Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:03
Woher willst du wissen ob du keine Seele hast?

Anzeige
melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:03
das klingt drogenverachtend...


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:04
Aber selbst wenn es eine seele gäbe kämst du so leicht aus der Kausalität nuneinmal nicht raus.

Davon abgesehen wäre die Seele dann auch NAtuwissenschaftlich greifbar, denn wäre sie das nicht, würde sie sich auf unsere Natuwissenschaftliche Welt gar nicht auswirken können.


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:05
Was klinkt drogenverachtend!? Drogen sind prinzipiell zu verachten!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:05
Woher willst du wissen ob du keine Seele hast?

___

Ich hab die hier auf der seite verkauft, die irgendwer gepostet hat :P


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:05
Was klinkt drogenverachtend!? Drogen sind prinzipiell zu verachten!

___

Ach das kann man so nicht sagen^^


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:08
Seele ist Glaubenssache, denn ihre Exsistenz ist nicht nachweisbar!

Komischerweise glauben aber sehr viele an ihre esxistenz.
Ein Versuch hat folgendes bewiesen: Frage: Würden Sie Ihre Seele auf immer verkaufen? Antwort: 75% Nein, 5% keine Angabe, 20% eine Frage des Geldes!

Merkwürdig oder?


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:19
Was klinkt drogenverachtend!? Drogen sind prinzipiell zu verachten

genau wie homosexualität, fernsehen, autofahern(frau), abtreibung, wissenschaft...

liegt im auge des gläubigen welche diese thesen dieser vertritt


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 12:21
Jinjael: Deine Liste liese sich beliebig fortsetzen, wäre aber der Diskusion nicht dienlich ;)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 13:04
yes ziehn wirs groß druch die nase..


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 13:07
Keine Macht den Drogen!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 13:08
keine macht den göttern


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 13:10
Ich glaube, so langsam wirds "off topic"


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 17:08
Drogen sind nichts schlectes, jedenfalls nicht alle Drogen.

Alkohol ist nett auf Partys, Morphium ist nett im Krankenhaus, und Mariuhana ist nett Garten zum Eigengebrauch ;o


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 17:29
Drogen machen süchtig, setzen einen in einen Rausch, kosten Geld, machen Abhängig, zerstören den Körper... jaja aber sie sind nichts schlechtes soso...

Was hat das jetzt mit dem Thema zutun? Ich glaub die Mods schlafen mal wieder dass sie das hier so durchgehen lassen...


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 17:33
Wenn hier einer mit Drogen anfängt, kann man auch darüber reden, du beteiligst dich gerade selbst daran.

Ich trinke Alkohol, und ich kiffe ab und zu, allerdings bin ich meinem ermessen nach komplett gesund und in keinster weise abhängig, so what?


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 17:56
Religion ist nicht objektiv, genausowenig wie Frauen es sind. So ist es und wirds immer bleiben.

Was klinkt drogenverachtend!? Drogen sind prinzipiell zu verachten

genau wie homosexualität, fernsehen, autofahern(frau), abtreibung, wissenschaft...


Wenn ich mir den Teil mit der Frau, der Homosexualität und der Wissenschaft so durchlese kommt es mir so vor als würden wir noch im 19. Jahrhundert leben.


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 20:36
Und wenn du schon aus dem großen Topf der Verbrechen ausgerechnet den Kinderschänder und den Ehrenmörder hervorholst, dann muss man ganz klar sagen, dass in beiden Fällen eine Verurteilung wahrscheinlich angebracht sein dürfte, denn der Kinderschänder muss sozusagen isoliert werden um ihn vor weiteren Taten selbst zu schützen bzw. die Allgemeinheit vor ihm zu schützen - was aber einer langfristigen Resozialisierung nicht unbedingt entgegenstehen darf. Auch so ein Mensch ist kein Automat und von daher kann man ihn nicht einfach generell als Schuldunfähig bezeichnen. Der Ehrenmörder, der es nur auf eine bestimmte Person abgesehen hat, ist auch nicht frei zu lassen, weil wahrscheinlich keine Gefahr mehr besteht, dass er noch jemanden abmurksen wird, sondern er ist genauso zu verurteilen wie jeder andere, weil Mord nun mal Mord bleibt.*****

