Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist kein Gott!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Angst, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:24
Möchte zu gerne wissen, welcher Account sich hinter jcml verbirgt? Von bekchris hab ich hier schon lange nichts mehr gelesen... LOL ???


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:24
@Abu-Haydar

Was ändert das daran?
Es gäbe keinen Gott, auch wenn mein Nickname "Mensch" wäre ;)


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:29
@jcml schrieb:Glaub mir ich liebe die Araber! Ich liebe auch Moslems! Ich liebe alle Menschen. Weil jeder Mensch den ich sehe mich an meinen Herrn erinnert. Da wir nach Gottes Bild geschaffen sind. Lies die Biebel!

Im Hinduismus lautet das Grundprinzip, dass alles Gott ist. Es gibt prinzipiell keinen
Unterschied zwischen Gott und Seiner Schöpfung!!!

Bistdu sicher das du die Christliche lehre befolgst???


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:31
@Nichtmensch
Ich sehe du hast angst vor der wahrheit!

Ich sage dir: Du bist fremdbestimmt! Deine Vergangenheit hat dich ganz schön beeinflusst.
Merkst du nicht das du total von dieser dämonisierten welt eingenommen bist.

Aber MAch dir keine sorgen!

Jesus ist gekommen um die Werke des Teufel zu zerstören. Lies die Bibel!

gehe lieber jetzt auf deine knie und rufe jesus an! denn er ist für deine sünden gestorben!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:35
@Fabiano

Ich bin ein Kind Gottes! Und möchte den Menschen aufgrund dem Wort Gottes helfen.

Ich weiss es geht! Glauben bedeutet in der Bibel nicht Glauben sondern wissen!

Jede Ungerechtigkeit ist Sünde; aber es gibt Sünde - nicht zum Tode.
Wir wissen, daß jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern wer aus Gott geboren ist, hütet sich, und der Arge tastet ihn nicht an.
Wir wissen, daß wir aus Gott sind und die ganze Welt im argen liegt;
wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.
Kindlein, hütet euch vor den Abgöttern!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:37
@jcml

Ich will dich jetzt steinigen :P

Spaß. Deine Meinung, deine Ansicht. Ich kann damit leben. Nur musst du damit rechnen, dass du dich vor Allah oder Gott rechtfertigen musst.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:39
@jamesbondla

Das ist nur der Hinduismus! Deswegen verfallen sie aufgrund ihrer dämonischer Lehre in einen absurden Götzendienst. Und die verfinsterung ihrer Sinne, durch sehr starke anwesenheit von dämonen ist ja offensichtlich.
Wenn die ratte heilig ist und frisst tausende von tonnen weizen und gleichzeit sterben tausen von kinder weil sie nichts zu essen haben. Was soll da göttlich.

und sie dürfen diese ratten nicht mal töten!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:44
@jcml wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen.

Youtube: Can God become a man? Can God have a son? Kann Gott ein Mensch werden? Kann Gott einen Sohn haben?
Can God become a man? Can God have a son? Kann Gott ein Mensch werden? Kann Gott einen Sohn haben?



melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:44
@Abu-Haydar

Ich will dich jetzt steinigen :P

Ich glaube das kam intuetiv aus dir raus. (Kleine bestätigung was ich vorher über den aktiven tschihad schrieb)

Ich weiß ich werde mich vor einem heiligen Gott rechtfertigen! Christus!

Bei Allah und seiner Lehre: Da fehlt es an der Heiligkeit die, die Menschliche Vernuft,
wenn sie nicht dämonisiert ist und auf der suche nach gott ist fordert.

@Abu-Haydar
Vieleicht kannst du noch einpaar muslimische brüder hier her bringen: Ich denke wir hätten schöne Diskussionen mit einander!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:44
@jcml
dein Titel vom Thread: Gott ist kein Gott?

was soll das gläubiger?
weisst du was Allah bedeutet?
Die arabische sprache für Gott dafür steht Allah ;)
wenn du gläubig sein solltest, solltest du dein Titel umbennen!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:47
Merkst du eigentlich, wie sehr du dich hier als Richter aufspielst, @jcml ?

