Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uriella

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Fiat, LUX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uriella

09.04.2010 um 10:06
............und hier wird zum 81. gratuliert

http://www.ibach-schwarzwald.de/wDeutsch/gemeinde/mitteilungsblatt/pdf/Bl__ttle_Nr._4_vom_18.02.2010.pdf

Anzeige
melden

Uriella

09.04.2010 um 10:11
Naja, das ist eben so mit Sekten, aber wenn die verrückte Alte erstmal über den Jordan ist, dann wird bestimmt ein smarter Jungmanager den Laden übernehmen und die Schafe wieder auf Linie bringen, so eine gehirngewaschene Menschenmenge hat doch grosses wirtschaftliches Potential.


1x zitiertmelden

Uriella

09.04.2010 um 10:12
Menschen, die auf den Kopf gefallen sind, haben sich schon die wildesten Sachen eingebildet.
Momentan scheinen ja Sekten hier im Forum ganz angesagt zu sein, die Verkünder und Seelenretter geben sich ja die Klinke in die Hand.


melden

Uriella

09.04.2010 um 10:23
Das Ende naht, es gibt keinen Ausweg mehr! Die Zeichen sind so klar! :D

http://2012forum.com/forum/viewtopic.php?f=10&t=15211 (Archiv-Version vom 17.01.2011)

@emanon


melden

Uriella

09.04.2010 um 11:24
Warum kommen die Raumschiffe den nicht sofort, wenn sie doch den Captain dauernd an der Strippe hat?
Oder weiß Galaxy-Jesus vielleicht garnicht wo Amora liegt? Vielleicht hat ihm sein Telefonparnter ja auch falsche Informationen übermittelt?
Irgendwie habe ich beinahe das Gefühl, dass Jesus real ist, Urialla aber fiktiv ist, so verrückt wie die mir vorkommt.
http://www.shortnews.de/id/761636/Suedschwarzwald-Liegt-Sektenfuehrerin-Uriella-im-Sterben (Archiv-Version vom 26.02.2016)

Fand ich ja schon son bisschen lustig den Kommentar :D


melden

Uriella

09.04.2010 um 19:14
Haha, diese Diskussion ist witzig. Eine Frage wer war bzw ist Saulus, dem angeblich das gleiche wiederfuhr?
Das sie tod sein könnte hab ich mir auch schon gedacht, aber dass man das geheim halten könnte denke ich nicht, denn ihr Mann ist ein Vollidiot, der nicht weiss wie man mit solchen Situationen umgeht und würde alles ausplappern.
Aber mir scheint auch die Sekte sehr bescheuert, wenn ich mir sogar anhören muss, dass ein Strichcode das Werk Satans sei. https://www.youtube.com/watch?v=h8dqah7jqzw

Es scheint aber so, als würde die Sekte bald nicht mehr bestehen, da es ja anscheinend nicht mal mehr 50 Mitglieder gibt.
Dabei schien Amora interessant zu sein, denn es hätte sich ja mit der Maya-Interpretation einiger, dass wir einst von Ufos gerettet werden müssen, gedeckt.


melden

Uriella

10.04.2010 um 10:13
@8pac37

Interessant ist ja, dass Amora scheinbar ein Ort ist und Jesus ist dann wo? Jetzt im Himmel oder irgendwo, wo man mitm Raumschiff hinfahren kann? ^^


melden

Uriella

10.04.2010 um 10:24
Gefaehrlich gefaehrlich kinder.


melden

Uriella

10.04.2010 um 10:37
Zitat von m.schneiderm.schneider schrieb:Naja, das ist eben so mit Sekten, aber wenn die verrückte Alte erstmal über den Jordan ist, dann wird bestimmt ein smarter Jungmanager den Laden übernehmen und die Schafe wieder auf Linie bringen, so eine gehirngewaschene Menschenmenge hat doch grosses wirtschaftliches Potential.
Hm, warum erinnert das mich so extrem an die Entwicklung mach grosser monotheistischer Religion???


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uriella

10.04.2010 um 16:45
@The_Shade
Naja die hießen damals allerdings nicht Erika Bertschinger-Eike sondern Jesus oder Mohamed hießen.


melden

Uriella

10.04.2010 um 23:41
Hallo allseits
Zur Uriella, dies ist ein eigenes Kapitel. Ich war einst auch kurzfristig dabei und hatte aber rasch erkannt dass diese Gruppe Sekten ähnlichen Charakter hat. Was Sie anbelangt sie war unbewußt dass Sprachrohr dunkler Mächte, die sich überwiegend als Heland ausgegeben hatten. Ich hatte auch erlebt dass die Muttergottes über Sie immitiert wurde, dass damals für mich sehr unangenehm war. Es war sehr zu bedauern dass sich damals sehr viele unwissende Personen, weiß gekleidet, dass bei dieser Runde pflicht war hingezogen gefühlt hatten. Ich mußte damals auch an Uriella ein Bußgeld wegen einer Karma - Auflösung bezahlen. Dass sind eben die noch immer üblichen Methoden der höheren dunklen Mächte.
Diese Sekten Kruppierung wurde vor einigen Jahren auch arg durch den Kakau gezogen über bestimmte Fernseh Intervieus und dergleichen mehr. Man kann nun froh sein dass silch diese Gruppe bereits in Auflösung befindet sonst währen vielleicht noch mehr unwissende in dieses Dilemma hinnein gezogen worden. Ich hatte mich damals bald von dieser Gruppierung wieder entfernt, da ich erkannt hatte was da so alles an Schabernaks abgelaufen war.
Lb.Gr.v.Gstbrd.