alles was passiert entspricht irgend welche gesetzmäßigkeiten,egal was es ist !GOTT,BUDDHA wird sich nie in die dinge der Menschen einmichen alles was passiert hat der Mensch selber zuverantworten egal ob Mord ,homosexuell,drogensüchtig,diebstahl,kinderschändung, krieg egal was es ist der Mensch muß für sich selber die verantwortung übernehemen die Irdischen gesetzmäßig keiten haben nichts mit GOTT oder BUDDHA zutuhn !

das sind sachen der Menschen ,das sind sachen die nur für die Menschen sind zu jedes reich gibt es seine eigenen gesetzmäßigkeiten

irdische gesetzmäßigkeiten sind für die Menschen da un nur für sie !

kosmische gesetzmäßigkeiten sind nur für den kosmos da!

paradiesische gesetzmäzigkeiten sind nur für die die dort sind ,also würde ein gewöhnliche Mensch dort nicht hinkommen ,wenn er nicht diesen gesetzmäßigkeiten nicht entspricht!

wenn ein Mensch den gestzmäßigkeiten des kosmos entsprechen würde ,könnte er dort überleben!

denoch entsprechen alle Gesetzmäßigkeiten einem Gesetz ,auf der Erde dem Gesetz der Menschen ,Tiere dem Gesetz der tiere,wenn ein Mensch sich diesen gesetzen angleicht also er steigt ,und kommt den kosmischen gesetzen näher er reinigt seinen geist,sein körper ,er wird ein guter Mensch und passt sich den geboten an!

so kommt er den geboten des kosmos näher und so steigt er immer höher auf die zb Buddha ,erleuchteten usw

ein mensch der sich nicht den geboten des kosmoses sich nicht angleicht wird niemals einfachmal so ins paradie gelassen weil er ne 1mio hat oder weil er Prasident ist ,oder weil Mohamed das so und so gesagt hat!

ein Mensch soll ,erkennen!
erkennt er weil er angst hat schweine fleisch zu essen?
erkennt er weil er sich von oben bis unten vermumt?
erkennt er weil der Man entscheidet ob seine frau nach dem tod verdinnt hat ins paradie zu gehen?
erkennt er ob Mohamed gesagt hat ok du hast dein Mann betrogen du darfst nach der geburt deines kindes ,zu mir kommen und wirst dann gesteinigt?

wenn ALLHA so groß ist frage ich mich wirklich warum der ISLAM wirklich so verstanden wird?

der ISLAM hat ein gesicht des Mittelalter kein anderes,alle denken Mohamed ist der tüp überhaubt aber das was er den Menschen gebracht hat ist auf Blut aufgebaut hat ein Jesus Menschen für ihre sünden steinigen lassen?

nur ein Mohamed hat solches verbracht,

hat ein Buddha Menschen abschlachten lassen?

heist es nicht ,man soll ein guter mensch sein,und für sich selber die verantwortung übernehmen!

ich habe schon mit so manche moslems geredet!

und kann wirklich nur schmunzeln!

warum wird getrennt von der Frau gebettet?

warum ist das so?

soll man sich nicht trennen vom irdischen? sie betten 5mal am tag ,und halten trotzdem fest ,haben angst schweine fleisch zuessen,als würde ihr leben davon abhänge, wenn sie Allha wirklich nahe sind ,dann wird er sie schützen!

aber es wird nur der krank der im geiste nur an krankheit denkt,warum ist das schwein auf der erde?

alle lebewesen erfühlen ihren zweck egal was es ist ob schlange ,schwein,zecke
jedes lebewesen erfühlt seinen zweck und untersteht seinen gestzmäßigkeiten !