Für Dich ist die Wahrheit ausschließlich die Bibel und nichts anderes. Du behauptest sogar, dass Jesus gesagt habe, dass alles was nach ihm komme, nur falsche Propheten seien... Erstens hätte ich gerne die Bibelstelle dazu und zweitens gab es auch nach Jesus so einige recht begnadete Menschen die mit Sicherheit keine falschen Propheten waren. Und ich meine hier jetzt ganz und gar nicht Mohammed. Was ist zB. mit Hildegard von Bingen?

Wer hier Fremdbestimmt ist, wird sich zeigen. Du ganz sicherlich, denn du redest wie ein Fanatiker, besessen von etwas, das für Dich die Wahrheit alleine darstellt und die neben dieser nichts anderes tolerieren kann?

Wenn ich sowas schon lese "dämonisierten Welt" - Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn man natürlich nur das schlechte überall sehen will...

Lies die Bibel, geh auf die Knie, rufe Jesus an ... Ist das jetzt ein Befehl?

Wenn du nicht der bekchis bist, dann aus einer ebenso evangelikalen Ecke dieser christlichen Fundis...

Glaubst du allen ernstes, damit irgend einen Muslim zum Christentum bekehren zu können? Oder was sind deine Intentionen?

Hier ist die Wahrheit - Nein, dort ist Sie ! Lauf, hol sie ! Ich kanns bald nicht mehr hören... Soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden. Lass die Moslems Moslems sein nach ihrem Glauben und sei ein Christ nach deinem Glauben.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:53
@jamesbondla
Nette rede! Gott musste Mensch werden um uns zurechtfertigen! Wenn Gott nicht in Christus wäre, musste ER uns bestrafen--> Ewige verdammnis! Weil Gott in Christus war,
kann er jeden der an glaubt verzeihen.


Das waren die viele Hundert Prophezeihungen in AT: eine davon!

Denn uns ist ein Kind geboren, der Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.
Der Mehrung der Herrschaft und des Friedens wird kein Ende sein auf dem Throne Davids und in seinem Königreich, daß er es gründe und mit Recht und Gerechtigkeit befestige von nun an bis in Ewigkeit. Der Eifer des HERRN der Heerscharen wird solches tun!

Gottes Wege sind nicht immer logisch! Den Gott ist Gott! Und er ist Souverän!

Er muss nicht immer logisch handeln. Aber eins ist sicher: Immer gerecht und heilig!

Im geistlichen aud Satan bezogen immer juristisch korrekt!


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:58
Allah ist allah!

Und Gott ist Gott!

Mir geht nicht um die arabische Welt. Auch dort gibt es bestimmt das wort Gott! (allah) ausgenommen!

Ich meine hinter allah steht eine ganz andere geistliche person wie hinter gott!

Wir reden nicht über namen, sondern über geisltiche personen.


melden

Allah ist kein Gott!

11.11.2009 um 23:59
@jcml
Erstmal ich wurde Christlich erzogen.
Wie kannst du dir mit der Bibel so sicher sein. Die Bibel wurde von Menschen geschrieben und nicht von Gott oder Jesus persönlich. Somit kann sie nicht zu 100% stimmen.
Es werden viele Kapitel vom Vatikan unter verschluss gehalten und als *fake* dargestellt.
zb. Das Evangelium der Maria.
Wer entscheidet welche Kapitel zur Bibel gehören? Menschen!

Ich glaube keine heutige Relligion ist im Recht da vieles duch die Jahrtausende einfach verloren ging oder falsch ausgelegt wurde.
Wiele eligionen basieren auf alten. Das Christentum ist zb. sehr vom Altägypischen Glauben inspiriert.

Wer der wahre Gott ist wird uns erst offenbahrt wenn wir sterben und vor ihm stehen.


