Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guter Islam? Böser Islam?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:10
Ich find eher so eine Seite lässt nicht viel gutes an dem der falsches Dinge dort hinein schreibt.

Manipulation gibt es überall
Frage euch doch mal etwas anderses

Was wäre wenn wir ein Gruppe wären von gläubigen Freunden
Also wir alle glauben an den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Wir nennen und dann einfach mal die "Glauberigen"

Jetzt sagen wir einfach mal wir die Glauberigen
sind die einzig wahren, alles andere ist uns nicht ehrlich genug.

Wir sind 10 Freunde also 10 Mitglieder bei den Glauberigen.
Mit der Zeit werden wir dann 100 dann 1000.

Plötzich sehen wir,...Au mann da gibt es ja 500 Spinner unter uns

Anzeige
melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:12
Afterlife

Du sagst aus dieser perspekive tut es keiner sehen ich kann verstehen was du meinst aber es ist trodtzdem nicht gerechtfertigt unschuldige leute zu töten .... wiederum gibt es in der (großen) Menge wieder eine kleine die dazu führt dass es diese krige überhaupt gab allgemein sind von beiden seiten das ja fast nur Ausnahmen


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:14
Es ist keineswegs rechtzufertigen. Aber auch nicht, dass man das Problem beim Islam sucht und nicht "der Westen" an sich selbst


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:15
Afterlife

wie könnte man es denn Europa ,Amerika anders zeigen?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:16
ja genau dass meine Ich und die Leute die diese Vorurteile gegen den Islam machen meist selber die Verursachen von deren Reaktionen sind


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:17
Indem man evtl objektiv bleibt? Auch mal Muslime zeigt, die gegen sowas Aufstand machen und predigen?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:18
Ich komme nicht ganz mit kannst du das noch mal erleutern bitte?


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:21
Auf deine Frage, wie man es Europa oder Amerika es anders zeigen könnte. Es ging um Manipulation und Vorurteile, die sie haben. Darauf mein Beitrag, dass sie ruhig auch die andere und größere Menge zeigen können, dessen Meinungen auf den Islam beruht.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:24
ach so ja aber warum machen sie es nicht ? Desshalb: weil sie von der kleinen Menge unterdrückt wird sagen wir z.B Afgahnistan


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:26
Sie tun es, wird aber nicht gezeigt.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:28
meinst du? wieso wird es nicht gezeigt ? damit die (Amerikaner) als erlöser gesehen werde? oder warum?


melden
boy24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:38
ich bin der meinung das es kein bösen islam gibt weil es gibt nur ein buch koran das sind unser gesetze und das ist frieden


1x zitiertmelden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:39
Wenn es dich nicht stört ich habe noch eine Frage zu deiner Persöhnlichkeit. Hab deine seite besucht und : Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und ich bezeuge, dass Mohammed sein Diener und Gesandter ist.

zu was stehst du ???


melden

Guter Islam? Böser Islam?

05.11.2009 um 23:47
Wie meinst du das? Es ist das Glaubensbekenntnis des Islams.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 00:15
gut für heute ich bin müde und muss morgen früh raus also bis morgen vll. wünsch dr ne gute nacht bb


melden

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 10:05
Es sollte heissen Guter Islam ? böse Moslems ? zu 95% der gläubigen verstossen in irgendeiner weise Bewusst oder unbewusst die angaben ,das ist leider gottes im christentum nicht anderst.So meine subjektive wahrnehmung.


melden

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 15:13
Zitat von boy24boy24 schrieb:ich bin der meinung das es kein bösen islam gibt weil es gibt nur ein buch koran das sind unser gesetze und das ist frieden
Ostpakistan 1971 Genozid an den 1, 5 millionen Hindus . Da waren wohl auch die Hindus Schuld und die Islamisten haben "nur" die friedlichen Gesetze des Koran befolgt...Die Hindus sind die bösen und die 1,5 millionen unschuldigen auch oder wie sieht das dein unterbelichtetes Gehirn?

Was können die islamischen pakis dafür, die haben sich nur verteidigt, die dürfen sowas wie genopzid begehen, die "bösen" Andersgläubigen müssen bestraft werden...
so war das auch 4 jahrhundertelang im Balkan... Der Genozid war nur reine Notwehr der muslime im Balkan...
Was die christlichen serben in den 90ern taten hatte schon gar nix mehr mit Notwehr zu tun!

Wenn Muslime Genozide begehen, dann ist es Notwehr und gerechtfertigt. Aber sobald es andere tun , dann ist das "crime against humanity"...
Ich bitte euch...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 17:15
@Alex76
"Also die oben zitierten Zeilen sind nur ein kleiner Teil von das was auf dieser Seite steht, ich würde gerne wissen wir ihr dazu steht und was ihr davon haltet."

Ich bin der Meinung das es unredlich ist einem anderen Positionen zu unterstellen und sie dann zu verurteilen

Nimm dir bitte eine Koran intepretation eine Moslems.
Nicht die eines Anti Islamisten
Wenn du etwas uebr den islam aussagen willst..


Ich kannd ie Bibel auch so intepretiern dass es in ihr in erster Linie umd Voelkermord im Namen Gottes
Die Verdammnis aller Unglaubigen und die Uebrlegenheit des christentums geht.
Udn so geht es eben auch beim Koran

Alles was man dazu braucht ist genug boeser Wille


1x zitiertmelden

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 17:26
Die Amerikaner mit ihren Evangelikale werden den Islam verschlucken und dann ist eh egal was dieses Diskussion von sich gibt. :D


melden

Guter Islam? Böser Islam?

06.11.2009 um 17:58
Zitat von JPhysJPhys schrieb: Linie umd Voelkermord im Namen Gottes
Da brauch man in der Bibel garnicht so viel interpretieren das steht da so drin. Aber im christlichen Teil der Bibel wirste dich wundsuchen. Da heißt es eben Liebe deine Feinde, tue gutes denen die dir umwohl wollen, liebe deinen nächsten wie dich selbst. Den was bin ich mehr wert wenn ich nur denen gutes tue die nur mir gutes tun, machen das nicht alle amen ich sage euch nur der erreicht das Himmelreich der Gibt ohne zu etwas zurückzuerwarten.

Ihr habt gehört Auge um Auge, Zahn um Zahn (AT) Ich aber sage euch. Wenn dich einer auf die rechte Back schlägt halte ihm die Linke hin, wer dein Kleid stehlen will, gebe auch noch deinen Mantel, richte nicht auf das du nicht gerichtet werdest, liebe deinen Feine und betet für sie, denn auch der Vater lässt die Sonne scheinen über Gute und Böse und lässt den Regen fallen über Gerechte und Ungerechte.


Anzeige

melden