Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:18
@gaia

Dieses Geschwafel, wie auch Paulus, ist nicht mein Ding.

Anzeige
melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:23
Wenn ich was wissen will, dann frage ich danach und kriege auch meine Antwort.


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:24
Ob ich sie verstehe, ist allerdings was anderes :D.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:26
Man bemerke die Zeitdauer in dem der member nachdenkt. :)

erhaelst, und bekommst eine antwort. Krieg wollen wir beide nicht, oder bekomm ich den weisen Federhandschuh entgegen gestreckt.


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:31
@gaia

Welche Zeitdauer? Fühlst du dich vernachlässigt?


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:38
was ich heftig finde ... obwohl ich nicht getauft bin und eher zum Protestantentum neige da dies viel weniger streng und viel netter auf mich wirkt als alle anderen religionen (vorallem katholiken)... dass im KORAN das mit den zahlen so gut passt...

das wurde vor was weiss ich 2000 jahren geschrieben und da heisst es wenn mich nicht alles täuscht :

- 356 mal kommt das wort TAG vor
- 12 mal kommt das wort Monat vor
- die relationen zueinander sind noch viel häufiger zutreffend als das mit den zahlen...




macht mich alles ein wenig stutzig der koran an sich hört sich im vergleich zu der BIBEL auch viel logischer an ...
muss ja nich gleich märtyrer werden und extremistisches Gedankengut haben ...

Muslime sind oftmals viel friedlicher und religiöser als jede andere Religion
... naja ich glaub die Buddhisten sind doch NOCH ein wenig chilliger veranlagt :D :D

WORD


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:38
Von wem, beschreibe es bitte ausführlich, war eine Anmerkung dessen, was mir aufgefallen ist, und ich dir näher bringen muss. Ein Post genügt doch, oder kann man sich mit einem roten Namen, der aus Bits und Bytes besteht etwas gönnen?
Frag mal Gaia ob die sich vernachlässigt fuehlt, wenn gerade in diesem Augenblick ein Ave Maria gebetet wird.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:40
Vor 2000 Jahren wurde die Bibel geschrieben, wo ist eigentlich die vergabe des Hirns geblieben, dachte Homer hatte einen Zettel in seinem Gehirn haengen, und die anderen sind gut bestückt. So schnell kann man fallen. ;)


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:43
@gaia

Das ist mir jetzt echt zu blöd, du brauchst dich nicht mit mir zu unterhalten, sofern dir meine Art der Posts Probleme bereitet.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:46
Ich transformier nur, damit es Dir nicht angeheftet wird.


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:50
@gaia

Die Klammern halten sowieso nicht.


melden
gaia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allah ist groß

22.08.2008 um 19:55
Ist auch Tesa! Und Tesla haelt manchmal sogar die statische Aufladung fest.
:D


melden

Allah ist groß

22.08.2008 um 22:57
@mka187
das liegt darin das du das wort tag so zählen kannst wie du willst

tag 3, 3 tage, täglich, tageslicht, tageseinbruch, tagtraum, tagebuch, eine woche,
2 monate, jahrestag,

du kannst zu jede beliebigen zahl kommen..
im quran gibt es keine wunder


@member

da du adam nicht als eine einfach art von mensch/prophet betrachtest
sondern als eine art archtyp haben wir wohl nicht allzuviele verschiedenheiten

trozdessen ist der monismus kein zwangsfall


melden

Allah ist groß

01.09.2008 um 16:42
Und wo ist nu Allah groß ?


melden

Allah ist groß

01.09.2008 um 16:46
@ savage

was ist das den für eine frage? lees dir doch ma ein paar gepostette texte durch dan wirste verstehen "wo er Groß ist"


melden

Allah ist groß

01.09.2008 um 17:46
Ich glaube dann wird er den Islam eher noch weniger schätzen als ohnehin schon, wenn er sich all das hier durchliest :P


melden

Allah ist groß

01.09.2008 um 17:48
kannst dabei vkt sogar recht haben :D


melden

Allah ist groß

03.09.2008 um 13:26
:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist der Hinduismus auch Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 54 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3
54
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Wie entstand Allah/Gott?
Spiritualität, 302 Beiträge, am 13.06.2017 von j.t.
Eraz am 13.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
302
am 13.06.2017 »
von j.t.
Spiritualität: Ist der Islam Pantheistisch geprägt?
Spiritualität, 68 Beiträge, am 08.03.2017 von Monat
Hexal am 26.04.2016, Seite: 1 2 3 4
68
am 08.03.2017 »
von Monat
Spiritualität: Welche Teile der Bibel gelten unter Moslems, als anerkannt?
Spiritualität, 21 Beiträge, am 31.07.2015 von Materia
AufderSuche01 am 11.07.2015, Seite: 1 2
21
am 31.07.2015 »
Spiritualität: Kommunikation: Islam und Atheismus
Spiritualität, 89 Beiträge, am 18.10.2014 von AgathaChristo
Abd-Abeo am 15.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 18.10.2014 »