Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter uns?

681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:19
@Lakshmi5
dan zeig mir mal den türgriff ^^

Anzeige
melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:22
wenn du einen draht zum übernatürlich hast dann müsstest du es eigentlich schon wissen wie es geht ;)


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:23
Zitat von Lakshmi5Lakshmi5 schrieb:Beweise gibt es ja auch
Oft angekündigt und hoch gelobt!
Doch auf die (auch oftmals versprochene) Präsentationen wartet man hier, in den einschlägigen Threads zum Thema, immer noch vergebens!


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:29
@BhaktaUlrich

wie kommst du darauf das Dämonen intelligent sind?nachdem was ich erlebt habe mit
Ihnen können Sie nur eins :Gottes Geschöpfe quälen.Und es gibt keine Götter,
das ist eine Illusion.Es gibt nur EINEN Gott der dich und alles andere geschaffen hat.lies
mal in der Bibel und schau wie der Gott" Baal" und andere Götzen völlig sinnlos angebetet wurden.Gott hat Ihnen immer wieder gezeigt das Er der einzige ist wo Hilfe herkommt.


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:32
Zitat von bramasolebramasole schrieb:.Es gibt nur EINEN Gott der dich und alles andere geschaffen hat.
Das sagt Dir dein(e) Glaube/Religion!
Andere Religionen sind da etwas Großzügiger, was die Götter angeht! ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:34
@bramasole
Wen es nur einen gott gibt bräuchte er sich ja nicht vor der konkurenz zu fürchten, was er aber zu tun scheint.


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:36
hört hört :)


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:40
Zitat von Lakshmi5Lakshmi5 schrieb: ich denke du musst selbst deine erfahrung machen früher oder später, du musst sozusage die tür aufmachen zu dieser welt, es wird aber schwierig sie wieder zu schließen.
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.

DonFungi


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:46
@Keysibuna
Postest du führ ihn oder was? XD


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 17:47
@interrobang

Ich fand dass sein Spruch sehr passend ^^


melden

Dämonen unter uns?

13.03.2011 um 20:54
Hare Krishna

Lieber @bramasole

Du schreibst:

wie kommst du darauf das Dämonen intelligent sind?nachdem was ich erlebt habe mit
Ihnen können Sie nur eins :Gottes Geschöpfe quälen.Und es gibt keine Götter,
das ist eine Illusion.Es gibt nur EINEN Gott der dich und alles andere geschaffen hat.lies
mal in der Bibel und schau wie der Gott" Baal" und andere Götzen völlig sinnlos angebetet wurden.Gott hat Ihnen immer wieder gezeigt das Er der einzige ist wo Hilfe herkommt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja richtig Dämonen zeigen keinen Respekt oder Akzept wenn es nicht nach ihren wünschen um willen geht. Die Intelligenz die ich angeführt habe bezieht sich auf die materielle Intelligenz - denn Dämonen manipulieren ohne um Erlaubnis zu fragen mit allem was Gottes Eigentum ist.

Der Eine Gott - Krishna = der Allesanziehnde = der Allmächtige = der alles Durchdringende = der Größte = der Demütigste = der Reichste = der Schönste = der Klügste = der Intelligentes und unendlich viel mehr.
Niemand kommt ihm gleich doch alle sind sie von ihm. So sind wir alle seine Kinder wenn wir es dann auch voll verstanden haben.

Ja selbst verständlich gibt es nur einen Gott - wenn aber dieser eine Gott nicht im Stande ist sich selber in seiner Schöpfung zu expandieren dann hat er ein Problem. So weit - ich - sein kleines hingebungsvoll liebendes dienendes Fragment - die Seele - weiß. Denn alles geht von ihm aus. Kein autorisierter Name Gottes ist von ihm verschieden - ER IST GOTT - diese Namen findet man in allen Heiligen Büchern auf dieser Erde - das Missachten solcher Namen kommt dem blasphemischen gleich.

Dieser Körper ist der Tempel von Gott und mir der Seele selbst - Gott ist mir hier im Körper immer der Nächste - DU sollst deinen nächsten lieben - wer ist das - der nächste - der am nächsten ist? Das ist Gott als Oberseele hier im Körper im Sanskrit nennt man das Param Atma.