1x zitiertmelden

Uriella

11.04.2010 um 01:54
Ist doch klar:

Frau fliegt auf den Kopf -> gründet Sekte

Na? Wo ist hier der Zusammenhang?

Für mich reiht sich Urigella...sry Uriella in die Liste ungewöhnlicher Menschen ein, die meinen mit *hier beliebige Entitäten einfügen* in Kontakt zu stehen. Beweise gibt es wie immer keine. Wir müssen der Frau einfach auf´s Wort glauben. Tja und dabei tu ich mir leider immer sehr schwer.

Vielleicht sollte sich Uriella mal mit Uri Geller zusammentun, um dann gemeinsam in einer Show aufzutreten. Dort könnten sie dann ihre Kräfte bündeln und damit die Raumschiffe aus dem Paradies herbeirufen...das würde mich überzeugen...


melden

Uriella

11.04.2010 um 18:26
@Y34RZ3RO
Wenn du wirklich glaubst dass es damit abgetan wäre sie mit Uri Geller gemeinsam auftreten zu lassen dan soll es auch OK sein. Aber eins wird dabei doch übersehen nähmlich, jene Personen die in der positiven Richtung tätig sind und über derlei Kräfte verfügen diese treten komischerweise nicth öffentlich auf da sie dass nicht dürfen, die unbewußt negativ arbeitenden sehrwohl, das gilt auch für die Schaolin Mönche, die sind ja auch seit längerer Zeit nurmehr im Westen zum abkassieren unterwegs, oder glaubst du dass sich positive dieser Art im Westen auf diese weise zeigen würden, ich glaube nicht. Diese treten auch im fernen Osten mit solchen Absichten nicht auf!
MfGr.d.Gstbrd.


melden

Uriella

12.04.2010 um 14:35
Hab hier mal was interessantes im Netz gefunden!!
Eine (laut Link) "offizielle" Presseerklärung von Urielles Orden Fiat Lux aus dem Jahre 1988!!

Lest halt mal selber!!

Quelle: http://www.relinfo.ch/ofl/august98.html

79837 Ibach, den 8. August 1988


PRESSEERKLAERUNG



Prophezeiungen über die Endzeit und den 3. Weltkrieg


Am 8. August 1988, dem Friedenstag, hat alle Welt von Frieden
und Toleranz geschwärmt. Es ist ein Scheinfriede. In der 578.
Botschaft, empfangen via Uriella in Volltrance am 26.10.97,
kündete JESUS CHRISTUS u.a.:

"Der 3. Weltkrieg wird auch in der Mitte des Jahres 1988
zu erwarten sein. Alle Pläne liegen vor für den Einmarsch
der Russen in Europa."

GOTT nennt weder Tag noch Stunde, heisst es in der Bibel. Die-
ses Zitat bezieht sich auf die allerletzte Reinigungsetappe
während der 3 dunklen Tage Ende 1999, (Matthäus, 24. Kap., Vers
29). Dann folgt das "Goldene Zeitalter" von 1000 Jahren auf
dieser Erde für das gerettete Drittel der übriggebliebenen Men-
schen. Es besteht aus ca. 2 Milliarden Erdenbürgern, die unse-
rem underbaren SCHOEPFER in Wort und Tat treu geblieben sind.
Alle Rassen und Konfessionen werden vertreten sein, denn für
GOTT ist allein die Herzensliebe entscheidend.

Aufgrund der früheren Offenbarungen und Hinweise in der letz-
ten Botschaft vom 26.7.98 unseres WELTENLENKERS, gehen wir von
folgendem Ablauf aus: Im August 1998 werden

- der Mord einem wichtigen Regierungsoberhaupt,

- der Weltbörsencrash mit dem anschliessenden Weltwirt-
schaftszusammenbruch, zufolge Computerviren, sowie

- der Einmarsch der Russen in Deutschland erfolgen.

Nach 3 Monaten wird ein Meteorit in die Nordsee fallen. Die
davon betroffenen Küstenländer werden für immer im Meer ver-
schwinden. Die menschliche Strategie wird nicht aufgehen, den
Meteoriten mit Atomwaffen von seiner Bahn abzulenken, denn En-
gel werden dies mit magnetischen Kraftstrahlen verhindern. Ei-
ne mehrere hundert Meter hohe Flutwelle wird sich mit Jet-Ge-
schwindigkeit ausbreiten.

