Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

13.01.2010 um 01:40
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Bsp. ist mir die Welt meiner ehemaligen Schulfreunde - bestimmt keine "Bauerntrampel" oder "Spießer"- fremd geworden. Ich fühle mich in diesem Kreis einfach nicht mehr wohl.
Das kann ich bestätigen. Mir geht es ja auch nicht anders.


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

13.01.2010 um 11:46
Hat wohl das Bekehren nicht gefruchtet ^^


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

13.01.2010 um 11:52
@pescado

Nein, die Schwerter waren verrostet ;)


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

13.01.2010 um 12:02
@Owais
Ok ;)

Naja, zur Nor kämpft man auch mit Zahnstochern.


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

13.01.2010 um 13:50
@pescado

Nur wenn du große Löcher im Gebiss hast :)


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

12.02.2010 um 21:16
@pescado
And what`s the reason for nothing? :)


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

12.02.2010 um 21:27
Freundschaft sollte unabhängig vom Glauben sein


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

12.02.2010 um 21:29
@insideman

Kommt drauf an, wenn deine sog. Freunde sich über deinen Glauben lustig machen , dann ist das kaum die richtige Gesellschaft.


melden

Freundschaft ./. Glauben (Die II.)

12.02.2010 um 21:31
@dawa


Dann ist die Freundschaft nicht unabhängig vom Glauben.

Meine Freunde respektieren meinen GLauben dann nicht. Außerdem muss man abstecken ob sie absichtlich meine Gefühle dadurch verletzen oder es nur aus Spass machen.

Wenn sie aber nach Aufforderung noch immer nicht aufhören, dann ist es keine gute Freundschaft.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wie würdet ihr es bezeichnen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 01.12.2018 von off-peak
Lion_Targaryen am 24.11.2018
8
am 01.12.2018 »
Spiritualität: Die Suche nach meinen Seelenverwandten
Spiritualität, 34 Beiträge, am 16.08.2015 von PassionGirl
jewels am 11.04.2014, Seite: 1 2
34
am 16.08.2015 »