Denn wenn ich die Seele das verstanden habe, gibt es keinen glauben mehr, dann weiß ich das Gott hier der nächste ist und in allen Körpern vorhanden ist - denn einen Gott - den du, ich und alle immer irgend wo da draußen suchen - er ist gleich hier, als die absolute vollendete Liebe - die seinen nächsten vollendet Liebt also uns - die Seele im menschlichen Körper, ist sein nächster, wenn ich das weiß wie kann ich dann meinem Körper oder andren überhaupt weh tun wie ?.

Das ist Gott selbst, als sich selbst, direkt in jedem lebenden Wesen seinem Körper.Er ist das oberste Bewusstsein - Sat - Cit - Ananda - Vigraha - das heißt auf Deutsch - Ewig - Wissend - Glückselig und Form habend, zusammen mir seinem original kleinem Fragment der Seele.

Gott mischt sich nicht ein in das was die Seele sich mit ihrem falschen Ich - (mein Name die Identifikation Ulrich) dem menschlichen Geist, den Sinnen und der Intelligenz so vornimmt. Gott beobachtet wie die Seele von den Früchten der Materie sich berauschen lässt, Gott selbst hier im Körper berauscht sich nie an der Materie - denn er weiß was Materie ist - Materie ist Illusion.

Die Bibel ist ohne zweifel ein heiliges Buch. Das ist der Koran auch. Das die Tora auch - das ist die Bahagvad Gita - Srimad Bhagavatam auch. Das sind insbesondere die Veden - wissen direkt von Gott gegeben - wo Gott persönlich der Seele im Menschen erklärt wie er alles schöpft, wer hier im Universum alles so herum schleicht, wer Halbgötter und wer Dämonen sind.Wo er zu hause ist - wo wir zu hause sind - alles das erzählt er in den Veden.

Dämonen sind licht los sie haben den Kontakt nach innen zu Gott aufgegeben. Sie beherrschen die Magie - Manipulation, wie du selbst hier auf Erden feststellen kannst sind sie und ihre Mithelfer die Atheisten sehr intelligent - aber auch unwissend was die Spiritualität und das wissen um den einen Gott ausmacht.

Dafür beherrschen sie die Manipulation mit der Materie und ihren elementaren Bausteinen sehr gut - sie schrecken auch nicht davor zurück als Priester oder gläubige auf zu treten wenn sie dann nur ihrem Ziel, alles zu tun was ihnen so einfällt, egal was es kostet, näher bringt, sie gehen im Moment jeden Tag über Millionen Leichen. Gott hat die Erde zum spirituellen aus wickeln aus der Materie geschaffen und nicht zum einwickeln und Gott entfernen. In unserer zeit kann man nämlich in nur 100 Jahre wieder zu Gott nach Hause kommen

Ein Dämon kann nach außen hin sehr demütig erscheinen - aber die Handlungen und Reaktionen werden ihn/sie irgend wann verraten - denn diese stehen nicht im Einklang mit Gottes Hingabe und liebe zu diesem.

So ist es nicht Gottes Wille abzutreiben - nicht Gottes Wille zu töten - zu lügen - betrügen - zu täuschen - Fehler zu finden - gleich geschlechtlich zu verkehren - den eigenen Körper zum misshandeln - weder mental - psychisch oder physisch - auch keine Tier zu töten zum verzehr- denn in ihnen ist auch Gott und in ihren Körpern ist auch die Seele.Irgend jemand hat sich da bei den gläubigen und ihren Schriften eingeschlichen um Destruktion - Disharmonie - Unfriede zu stiften um Angst und Furcht zu vorbereiten vor dem einen Gott.

Denn wenn Gottes Wille sagt du sollt nicht töten gilt das für alles, dann gibt es keine Ausnahme.
Wenn Gottes Sohn sagt, das man, wenn man ihn und seinen Vater - liebt, in seinen Fußspuren wandeln soll, dann heißt das, das man genauso wie er es vor gelebt hat leben soll und nicht anders.Das lässt sich auch heute noch machen.Denn man Kann Gott und seine Gott geweihten - gläubigen - preisen ohne in die körperliche starre zu fallen - wenn jemand Psalme zu Gott singt in einem Genre z.b. Beispiel - Jazz - Rock - Klassisch, ist das genau so gut wie die in den Kirchen gesungen Psalme.