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:00
Wer steht denn hinter Allah? Ein böser Dämon oder gar der Widersacher höchst persönlich?

@jcml


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:04
Gott ist ganz bestimmt keine person :D
Allah steht für Gott
so wie im Englischen God für Gott steht
du kannst doch nicht nach England reisen und die leute bitten Gott zu sagen statt God

geistliche person :D


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:04
@jcml schrieb:Glauben bedeutet in der Bibel nicht Glauben sondern wissen!Bei Allah und seiner Lehre: Da fehlt es an der Heiligkeit die, die Menschliche Vernuft......

Dann bleiben wir mal bei der Menschlichen Vernunft

Du sagst das Mensch und Gott gleichzeitig eins sind

Gott ist Definitionsgemäß: Ewig ,Unbegrenzt und Selbstgenügsam!!!

Der Mensch ist Definitionsgemäß:Zeitlich,begrenzt und hilfsbedürftig

Wie kann etwas Ewig und zeitlich begrenzt das Gleiche sein ???

Wie kann etwas selbstgenügsam und hilfsbedürftig das Gleiche sein???

Soetwas ist Unmöglich!!!

Wie kann ich an etwas Unmögliches glauben???


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:05
Allah ist groß und unnermeslich in seiner güte.
Preiset den Herrn.

Diese Kraft die uns geschaffenhat ist namen los..und unermesslich!!
Sie ist so groß das wir zu weniger als staub zerfallen würden wenn wir dierekt und unvorbereitet gegenüberstehen würden. Und selbst die stärksten würden geistes schwach werden.

Aber preiset diese krafft !!
den sie hat uns auch wege gegeben mit ihr in kontakt zutreten und uns ihr langsam zu nähern. Menschen die diese wege als erste fanden und lerten nennen wir boddisatva, Jesucrist, Allah.. sie zeigten zu ihern zeitaltern immer die eine urezzenz auf. Sie waren das licht des volkes das in diesm moment das licht vergessen hatte.

Es ist eine missachtung dieser kraft ihr ein einziges gesicht oder einen einziegen namen oder gar eingeschlecht auf zu erlegen.


Es ist Warheit die form annimmt nicht umgekert.


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:06
@jcml

Ich bin jüdisch - mal eben kurz am rande angemerkt, hoffe es tangiert deine Meinung über mich nur peripher


melden

Allah ist kein Gott!

12.11.2009 um 00:07
@Fabiano
Entschuldige mich! Ich wolte nicht richten.

ich bin auch nicht "bekchis"

Jesus sagt: Ich bin das Licht der Welt wer mir nachfolgt wird nicht in der Finsternis wandeln.
Jesus ist der Einzigste Mensch der vom Himmel kam. Der Jesus der als MEnsch geboren war, lebte in der Ewigkeit vorher und schuff die Welt.

Deswegen ist er der: Weg , die Wahrheit und das LEben. Niemand komt zm VAter den durch den Sohn Gottes.

Ich will niemand bekehren! Kann ich nicht! Gott ist wahrheit, und kann nur in dem teil des Menschen, anssäsig werden, wo wahrheit im menschlichen Herzen ist. Zumindest das Motiv.

Wenn das im Mensch abwesend ist: Kann GOtt nirgend anlegen. MAtthäus 24

Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch niemand irreführe!
Denn es werden viele unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin Christus, und werden viele irreführen. Dies alles ist der Wehen Anfang.
Und es werden viele falsche Propheten auftreten und werden viele verführen.
Und dieses Evangelium vom Reich wird in der ganzen Welt gepredigt werden, zum Zeugnis allen Völkern, und dann wird das Ende kommen.
Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch errettet werden; aber um der Auserwählten willen sollen jene Tage verkürzt werden.
Wenn alsdann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist Christus, oder dort, - so glaubet es nicht.
Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um womöglich auch die Auserwählten zu verführen.
Siehe, ich habe es euch vorhergesagt.


melden