Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wettert gegen "Avatar"

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kirche, Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:24
Tja sie wissen halt das sie selbst Gott und sich selbst verraten haben und nur immer schlechter geworden sind weil sie dem Geld nachrennen wie jeder Idiot und den wahren URgrund des Glaubens vergessen, verraten und verfälscht haben.Traurige Gesellschaft.

Anzeige
melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:28
Die Scheisskirche kotzt mich an! Sie haben schon genug kaputt gemacht im Laufe der Geschichte, sie haben Kulturen und heilige Plätze in Massen zerstört und dann erdreisten sie sich noch, so eine Scheisse abzulassen?

Boah, ich glaube an mehr als an die Kräfte der Natur, aber mit dieser Scheissaussage haben diese Trottel es sich nun endgültig mit mir verscherzt....

Die Kirche ist der Antichrist und basta!


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:29
@revolanik
@kollateral
@jimmybondy
@RaccoOn_
@Burnistoun
@JPhys
@leichivanhel
@dagaz
@sandra.31
@Tommy137



Hallo Freunde !

Es ist Zeit für *Popcorn


Wir werden in den nächsten Jahren den Zerfall aller alter Machtstrukturen in echtzeit (internet sei dank ) mitverfolgen können. (Kirchen, Medien , Politik, Energie , Banken )

Der Menschen werden sich friedlich, dass zurückholen was ihnen schon immer zugestanden hat .

Wollt ihr mitmachen oder einfach darauf warten, dass euch weiterhin die Zeitungen die Welt erklären , die gleichen Zeitungen die Euch seit ihrer Existenz belogen haben und euch wissentlich und unwissentlich manipuliert haben ?

Es ist Eure Welt

Jetzt ist Eure Zeit und ihr habt alle Unterstützung die ihr euch vorstellen könnt :)

Viel Erfolg !


/dateien/rs59598,1263468592,50083d7d8079bdc4cfc7d03cfa01fb5a9746 A Chorus of Angels (Archiv-Version vom 25.01.2010)
Click Image to Enlarge
Image Hosting (Archiv-Version vom 13.01.2010)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:32
Es ist zwar Schwachsinn, was die Kirche hier von sich gibt, aber es ist eine gute Werbung für den Film.

Ansonsten ist es daemlich, die Natur mit der realen Natur auf unserer Welt zu vergleichen. Die Natur im Film hat ein anderes Bewustsein als die auf der Erde. Im Film hat sie ein eigenes Bewustsein, was man daran erkennt, dass sie die Tiere mobil machen kann.

Waere es nicht irgendwie komisch, wenn solche Auserirdischen auch ein vermeindliches Buch haetten, das über deren Schöpfer berichtet und nachdem sie leben? Aber ich glaube auch das würde die Kirche kritisieren, da es nur EIN Buch geben kann, und zwar im ganzen Universum... ;-)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:34
@akaytas

>>Die Natur im Film hat ein anderes Bewustsein als die auf der Erde.<<

Da täuschst du dich, im Film wurde das ganze nur verschärft dargestellt.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:36
@17

Wenn das ganze im Film verschaerft dargestellt wurde, ist sie also anders, naemlich schaerfer. ;-)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:38
@akaytas

Das ist aber kein grundsätzliches "Anders", schließlich gibts auch Menschen mit verschiedenen Hautfarben, und es sind trotzdem alles Menschen. (ein passenderer Vergleich fällt mir grade nicht ein)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:39
@akaytas



es gibt nur natur es gibt keine "andere natur " .

Genausowenig macht es Sinn, sich bei einer Diskussion über die "Natur " sich ausklammern und zu schreiben " Die Natur " und "Ich "


Du bist Natur (natürlich ;) , verstehst du das klappt so nicht udn du wirst dich bis zu dem tag an dem du den löffel abgibts im kreis drehen .


Das was du Natur nennst, nennen andere GOTT.

so einfach ist das manchmal.


und es kann nur eine/eine für alle Geben :)


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:42
Die Natur ist ein Aspekt von Gott. Ist das so schwer zu verstehen?

Ihr könnt ja gerne weiter die Natur vergewaltigen und damit Gott... damit meine ich die Kirchenfuzzis, die sich für die Krone der Schöpfung halten und denken, wenn alles im Arsch ist, regnet es für sie Manna vom Himmel


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:50
@17


guter beitrag nur mit der einleitung bin ich als engel nicht so ganz zufrieden.


Alles ist Gott , und solange das nicht allgemein gelehrt wird also die allgemeien Lehrmeinung ist werden menschen "ich" die "anderen" und die "natur" schreiben .