Man soll nicht in Saufgelage - Drogen Partie´s sich verlieren - denn das tut dem Körper mit Gott = Ober Bewusstsein und der Seele dem kleinen Bewusstsein darin nicht besonders gut. Das wissen die Dämonen - darum wissen sie auch wie das falsche ich und die sucht funktioniert.

Sie wissen wie die Begehrlichkeit und die Gier nach macht funktioniert, denn sie leben diese ohne jemals ein schlechtes gewissen zu bekommen, sie lehren ihren Anhängern wie dieses gelebt wird und sie sind vollkommen gleichgültig wenn ihre Anhänger ihren Körper frühzeitig verlassen müssen oder in validiert werden.

Anstelle das die gläubigen endlich selbst heraus finden, wer Gott nun ist, wo er sich im nächsten aufhält - sind ihre Organisationen - die Religionen mit ihren so genannten Heiligen Häusern immer noch Furcht einredend, Angst einflößend - wie soll den der Allmächtige Vater - die Ober Seele im Menschlichen Körper jemanden bestrafen der ihn hingebungsvoll liebt, sich seinen reinen Gottgeweihten z.b. Jesus - Srila Prabhupada - Mohamed - Prinz Gautama - hingibt strafen - das macht niemand außer Dämonen und ihre Anhänger.

So ist die dämonische Energie auch in der Religion zu finden : An den taten wirst du sie erkennen.

Alle gläubigen müssen, alle - gläubigen, die Gott im Zentrum in ihrem Herzen haben und dieses wissen,dieses wissen weiter geben, sie sollten sich gemeinschaftlich treffen und mindestens einmal in der Woche zusammen ihre Solidarität zeigen, gemeinsam auf die Straße gehen, Gott zu Lob preisen, gemeinsam Gott um seine allumfassende liebe bitten, so das er fühlen kann das eine Globale Gottes liebe vorhanden ist.

Die dunklen haben das für sich schon heraus gefunden allerdings ohne Gott. Niemand soll sie verurteilen - den der letzte wird der erste sein, wobei der letzte nicht gleich der intelligenteste oder ähnlichem ist - alle Seelen sind vor Gott gleich, alle Seelen sind sein EIGENTUM .

Hari Bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Dämonen unter uns?

16.03.2011 um 21:27
Wie Aizen mal gesagt hat:Schwächere Wesen die sich nicht selbst verteidigen können suchen immer Beschützer die sie verteidigen können.So entstehen Könige,So entstehen götter.
Dämonen sollen nur unsere Angst symbolisieren.


melden

Dämonen unter uns?

19.03.2011 um 00:01
Was haltet ihr von Dämonen, glaubt ihr an sie?
In jeder früheren Kultur glaubten die Menschen nicht nur an Götter sondern auch Dämonen.
Ist das heute nicht mehr so?
Ich schreibe gerade ein Buch über das Thema Dämonenherrschaft.
Es gibt unzählig viele Dämonen, die meisten unterstehen einem mächtigeren Dämon, nicht alle unterstehen Satan, der hat genug Feinde.
Es gibt Dämonenkönige, Fürsten, Generäle, Herzöge, und sogar Dämonenpriester und sehr viele niedere Dämonen, und jetzt frag ich mich , und euch, ist es möglich das sich Dämonen hier auf der Erde befinden könnten, oder ob es eigentlich möglich ist das sie die Macht hätten hier her zu gelangen.
Und damit meine ich nicht das böse im Menschen.

Dämonen haben in der Menschheitsgeschichte genauso wie die Götter eine wichtige Rolle gespielt, doch mittlerweile bin ich zu der Theorie gekommen:
"Existieren Götter und Dämonen nur deswegen weil wir es wollen, und daran glauben"?
Würden sie einfach aus unserem Gedächniss verschwinden wenn wir garnichts von ihnen wissen, oder an sie glauben würden, oder anders:
Existieren sie nur weil es uns Menschen gibt?
Gäbe es den Menschen nicht, gäbe es dann auch keine Götter und Dämonen?
Gäbe es eine weiter Entwickelte Form von Leben im Universum, würden sie daran glauben, oder würden sie uns für Primitive einfältige Wesen halten, weil wir an sie glauben?

Für eure Meinung: Danke
Also erstmal über das Thema kann man leider nur wie Wilde diskutieren
Denn beweisen kann man weder das es Sie gibt noch kann man beweisen das es Sie
nicht gibt bzw nicht Exestieren.

