Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die gesamte geschichte zu erzählen?
Wat fragst du mich dann?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:58
@systemdown

Vielleicht solltest du dinge zitieren die im zusammenhang mit deiner antwort zum zitat sinn ergeben 0.o


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 01:58
ja du möchtegerne Moslem


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:00
@systemdown

uuund, wie kommst du darauf?

Ich bin der größte Atheist, nihilist und ketzer den du hier finden wirst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:01
Ich gebe dir ein so ein kleines Beispiel warum der Islam Menschenfeindlich ist

Eine Moslemische Frau darf einen nicht Moslem als Mann nehmen.Warum nicht?
warum darf sie das nicht?Umgekehrt geht aber ha!

Diese Religion ist krank- einfach nur krank


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:03
Stellmal vor du willst eine Araberin als Frau nehmen, das wäre dein Todes Urteil


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:05
@systemdown

Das glaub ich mal weniger, weil wir nicht in Saudi arabien sind und nur ein bruchteil der araber hier so radikal eingestellt sind.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:06
Hast du schon jemals gesehen das eine Muslima einen Christen als Mann heiraten dürfte?
das gabs nie und wird es niemals geben.Aber ein Moslem darf das warum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:09
darf eine muslima keinen andersgläubigen heiraten ?

das würde mich auch interessieren, ich denk selber, dass es nicht auf sowas ankommt, aber was steht im koran genaues dazu ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:13
@kastimo

Ich kenne viele Moslems und keiner kann mir was anderes erzählen.Wenn du die Schwester anmachst bist du tot!
Der Koran juckt mich nicht-das ist nur Müll damit die Frauen im Islam die Klappe halten
Genau das ist der Islam -Frauenfeindlich bis zum geht nicht mehr


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:15
@kastimo
Sie "sollte" nicht! Denn im Islam hat die Frau das Recht auf ihre Religion und der die Pflicht sie zu schützen, d. h. auch ihre Religion! (also Geistig und Körperlich). Daher darf ja auch ein Muslim (Mann) eine z. B. jüdin, christin heiraten und er muss schützen mit samt ihre Religion! Und diesen Schutz bekommt eine Muslime aus Islamischer Sicht bei einem Nichtmuslimischen Mann nicht.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:15
@systemdown

Ja, hab ich schon öfter.

allein hier im Foram aht doors z.B. eine palästinensische Frau gehabt.

und ich hab mit ner araberin im urlaub geflirtet und mich dabei mit irhem bruder nett unterhalten 0.o

Is nix draus geworden, aber trotzdem


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:15
Die Moslemische Männer haben sich diese Gesetze selber gemacht weil die unter
Minderwertigkeits-Komplexen leiden hahah


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:16
@systemdown

der koran juckt dich nicht und du fluchst über den islam ?

ich kenne auch paar moslems, ja, ganz nette leute, die reichen einem sogar die hand, wenn man die begrüßen will.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:17
@systemdown

Irgendwie erscheinst du gerade ehr so, als hättest du minderwertigkeitskomplexe gegenüber muslimen


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:17
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Denn im Islam hat die Frau das Recht auf ihre Religion und der die Pflicht sie zu schützen
Leute wo bleibt die Menschlichkeit?Die Frau ist auhc nur ein Mensch


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:19
@md.teach

ja, dass sind aber feinheiten, solange ich keinen koranvers dazu bekomme, dann kann ich es auch ausdehnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:19
[
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Is nix draus geworden
Warum nicht?weil sie wusste das Familie das nicht akzeptieren würde


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:19
@systemdown
Die letzten paar Seiten hab ich deine Lügenmärchen Geduldig mitgelesen. Aber jetzt solltes mal nen Punkt machen. Glad hätt meine Oma dir die Geschichte abgekauft. Weiste, dein Sohn ist also 12 Jahre alt und ich kenne viele 12 bis 15 Jährige ausm Jugendzentrum bei uns und weißte an was die denken? - keine Religion! Die Interessieren sich noch nicht mal, die haben auch nicht mal nen ausgeprägten Weltbild etc., ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

25.04.2010 um 02:21
Ein Mensch, der nicht unterdrückt werden darf. Daher darf der muslimische Ehemann im Islam die Frau nicht unterdrücken und sich nicht in ihre religiöse Angelegenheiten einmischen. Wenn er eine Jüdin oder Christin (eine Atheistin dürfte er auch nicht heiraten, ist hier ebenfalls eine Einschränkung) heiratet, wird er diese nicht zu etwas anderem zwingen dürfen. Ganz im Gegenteil hätte die muslimische Frau bei ihrem andersgläubigen Ehemann diese Garantie nicht. Und ich kenne Menge Frauen, die eigentlich ihre Religion ausleben wollen aber der Ehemann dagegen ist.


Anzeige

melden