Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:34
Jesus Christus ist groß und jetzt? abnormal...........ewigw leier

Anzeige
melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:36
Ich verspreche das ich diese Tat vollbringen werde, das ist mein Ziel und Gleichzeitig ist dieses Unternehmen als eine Art Gottesbeweiss zu betrachten wenn ich keine Gummibärchen in der Wüste Regnen Lassen kann, dann gab es auch nie einen Thron und all die Fragen über Gott ist Unsinnig :)


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:37
@SoundTrack

Also ne das wirds bestimmt nicht spielen von daher ist auch das nebensächlich da es nicht den Tatsachen enspringt.

@Victim

Auch das ist nebensächlich das Jesus groß ist da es eine Tatsache ist.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:46
tatsache ist das es immer um den gleichen kack geht wer größer ist. Allah oder Gott. es wird langweilig


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:50
Ne langweilig wird es nur wenn man über die Größe und der möglichen Machtausübung depatiert die ja so wie so nicht rechenbar oder berechenbar ist.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:51
Allerdings wird hier ja nicht darüber diskutiert, ob Allah "größer" ist als Jesus Christus.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:53
Vielleicht sollte man so Spielkarten heraus bringen für die Allerkleinsten , Buddha schlägt Jesus und Allah ist der Trumph.Die Pferde stärken wären sinnlos wenn mann sie dazu fügen würde.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:55
Das kann man ja mit Politikern machen. Putin schlägt Bush und bekommt den Nahen Osten.:)


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 22:57
Ne, den nahen Osten bekommt der ganz bestimmt nicht, denn der gehört den Arabern;)


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:01
Naja so einfach ist die ganze Geschichte nicht @LibanonGirl auser du hast es schwarz auf weiß und zwar direkt von der Heiligkeit , ansonsten würde ich noch immer behaupten das wir Menschen ein benutzungsrecht haben auf dieser schönen Erde.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:01
Wenn schon ein ranking der Gottheiten stattfindet, sollte man den einzelnen "einzigen und wahren" Gott, Allah oder wen auch immer doch am besten daran auszählen,

Wieviele Leben in seinem namen gelassen wurden und wieviel Blut ihm zu Ehren vergossen wurde.

Ich würde eine Wette eingehen, dass Allah und der Christengott sogar Kali in diesen Disziplinen schlagen !

naja,wer es braucht, soetwas/jemand als Zweck und Rückhalt für sein eigen Gedeih und Verderb zu haben, der soll am End auch damit leben (oder für seinen Glauben sterben, hauptsache irgendein Paradies wartet nach dem irdischen Versagen auf ihn-ob mit Engeln oder Jungfrauen ;) )


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:25
moon@

hast du je einen Muslim getroffen, der wg den Jungrauen Muslim ist oder deswegen inden Krieg zieht oder sonts was ??


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:29
@montecristo

Wieso es gibt auch christen die glauben das sie irgend wan ein pick nick machen mit den Engeln.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:31
Picknick wird auch zusammen geschrieben.;):D


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:37
Also @LibanonGirl ich will wirklich keinen Streit mit dir anfangen aber den Unterricht habe ich noch nie gewollt.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:38
pick nick :)

wieso fragst du mich, ich bin kein Christ, ich bin Elhamdulillah Muslim !


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:41
@ Informer

Ich hab gedacht du würdest villt. einwenig Spaß verstehen, aber so wie es scheint: verstehst du keinen Spaß!!

Sorry:(

Jetzt musst du damit rechnen, dass ich ganz doll traurig bin:(:(:(:(:(


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:41
@monte

Was ist das das klingt wie ein einarmiger Muslim , was für einen Sinn verbergt sich hinter Elhamdulillah.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:44
Elhamdulillah= zum Glück/ dank Allah/ Monte ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zufrieden, dass er Muslim ist.

richtig monte?


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:45
@LibanonGirl

Das gleiche dachte ich von dir , ich wusste nicht das ich dich mit worte schlagen kann in zukunft werde ich etwas rücksicht nehmen auf dich das du ja nicht traurig bist.Übrigens schreibt man doll mit einem t. und einen kleinen Punkt hast du wieder vergessen.


Anzeige

melden