wenn allha das schwein wirklich für so schlecht gehalten hätte dann würde es sicherlich nicht geben,aber Gott müscht sich nicht ein in den dingen der Menschen!





ralf1986

Was die hier sich so aufregen.......es gibt keinen Gott und es gab Ihn auch nie. Alles nur Augenwischerei um an den menschen Geld zu verdienen und diese zu Schaafen zu machen die ALLES tun würden. ALLES, sogar sich inne Luft sprengen...ich meine wennns nen Gott gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass der das wirklich will........****


du bist ein kommunist ,und hast doch nicht wirklich was dazuzusagen,oder dann laß mal was vernümpftieges hören ansonsten ab in die politik ecke mit dir!sorry

wie gesagt es ist ihre entscheidung ,gott müscht schich nicht ein in die dinge der Menschen!



Religion ist die Beschmutzung des menschlichen Geistes. so siehts aus...****

das war klar das das aus dein Mund kommt von jeher hat der kommunismus die Menschen geblendet,mit lügen,verbrechen,unterdrückung!



_________

Erm...der Mensch ist in gewisser weise schon ein Automat............

Der ehrenmörder wird verurteilt, undzwar aus Abschreckung für diese Tat.

Allerdings darf es in BEIDEN fällen bei de rVErurteilung NICHT um Rache gehen, und es steht auch dem Verzeihen nichts entgegen, eben weil niemand schuldfähig ist im objektiven Sinne, und ein gott müsste das wissen.*****

gott wird diesen gedanken bestimmt nicht haben den mord ist mord egal ob erhrenmord oder aus geld gier,beide ist eine schlechte tat,egal töten ist töten es gibt nur die frage ob in diesne augenblick er sterben sollte oder nicht?
für manchen ist das leben so eingerichtet das er durch ein unfall sterben soll oder durch krankheit !

mord ist mord,und ist eine schlechte tat es geht einfach darum zuerkennen was schlecht ist, und was nicht schlecht ist !
erkennen was ein guter mensch!

ganz erlich glaube ich auch nicht das ein gott sich für die menschen wirklich intressiert es sei den er springt aus dem kreis der gewöhnlichen Menschen und wird ein aussergewöhnlicher Mensch!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:08
Baba rät: Maß halten!

Guter Rat von einem, der es wissen muss: Der Nigerianer Mohammed Bello Abubakar, 84, lebt mit 86 Frauen und mindestens 170 Kindern. Nur mit Gottes Hilfe komme er zurecht, behauptet der ehemalige Lehrer und muslimische Prediger. Andere Männer würden mit zehn Frauen zusammenbrechen und sterben, aber seine Kraft komme direkt von Allah.

Weder Bello Abubakar noch seine Frauen haben Arbeit und niemand weiß, wovon die Familie lebt - die Kinder gehen manchmal betteln, aber die Familie benötigt täglich ca. 600 Euro allein für Nahrungsmittel. “Baba”, wie Bello allgemein genannt wird, behauptet, Allah würde für alles sorgen.
Angeblich ist “Baba” ein Heiler und deshalb so attraktiv für Frauen. Medikamente sind für seine Familie und Anhänger tabu, außerdem spricht der Prophet Mohammed angeblich zu Bello.


Also maß halten leute :)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:17
gott wird diesen gedanken bestimmt nicht haben den mord ist mord egal ob erhrenmord oder aus geld gier,beide ist eine schlechte tat,egal töten ist töten es gibt nur die frage ob in diesne augenblick er sterben sollte oder nicht?
für manchen ist das leben so eingerichtet das er durch ein unfall sterben soll oder durch krankheit !

mord ist mord,und ist eine schlechte tat es geht einfach darum zuerkennen was schlecht ist, und was nicht schlecht ist !
erkennen was ein guter mensch!

ganz erlich glaube ich auch nicht das ein gott sich für die menschen wirklich intressiert es sei den er springt aus dem kreis der gewöhnlichen Menschen und wird ein aussergewöhnlicher Mensch!

_____

gott selbst ist doch ein Mörder.


Anzeige

melden