Es liegt einfach an den glaube den man an den Tag legt mit den Göttern usw

Würde es nach mir gehen dann ja es gibt Sie

Die Welt ist doch so groß da kann alles möglich sein

Die Welt wurde bei weitem noch nicht halb entdeckt und das Universum ist angeblich Unendlich



melden

Dämonen unter uns?

19.03.2011 um 22:18
Es ist wie Stigmatisation, durch Glaube kann man solche Wundmale auftreten lassen, dummer Weise an falschen Stellen, wie man sie aus verschiedenen Bildnissen kennt und gesehen hat!


melden

Dämonen unter uns?

21.03.2011 um 22:54
Was sind Dämonen, ich kenne nur einen, der in jedem Menschen wohnt, also sind sie immer unter uns.


melden

Dämonen unter uns?

06.05.2011 um 18:04
wir sind unsere eigenen dämonen.

gott naja das ist jeder den gott lebt in uns wir sind gott.

und keiner im himmel sonst hätte man ihn ja schon längst gesehen sage nur flugzeug,astronauten sorry meine meinung.


1x zitiertmelden

Dämonen unter uns?

30.07.2011 um 12:59
du denkst also wirklich die dämonen fliegen einfach so im himmel umher ??


melden

Dämonen unter uns?

30.07.2011 um 14:00
mir ist etwas begegnet bzw passiert, von dem ich glaube, dass es ein damön war.

ich habe in einem video bei youtube, dass ich in dem moment mit meiner freundin angesehen habe eine unterbrechung gehabt, u plötzlich war da eine äußert grauenhafte stimme.
ich hab mich in meinem leben noch so sehr gegruselt, wie in diesem moment.
es war keine einbildung, da meine freundin dabei war u es auch gehört hat, u wir uns es bis jetzt nicht erklären können.

mein schluss ist, es gibt da draußen etwas. man kann sie dämonen nennnen, od dunkle wesen.
wir leben meiner meinung nach auch mittlerweile in einer welt, wo viele menschen von dieser dunkelheit befallen sind u beeinflusst werden.

viele führen ein äußert verruchtes leben. das liegt wohl auch an einer immer größeren verbreitung von persönlichkeitsstörungen.

habe zu auch eine idee entwickelt. denke mir der platz im körper eines menschen wo die seele bzw psyche sein sollte, ist verrückt- (deshalb auch der begriff verrückt bildlich gesprochen) wird bei persönlickeitsgestörten mit dunkelheit ausgefüllt, da ist dann platz für damönen, wo eig das licht sein sollte


melden

Dämonen unter uns?

03.08.2011 um 16:17
Alle Wesen können "Gut" oder "Böse" sein, je nachdem wie ihre Mentalität beschaffen ist.
Ich nehme an, das Dämonen nicht grundsätzlich böse sind, sondern das die Mediengesellschaft einfach mal ein cooles Wort für böse Mächte gesucht hat, ähnlich wie "Monster" vorher einfach nur "Omen" bedeutet hat.


melden

Dämonen unter uns?

03.08.2011 um 21:59
Zitat von daylaradaylara schrieb am 06.05.2011:wir sind unsere eigenen dämonen.

gott naja das ist jeder den gott lebt in uns wir sind gott.

und keiner im himmel sonst hätte man ihn ja schon längst gesehen sage nur flugzeug,astronauten sorry meine meinung.
Ach du meinst den Mann mit dem langen weissen Rauschebart sitzend auf einer Wolke, ja den gibt es laut Piloten und Astronauten nicht. *rofl*

@georgerus
Meinst du wir sollten geistig oder auch anders geartet kranke Menschen zum Exorzisten statt zum Onkel Doc schicken?
Also im Fall Anneliese Michel haben wir ja gesehen wohin dieser Humbug geführt hat.


Dämonen unter uns?

Dämonen sind unter uns dank der äusserst ausgeprägten menschlichen Fantasie, genauso sind auch andere Fabelwesen wie Feen, Kobolde, Vampire, Werwölfe, Geister und dergleichen unter uns denn wir sind ihre Schöpfer.

Zum Glück werden zumindest hierzulande Krankheiten wie Epilepsie, Schizophrenie aber auch Psychosen usw. nicht mehr als Dämonenbefall gedeutet, naja... ,zumindest von den meisten nicht mehr. :|


Anzeige

melden