Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:47
ja sie ist ja Ausländerin daher kommt das :D

kauf dir noch eine Tüte deutsch libanongirl !

Anzeige
melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:52
Im I-net schreibt man ja nicht:

Hab dich ganz toll lieb, sondern: Hab dich ganz doll lieb....

Und ausserdem wie monte schon sagte: bin halt Ausländer, ich darf das;)

@monte es gibt keine Tüten deutsch bei Aldi:P:D



melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:57
@LibanonGirl

Ich habe dich durchschaut du bist schlau wie ein Fuchs , deine Rechtschreibfehler sind laut I-net gerechtfertigt meine alerdings laut Duden nicht , das ist ja mal sehr interesant.


melden

Allah ist groß

13.08.2008 um 23:59
nicht interesant, sondern interssant;)


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:01
Ach so das steht so im I-net bei mir spuckt Google das hier aus
interessant



melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:04
Sorry, hab ein "e" vegessen. Hab mal wieder zu schnell getippt.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:07
Also ich werde dir heute eine sehr schlechte Note ausgeben da auser 2 Seiten langen Spam von dir nichts gekommen ist auser das du dich auf meine im wieder kehrenden rechtschreibfehler aufmerksam gemacht hast ,ich werde diesbezüglich auch nicht mehr reagieren falls es möglich ist.Wir haben glück das keine Mods in der nähe sind sonst würde es etliche verwarnungen geben also hütte dich vor rechtschreibfehler.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:08
Und jetzt hab ich ein "r" vergessen:)


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:09
Wie süß du doch bist:D


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:09
War das eigentlich eine Bedrohung?


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:15
Nein ich Bedrohe dich nicht ich kläre dich auf das die Mods hier keinen Spass verstehen ein drückchen aufs Knöpfchen und wir sind einmal für 3 Tage offline , ja ja die Technik ist heut zu tage sehr fortschritlich im I-net.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:18
Du hast wieder einige Fehler in deiner Reschschreibung. Darf ich sie verbessern?

Bittöööööööö


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:27
Du hast sehr viele Punkte vergessen.
Hab jetzt keine Lust die Rechtschreibfehler aufzuzählen.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 00:32
Das einzige was ich vergessen habe , ist das ich meinen Computer nicht ausgeschaltet habe darum hole ich das jetzt nach. OFF. :)


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 09:29
monismus ist die krone ... das ich nicht lache.. (ohne drogen)


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 10:56
@Monte

Ich verteidige nicht die Trinität, verstehe aber nicht, warum du sie (anscheinend) mit Satanismus in Verbindung bringst.

Es geht hier um Glaubensinhalte. Für die einen mag der Islam das Wahre sein, für andere die Trinität. Für mich ist es übrigens weder das eine noch das andere ;)

Deswegen muss ich aber dem Islam noch lange nicht feindlich gesinnt sein. Das ständige Islam-Bashing geht nämlich auch mir auf den Geist.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 11:20
>>Deswegen muss ich aber dem Islam noch lange nicht feindlich gesinnt sein. Das ständige Islam-Bashing geht nämlich auch mir auf den Geist.<<

Er bietet aber so viel Angriffsfläche.
Und du weißt ja, große Ziele sind leichter zu treffen.

Bei dem Threadtitel ist das dann ja eigentlich zu erwarten.

Das Christentum ist da schon etwas Durchdachter.
Und das Indoktrinationsnetz ( grins, ich liebe die deutsche Sprache ) wesentlich Feinmaschiger gesponnen.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 11:25
Ich finde es absolut unwichtig, ob Gott nun einfaltig, zweifaltig, dreifaltig oder vielfältig ist - ich schätze mal, dass Gott sehr vielfältig sein wird, alleine aufgrund seines Alters... schon Ewig da... Wahrscheinlich sind alle unsere Vorstellungen von Gott falsch, denn etwas ewiges unendliches allmächtiges kann man sich gar nicht vorstellen. Solange man in Gott den einen und einzigen erkennt und nicht irgend etwas anderes an dessen Stelle setzt, dürfte es nur eine untergeordnete Rolle spielen wie dieses Gottwesen nun gestaltet sei, meine Meinung dazu. Und was das mit Satanismus urplötzlich zutun haben soll, das möcht ich auch mal gerne wissen.


melden

Allah ist groß

14.08.2008 um 11:39
satanismus ist mit dem dualismus verbunden (zentralasien/parismus)
hat mit der trinität null zun tun
aber motechristo ist allwissend...



die trinität symbolisiert die weiblichkeit, die nacht, die fruchtbarkeit und den mond kurz und bündig - matriarchiat


patriarchialismus hingegen monistische systeme mit pantheon wo es einen obersten gott (himmelsvater, sonne, big king xxl) mit untergeordnerter hirachie gibt (devas engel menschen dämonen...)

götter die imt MITTElpunkt stehen wollen gabs schon immer..
lang lebe echnaton,montechristo.. der egoismus usw...

denn gott sprach
die alte mutter-erde gebärte/gebar?! =)
zudem ist es der urenkel (gott) von der alten muttererde D-ER sprach =D
und die welt erschuf aus der leiche seiner großmutter erde...

welch ironie

man soltle sich echt mal fragen wer wohl der wahre schaytan ist ...

aber ja quran bibel sind die höchsten weißheiten... und natürlich NUR diese..
erinnert mich an microsoft


illah ist eine transsexuale umformung der allat (muttererde/kore) PUNKT



ihr wollt garnicht eurere religionen hinterfragen oder erfoschen
sondern nur besttätigen was ihr bereits wisst...


1x zitiertmelden

Allah ist groß

14.08.2008 um 11:45
@jinjael

Die katholische Kirche lehrt(e) ja auch die Trinität. Aber wie konnte es sein, dass sie das Matriachat nicht erwähnten? Ist die Trinität der katholischen Kirche aus dem Heidentum entlehnt?


Anzeige

melden