Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:12
@edwardnewgate
Ich find ihn klasse!
Mein absoluter Lieblings-satirkiker im Moment!!!
ER hats einfach richtig drauf!

@bramasole
Wenn de Spass an der Freude hast kannst du ja mal mit deinem
Zitat von bramasolebramasole schrieb:Allein das menschliche Auge und das Gehirn
können nicht dem Zufall entsprungen sein,dafür sind sie zu komplex.
in den Schöofungs vs Evo-Thread gehen!

Aber wunder dich nicht, wnen alle dich böse anguclen un dir erklären dass deine "argumente" schon 50x widerlegt wurden^^
Ich verweise einffach mal auf monkeyboys Blog zb ;)
Echt zu empfehlen.

CHECKMATE

Anzeige
melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:13
Morgoth 1991@

du hast Recht die Psychologen sagen es war eine Psychose ,aber ich weis
das ich mit Gott geredet habe.Er hat den ersten Teil der Therapie mit
mir durchgeführt,den anderen nicht ganz so wichtigen Teil,übernahm die Klinik ;)
Ich weiss das sich das komplett verrückt anhört aber er hat mich wieder
ins Leben gebracht. Youtube: MY NEAR DEATH EXPERIENCE IN DETAILS (NDE) - Allan Rich
MY NEAR DEATH EXPERIENCE IN DETAILS (NDE) - Allan Rich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:13
@fantasmagorica
Ja ich finds klasse!
Da Thema hatten wir glaub ich schonmal^^

CHECKMATE


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:13
@herzbetont
@edwardnewgate
@Thermometer


Mit euch über Gott zu reden ist als ob man versucht einem bllinden farben zu erklären aber naja viel spass noch in dieser vergänglichen Scheinwelt feiert eure Party noch so lange wie ihr könnt ;)


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:14
@soulsaver
Auch du bist herzlich eingeladen zur Party der Menschlichkeit!!!!
Leider sagen die Türsteher: "Du kommst hier net rein"


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:15
@Thermometer
ich find es immer wieder beeindruckend


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:16
Thermometer@

man erzähl mir doch nichts von Widerlegung meiner Argumente,ich glaube nur das was
ich erlebt habe,da gibts nichts zu widerlegen


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:16
@Thermometer


ich glaube eher du bist derjenige der wochenende an den Diskos steht und nirgendswo reingelassen wird wegen seinem aussehen.


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:18
Ich lasse mal eine unbiblische Prophezeiung los.

Gott existiert nicht und dennoch gibt es @fantasmagorica, die immer darauf bestehen wird, dass Gott existiert.

Man kann solchen Menschen die Wahrheit vorlegen und sie werden diese nicht begreifen, sondern sie werden beleidigt, gehässig und wütend und bestehen auf ihre Lüge, die sie glauben.


Na, wenn das nicht mal in Erfüllung geht. :D


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:20
@fantasmagorica
@bramasole
Zitat von bramasolebramasole schrieb:man erzähl mir doch nichts von Widerlegung meiner Argumente,ich glaube nur das was
ich erlebt habe,da gibts nichts zu widerlegen
DU hast eigene Argumente gebracht? Im Ernst? Du hast die Entwicklung des Auges erlebt?
Ich verstehe den Sinn deiner Texte net -.-

@soulsaver
:D
Ich geh ein!

Das ist mir sogar zu dumm, sowas zu melden!
Damit hast du dich einfach derbst selbst disqualifiziert!
Bitte nicht melden den Post^^
Er beweist nur die Güte und die überlegene, weil von Gott kommende "Moral" der Theisten :/


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:20
@herzbetont


Ich hoffe das dein Lachen dir nicht am Ende der Tage vergehen wird.


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:21
@herzbetont
auf biblische Profezeihungen die auf euch zutreffen braucht man noch nicht mal zu warten die sind schon erfüllt


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:21
@bramasole
Zitat von bramasolebramasole schrieb:ins Leben gebracht.
Schön für dich ;) versuch auch weiter hin noch hier zu bleiben.

@soulsaver
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:Mit euch über Gott zu reden ist als ob man versucht einem bllinden farben zu erklären aber naja viel spass noch in dieser vergänglichen Scheinwelt feiert eure Party noch so lange wie ihr könnt
Mit euch über Fakten zu reden ist als ob man versucht einem bllinden farben zu erklären aber naja viel spass noch in dieser vergänglichen Scheinwelt feiert eure Party noch so lange wie ihr könnt.
Zitat von soulsaversoulsaver schrieb:ich glaube eher du bist derjenige der wochenende an den Diskos steht und nirgendswo reingelassen wird wegen seinem aussehen.
Na,na wer wird denn da! Du willst doch nicht zu Teil des Verderbens dieser Welt mit solch beleidigen Beträgen beitragen, oder?


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:21
@Thermometer



Die Wochenende bist du ja nur im Forum unterwegs wie ich erkannt habe also wo ist den die Party??


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:23
@Thermometer


Kommst du etwa doch nicht rein obwohl du feiern willst?


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:25
@Fabiano

Aus meiner Ansicht herraus, gibt es kein gut oder schlecht bei einem Eingriff in den freien Willen. Er mag noch so herzensgut gemeint sein (die meisten Kolonialherren meinten es ja auch gut mit den Wilden, welche in Ihren Augen bedauernswerte Gestalten waren), das tolle an einem freien Willen ist ja, daß er frei ist und sich aus sich selbst herraus zu Entwickeln vermag. Jeder Eingriff in diese Entwicklung scheint mir, mit dem totalen Verlust oder zumindest einer erheblichen Schädigung diesen freien Willens einherzugehen.

Was man allzugern vergisst, ist daß der freie Willen auch eine Verantwortung mit sich bringt. Und wenn mal was schief läuft, dann fällt es oft schwer sich dieser Verantwortung zu stellen.

Das abgeben von Verantwortung ist ja bereits zum Volkssport geworden. Das Seelenheil übergibt man der Kirche, die Schäden der Versicherung, die Lebensmittelzufuhr den Supermärkten, die Regeln der Gemeinschaft dem Gesetz und so weiter.

Es heißt ja auch, daß uns Gott nach seinem Ebenbild geschaffen hat, das bringt dann wohl auch einen haufen Eigenverantwortung mit sich, ich denke nicht, daß er ausgerechnet die für sich behalten hat ;)


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:34
@soulsaver
1) Spionierst du mir nach? :D
2) Spionage scheint nicht unbedingt zu deinen Talenten gehören^^
3) Ist mein Privatleben etwas offtopic glaub ich ;)

aber selbst mein Hinweis auf dein kindisches Benhemen scheint dich noch eher anzustacheln? back to topic....


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:35
@Thermometer


warum beantwortest du diese frage einfach nicht mit einem ja oder nein :)

Aufällig lang hast du gebraucht um zu antworten heheh ;)

Ich will dich doch nur bischen ärgern

Bleib locker ;)


1x zitiertmelden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:38
@Thermometer
@edwardnewgate
@herzbetont
@Nocheinprophet
was brauchen wir noch Beweise für die Genauigkeit der biblichen Profezeihungen und der Bibel als Ganzes,ihr liefert sie doch grade selber


melden

Hat Gott seine Schöpfung vergessen?

22.04.2010 um 20:39
@fantasmagorica
Kopf einschalten, danke.


Anzeige

melden