Weltweit werden Vulkane explodieren, auch jede in der Eifel.
Durch ein Seebeben wird ein unter dem Meer angelegtes Atomkraft-
werk explodieren. Kalifornien und Los Angeles und Hollywood wer-




- 2 -


den im atlantischen Ozean verschwinden. Diese Tragödie wird
sogar von Wissenschaftlern erwartet.

Er ist heute schlimmer auf dieser Erde als zur Zeit der Sintflut
sowie von Sodom und Gomorrha. Diese beiden Szenarios sind in
der Heiligen Schrift für die heutige Zeit beschrieben, (Matthä-
us, 24. Kap., Verse 37 - 39 und Lukas, 17. Kap., Verse 26 - 30).
Das Strafgericht wird von GOTT zugelassen, damit die Erdenbürger
aufwachen, in ihrem Sündigen einhalten, ihre Fehler bereuen und
Busse tun, also ihre Gesinnung und Lebensweise ändern. Das Gebet
ist die stärkste Macht der Welt!

Wir wären überglücklich, wenn es nochmals einen Aufschub der
Ereignisse gäbe. In der Bibel wird verheissen, dass JESUS
CHRISTUS in der Endzeit Propheten schickt:

"Siehe, ICH sende euch Propheten, Weise und Schriftge-
lehrte." (Matthäus, 23. Kap., Vers 34).

Wahre Propheten erkennt man an ihren guten Früchten und dass
ihre Voraussagen eintreten... Wir werden weiterhin in den Medien
Zeugnis für unseren inniggeliebten HEILAND ablegen.



Mit lichtvollen Grüssen



Erika Bertschinger Eicke, Eberhard Bertschinger Eicke
Uriella Icordo
Auf verlinkter Seite sind noch andere "interessante" Beiträge zum Thema "Uriella! und "Fiat Lux" zu lesen!!


melden

Uriella

23.04.2010 um 04:26
Zitat von geistbrudergeistbruder schrieb am 10.04.2010:Zur Uriella, dies ist ein eigenes Kapitel. Ich war einst auch kurzfristig dabei
Darüber würde ich gerne mehr erfahren.An meinem Nick kann man ja sehen das ich ein bekennender Fan von Uriella und ihrem Orden bin(wenn auch unfreiwillig,ich wollte mich zuerst nur mit Fiat Lux anmelden,aber da war schon jemand schneller=) :D

Inzwischen bin ich gar nicht mehr so unzufrieden damit,denn Fiat Lux schneidet im Vergleich mit anderen Ufo und Endzeitsekten wirklich erstaunlich gut ab...
http://www.zukunftia.de/artikel/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/

Selbstmordfaktor:3/6
Spassfaktor:4/6
Trashfaktor:6/6

Weitere Infos:
Wikipedia: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung)
http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/747754.html (Archiv-Version vom 07.03.2009)
@geistbruder


melden

Uriella

23.04.2010 um 09:51
Wenn man das vom Unterhaltungswert her betrachtet, dann muss ich dir zustimmen, dass es wirklich erstklassig abschneidet.

@FiatLuxFan


1x zitiertmelden

Uriella

23.04.2010 um 10:57
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Wenn man das vom Unterhaltungswert her betrachtet, dann muss ich dir zustimmen, dass es wirklich erstklassig abschneidet
Allerdings.Ich finde es senationell,das sich hier sogar ein ehemaliges Ordensmitglied im Forum aufhält das sich geoutet hat.Ich hoffe das @geistbruder noch mehr aus dem Nähkästchen plaudert...
Ich werde ihm vielleicht sogar eine PM schreiben,wenn er hier nicht antwortet. :)
Ach ja genau,hier noch was zu Uri(n)ella:
http://www.relinfo.ch/ofl/heilung.html#athrum
@herzbetont


melden

Uriella

23.04.2010 um 11:18
Muahahaha

Schade, ich kannte sie gar nicht. :D

Ich schau grad das erste Video, das auf der 1. Seite gepostet wurde. Ich lach mich schlapp!

Ich mein, sie weiß, wenigstens, dass sie die Leute nur verarscht. Ihre "Jünger" und "Gefährtinnen" sind aber der Oberkracher, echt :D
Wie blöd muss man sein...?!


melden

Uriella

23.04.2010 um 11:57
@Fidaii

Lach nicht. Es könnte die Wahrheit sein. Und dann wirst du schon sehen, was du davon hast.


4x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uriella

23.04.2010 um 12:12
@Aida
Zitat von AidaAida schrieb am 08.04.2010:Jedoch irrt sie sich ganz gewaltig. Denn der Engel des Lichts (Satan) kann sich auch als entsprechende Lichtgestalt darstellen.
Das ist soweit ich weiß aus den Paulusbriefen und keine Aussage von Jesus persönlich.
Deswegen kann das als Beleg ausgeschlossen werden und besitzt keine eindeutige Beweiskraft.


Anzeige

melden