @perditus oder sowas ??? :D


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:57
Du Camel ? @jamesbondla


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:58
nein American Spirit Tabak :)


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 22:58
ich glaube Sullyerna meint dass die Schreiber der seite gegen den islam hetzen wollen INDEM sie die Vorurteile beim namen nennt...


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:00
das glaub ich auch, was genau war nochmal die Frage ?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:01
meine?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:01
Ich finde halt nur das es offensichtlich ist das diese Seite nichts positives am Islam lässt und ein Bild von einem ausschliesslich feindlichem Islam hinterlässt. Wobei ich sagen muss das ich auch kein "Fan" des Islam bin


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:02
@Alex76

... oder die man falsch versteht. Ob diese (kleine ! Menge) das Gute nicht realisieren möchte oder nicht, vllt ist es auch aus Verzweiflung, durch all die Kriege, die gegen ihnen geführt werden. Aber aus dieser Perspektive will das keiner sehen.

Es gibt Aussagen des Propheten, die Selbstmord verbieten. Wenn das einige nicht wissen, ist nicht die Religion schuld, sondern die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass Menschen soweit gehen, dass die sie ihr eigenes Leben sich nehmen.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:02
Kann das hier nicht mal ein Mod dichtmachen? Solche Threads gibt's doch zu hauf und hauf meine ich, dass es meistens immer der selbe Scheiss ist. Nur leider wird auf die Melden Funktion nicht reagiert.
Sowas artet sowieso nur wieder dahingehend aus, dass irgendwelche Feinde des Islams ankommen und rumnölen und sich die Moslems doppelt ans Bein gepisst fühlen.
Ist echt nicht das Wahre.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:04
@Saul.Silver

Jo recht haste die Threads gehen mir auch auf die Eier aber das Thema ist nun mal aktuell willste es lieber totschweigen?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:06
Saul.Silver

kann sein vll hast du Recht aber wenn du diese Therds nicht leiden kannst wieso postest du dann in diese?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:07
Afterlife

ich muss dir rechtgeben aber diese kleine Menge kann großeß entsetzen hervorbringen....leider


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:07
@Alex76

Warum nicht? Darf man seine Meinung über in Hetze ausartende Threads nicht kundtun?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:08
Ahja und wer hetzt hier?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:09
Ja wenns Europa nicht anders gezeigt wird, natürlich.


Anzeige

melden