Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wettert gegen "Avatar"

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kirche, Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche wettert gegen "Avatar"

15.04.2010 um 18:25
@arikado

Wer sagt dir das die Natur die Dinosaurier sterben lassen hat ?
Bisher geht man von aus das ein Komet eingeschlagen hat.

Aber es wurde auch schon bewiesen das der Tot Plötzlich gekommen ist. Man hat Tiere gefunden die noch am Blätter Kauen waren als der Tod sie über rannte. Deshalb geht man von einen Sekunden Tod aus.

Wie sollte die Natur sowas zu stande bekommen ohne einwirkungen von aussen ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Kirche wettert gegen "Avatar"

15.04.2010 um 18:35
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Aber es wurde auch schon bewiesen das der Tot Plötzlich gekommen ist.
Hast du den Link zu diesem Artikel?
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Wie sollte die Natur sowas zu stande bekommen ohne einwirkungen von aussen ?
Von "aussen"? Meinst du damit von Ausserhalb der Welt und zielst damit auf Gott ab, oder meinst du bloss von ausserhalb der Erde und zielst damit auf grüne Männchen ab?


1x zitiertmelden

Kirche wettert gegen "Avatar"

15.04.2010 um 18:36
bei einer Druckwelle das geht in sekunden das du abrasiert wirst..ebenso könnte es den Dinos so gegangen sein...


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

15.04.2010 um 18:45
@Arkado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Hast du den Link zu diesem Artikel?
Nein habe das letztens noch in einer Doku geshen bei Discovery, aber steht bestimmt auch irgendwo im internet.
Zitat von arikadoarikado schrieb:Von "aussen"? Meinst du damit von Ausserhalb der Welt und zielst damit auf Gott ab, oder meinst du bloss von ausserhalb der Erde und zielst damit auf grüne Männchen ab?
Von Aussen meine ich es so, das nicht die Natur unserer Erde dafür verandwortlich sein kann.
Es könnte mehrere Einflüsse gehabt haben, ein Komet ist auf die Erde gekracht und hat die Atmosphäre so verseucht das es zum Plötzlichen tot führte.

Es gab eine gealtige Sonneneruption die die Erde Kurz Zeitig so erhitzte das nur wenige Lebewesen überleben konnten.

Mit einflüsse meine ich sachen die aus der Richtung Weltall kommen.


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kirche wettert gegen "Avatar"

15.04.2010 um 20:14
@Cosmor
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Man hat Tiere gefunden die noch am Blätter Kauen waren als der Tod sie über rannte.
meinst du wirklich dass man von so ein paar dinos, die mit einem blatt im mund gestorben sind daraus schließen kann, dass das komplette aussterben der dinosaurier ebenso plötzlich passiert ist?

man hat ja auch schon 2 dinosaurier gefunden, die mitten im kampf gestorben sind. die ursache dafür war wohl irgendeine schlammlawine.
soetwas könnte auch eine erklärung für solche funde, wie du sie beschreibst, sein.


1x zitiertmelden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.04.2010 um 00:17
@snape
ob so ein befund ausage kräftig ist lässt sich schon beweisen
zb das mit der Schlamlawine
Verschiedene Körperhaltungen und schlammschichten haben dann wahrscheinlich zu diesem Ergebniss (es war ein Kampf ) geführt
Ob das bei dem Fund von @Cosmor schon gemacht wurd würd ich gern wissen


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.04.2010 um 15:56
Zitat von snapesnape schrieb:meinst du wirklich dass man von so ein paar dinos, die mit einem blatt im mund gestorben sind daraus schließen kann, dass das komplette aussterben der dinosaurier ebenso plötzlich passiert ist?
Noch interessanter ist die Frage, wie versteinerte Knochen ein organisches Blatt im Mund haben können. Und wenn das Blatt (warum auch immer) nicht verwest ist, warum sind dann Lippen, Haut und Fleisch der Dinosaurier verwest?

Wikipedia: Dinosaurier#Aussterben


melden

Kirche wettert gegen "Avatar"

16.04.2010 um 16:07
Vergesst mal nicht, dass 90% aller gefundenen Fossilien von Meereslebewesen stammen.

Der Grund dafür ist einfach, Fossilien entstehen mit viel höherer Wahrscheinlichkeit, wenn das Tier oder die Pflanze von Wasser bedeckt war.

Eine Sintflut fällt aus Aussterbensursache also weg, die wäre den Meereslebewesen nämlich weitestgehend am Arsch vorbeigegangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist die Kirche des ewigen Gottes eine Irrlehre?
Spiritualität, 78 Beiträge, am 21.07.2023 von Bücherwurm
nikroyal am 11.11.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 21.07.2023 »
Spiritualität: Wer oder was ist der Heilige Geist?
Spiritualität, 467 Beiträge, am 28.07.2020 von dummi
derpate am 20.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
467
am 28.07.2020 »
von dummi
Spiritualität: Sollte man die Akte Jesus nicht als verjährt schließen?
Spiritualität, 8 Beiträge, am 11.01.2020 von Fedaykin
LordLukan am 11.01.2020
8
am 11.01.2020 »
Spiritualität: Würdet ihr für Gott alles tun?
Spiritualität, 63 Beiträge, am 26.05.2020 von Wurstsaten
Ramiremas191 am 24.05.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2020 »
Spiritualität: Mormonen: Welchen Sinn machte das Buch Mormon für einen Europäer?
Spiritualität, 45 Beiträge, am 20.04.2020 von Ninurta
LordLukan am 18.12.2019, Seite: 1 2 3
45
am 20.04.2020 »