Wobei wir bei diesem thema auch schon fast an die Grenzen der schriftlichen kommunikation stoßen, da wörter hier nur begrenzt fähig sind die einfachheit wiederzuspiegeln.


Und du brauchst keine angst haben um die Mutter , die kirche vergewaltigt sich höchstens selbst und die leute die das Machtkonstrukt aufrecht erhalten wollen .


liebe grüße


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:50
Zitat von revolanikrevolanik schrieb:100000 Menschen. Ich behaupte, dass 5 gut platzierte Wale die selbe Titelseite füllen könnten
Das gleiche gilt für ein paar Verkehrstoten, wenn sie entweder prominent genug waren oder er einfach im richtigen Land gestorben sind


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:52
@AtheistIII


was ist eigentlich ein Atheist ?


Jemand der schreibt : Die Natur und Ich ?


liebe grüße


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:53
Wie sie alle gegen die Kirche hetzen, weil sie ihren neuen Lieblingstrendfilm nicht mag.

Da machen sie in 1000 Jahren ein paar Mal was vernünftig und werden dafür gerügt.
Man kann es drehen und wenden wie man will, ein verdammter Baum hat kein Bewusstsein und eine Blume kein zentrales Nervensystem! Scheiß auf Wälder! Solange genug davon da sind, damit unsere Städte nicht von Erosion zerstört und wir genug Sauerstoff haben, ist mir das ziemlich egal, wieviele km² Wald vernichtet werden.

Obwohl ich - wie hier die meisten wissen dürfen - die monotheistisch-abrahamitische Ideologie in all ihren Facetten zutiefst verachte, so ist mir eine schöne, gotische Kirche lieber als ein verdammter Baum, dessen Blätter mir ins Gesicht fallen, von dem mir Zecken ins Fleisch springern und über dessen Wurzeln ich stolpere.
Die Natur ist kein Freund des Menschen!
Der Mensch ist kein Freund der Natur!

Jede Spezies führt ihren eigenen Krieg gegen die umgebende Natur, so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Leben ist Krieg. Evolution ist Aufrüstung.


3x zitiertmelden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:56
@engel33
Nein, eigentlich nicht.
Eher jemand der glaubt das die Menschheit im Endeffekt nur ein Pickel am Arsch der Weltgeschichte ist und sich nicht dauernd so wichtig nehmen sollte


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:59
@Gladiator


Bei dem Begriff Frieden bekommst du Gänsehaut oder ? Stell dir doch einmal vor alle haben dich lieb genauso wie du bist. Du lernst jeden tag neue leute im internet kennen, dir bei etwas helfen können du lernst wunderschöne frauen aus aller welt im echten leben kennen und nicht nur auf den einschlägigen internet seiten für nacktkultur im privaten .
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Jede Spezies führt ihren eigenen Krieg gegen die umgebende Natur, so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Leben ist Krieg. Evolution ist Aufrüstung.
wo hast du das den gelernt ?




liebe grüße


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:59
Man muss die Natur anbeten !

Die Natur, ist das wunderbarste !

Die Natur hat uns erschaffen !

Liebe Grüße
Alice.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 12:59
@Gladiator
zu deinem letzten satz:
das problem ist nur, dass irgendwann die mittel unfair werden.
und die evolution des menschen im biologischen sinne hat nichts mit dem zu tun was der mensch anrichtet, wenn er wälder rodet, tiere vernichtet und am ende auch sich selbst.

der mensch ist ein parasit auf diesem planeten und die kartoffel auf der wir leben kann froh sein, wenn wir mal nicht mehr existieren


dass die vernichtung der wälder weitaus mehr negative auswirkungen auf den planeten hat als das zusammenhalten der erde und dem produzieren von sauerstoff müsste doch klar sein oder?

woher willst du wissen, dass blumen und bäume nicht kommunizieren?
MEINE GÜTE... da glauben milliarden auf der welt an einen gott - aber das pflanzen ein bewusstsein haben ist irrsinn...


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 13:01
Alle Natur befindet sich im Krieg miteinander oder mit der äusseren Natur.

- Charles Darwin




Alles ist Krieg. Krieg ist Normalzustand. Krieg ist der einzige Garant für Kreativität, Dynamik und Lebenskraft.
Es gibt einfach keinen Frieden. Es gab nie Frieden. Es wird auch niemals Frieden geben, da jede Art von Leben Krieg ist!


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 13:02
@InExtremo

Dass Milliarden von Menschen an die eine idiotische Lüge glauben ist für mich kein Grund, an andere idiotische Lügen zu glauben.


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

14.01.2010 um 13:03
Fragt sich, was idiotischer ist, sprich mehr Schaden anrichtet.


Anzeige

melden