Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Pflicht!

1.034 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 21:55
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Und wenn ein Prophet offenbart, dann tut er dies,
weil er das Bewußtsein des Universums erreicht hat.
Wenn ein Prophet das Bewusstsein des Universum erreicht hat, dann hat er
sicher das stärkste aller Halluzinogene gefressen ohne es zu merken.
Das gibt es und wächst einfach so am Wegesrand. Meist fressen es Ziegen und Schafe gerne
und wenn man dann deren Milch und Käse genießt, kommt man oft ganz schön bis zum Rand des Universums.
Glanz Gras... DMT
Halluzinogene Pilze vor allem die häufig auf Wiesen und Weiden wachsenden psilocybinhaltigen
kahlen Häublinge...... Psylocibin
Steppenraute Zentralasien ... Harmalin - erhältlich auf jedem orientalischen Markt als
Abführmittel
Akazien (der brennende Dornbusch) ein überaus beliebtes Rauschmittel von Nomadenvölkern...
Nachtschttengewächse.. Allraune, Tollkirsche, Stechapfel...Bilsenkraut
und nicht zu vergessen der Hanf
der gibt sogar fadem Fladenbrot einen bedeutsam erfreulichen Nachgeschmack. :D

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 21:56
@Niselprim

Warum nicht alle Gemeinsam?

Das ist doch überzeugender als irgendeinem einzelnen zu glauben, der da steht und behauptet er hätte von Gott dies und das zu berichten.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Bei den Kreuzzügen warst dabei?
Warum? Musste ich?


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 21:58
Hare Krishna

@Plutarch

Habe den posten noch mal gelesen.

Ich muss mich bei dir entschuldigen.

Hari BOl
BHakta Ulrich


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 21:58
@DonFungi "Römische Verträge" :D


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:00
@Plutarch
Egal wie die Bewußtseinserweiterung zustande kommt


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:00
Youw alles im grünen Bereich @Niselprim :D Die wahren mitunter Penibel in ihrer Bürokratie.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:00
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:verzerrte Sichtweise der Dinge
Und genau darum geht es hier zu Zeit. :)


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:03
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum? Musste ich?
Weil Du so haargenau zu wissen scheinst, was da gesagt wurde @Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum nicht alle Gemeinsam?
Wie bereits erwähnt, interessieren sich die meisten Leute nicht mal für Gott oder sind fehlgeleitet.


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:04
@DonFungi
Weißt wie die EU zustande kam?


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:06
@Niselprim
und wofür hätte Gott Moses die Zehn Gebot geben sollen, wenn die Leute nicht schon damals
nur gesoffen, gekifft und gehurt hätten?
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Egal wie die Bewußtseinserweiterung zustande kommt



melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:07
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Weil Du so haargenau zu wissen scheinst, was da gesagt wurde
Sag bloß du weißt es nicht? Das war die Schlagwort der Kreuzritter.

Gott, der Leben erschaffen kann, kann aber die Menschen nicht gemeinsam erreichen?

Auch die fehlgeleiteten kann er erreichen. Oder kann er das etwa nicht?


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:11
Hab mich zuweilen bei Einstein auch gefragt was er eingepfiffen hat. :D
Aber den Teil mit den Drogen würde ich nicht ausser acht lassen. Nur, und da werde ich @Niselprim beistimmen, bringen Drogen das Innere zum Vorschein. Da frag ich mich schon woher diese Einheit an Gedanken bzw. Visionen kommen.


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:16
Man muss schon selbst erstmal die richtige Denkweise bzw. Einstellung zu GOTT haben,
um überhaupt darüber nachdenken zu können, mit IHM in Kontakt zu treten @Plutarch
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch die fehlgeleiteten kann er erreichen. Oder kann er das etwa nicht?
Eben durch Propheten (Sprachrohre) tut ER das.

Die Kreuzzüge waren erstens eigentlich gegen die Mohammedaner gerichtet,
weil die Gefahr ihrer Verbreitung zu groß war.
Was allerdings der Antichrist daraus gemacht hat, ist eine andere Sache.


Denkst wirklich, dass Mose auf Droge war? @DonFungi


1x zitiertmelden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:18
@DonFungi
Es kommt nichts aus uns heraus das nicht bewusst oder unbewusst in uns hinein gelangt ist.
Ansonsten müssten wir nichts mehr lernen und bräuchten nur Drogen nehmen oder an Gott glauben.


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:18
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Weißt wie die EU zustande kam?
:D

Am 1. Januar 1958
Fusion war 1965


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:19
@Niselprim

Durch ein Sprachrohr? So, so.

Es ist natürlich so viel einfacher, weil du denkst, Gott hätte ein Sprachrohr nötig hat.

Obwohl er Leben erschaffen kann, kann er die Fehlgeleiteten nicht erreichen.

Alles Klar.


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:22
Irgendwie ein Römisches Reich :D @DonFungi


Nein @Keysibuna die Fehlgeleiteten erreichen den VATER nicht - nicht verdrehen ;)


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:28
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Denkst wirklich, dass Mose auf Droge war? @DonFungi
Zuviel Sonne kann auch Droge sein. :D Ne das läuft im Namen von ...

Jep, im innersten der Stzaatsreform sind wir Römer :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:29
@Niselprim

Aber Gott kann sie erreichen.

Ohne Vermittler, ist viel wirksamer :D


melden

Gottes Pflicht!

04.08.2010 um 22:41
Junge Römer :D @DonFungi


Das tut ER eigentlich nur in Extremfällen, wie bei Abraham oder Junker Jörg @Keysibuna


Anzeige

melden