Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam neu definiert

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam neu definiert

21.07.2010 um 10:08
@DahamImIslam
und der gesellschaftlichen Ordnung
Was dient der gesellschaftlichen Ordnung?

Anzeige
melden

Islam neu definiert

21.07.2010 um 10:09
@insaan
was er schreibt ist zu erzürnen, sorry der macht sich meien gleuben lustig, wer gottes freind ist sollte auch userer freind sein
Jeder hat das Recht sich über Religionen lustig zu machen denn einen Blasphemieparagrafen gibt es zum Glück nicht mehr und wenn du schreibst dass er dann dein Feind ist, so sagt es sehr viel über deine Einstellung aus


1x zitiertmelden

Islam neu definiert

21.07.2010 um 10:13
@Valentini

Dabei mach ich mich nicht mal über seine Religion lustig, wenn er damit Islam meint.
Ich denke aber eher, dass seine Religion "Ignoranzismus" ist.


melden

Islam neu definiert

21.07.2010 um 10:13
@insaan
Zitat von ValentiniValentini schrieb:wer gottes freind ist sollte auch userer freind sein
Das ist echt schwer bedenklich. Ein Glaube sollte dazu dienen Menschen zu verbinden und ein spirtueller/geistiger Leitfaden sein und unter Garantie kein Aufruf andersdenkende, bzw. andersauslegende Menschen als Feindbild zu erklären.

Das hat sich im Mittelalter bei den Christen nicht bewährt und das wird sich im Islam nicht auf Dauer halten!

Nur einer hat das Recht zu richten und das ist mit Sicherheit nicht der Mensch, denk mal drüber nach!


melden

Islam neu definiert

21.07.2010 um 10:16
@Fidaii

Dass du den Islam wohl nicht verspottest, sollte hier längeren Usern bekannt sein aber das heißt eben nicht dass du nicht bestimmte Strömungen ablehnen darfst...finde ich als Nichtmoslem jedenfalls


Anzeige

melden