Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Monat, Ramadan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 01:52
Also sowas wie ein Ramadan halte ich nicht durch, der Kühlschrank ist mein zweites Zuhause, dafür komme ich bestimmt auch in die Hölle aber da hab ich ja dann Zeit genug den Ramadan nachzuholen!

/dateien/rs64846,1284076323,hoelle

ihr könnt mir ja dann eine Postkarte aus dem Paradies schicken?
Adresse: Der hoffnungslose Fall
Absender: Wo Milch und Honig fließen

aber das ist vielleicht ja auch nicht erlaubt? Verdammte Regeln! :|


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 03:48
Frohes Fest an alle meine lieben Geschwister!

Bayram mübarek olsun!

Eid mabruk!


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 06:38
@Bonesman

Zwei bekannte muslimische Freimaurer:

Wikipedia: Dschamal ad-Din al-Afghani

Wikipedia: Muhammad Abduh

Diese zwei Muslime sind gerade fuer die heutige Zeit, interessante Persoehnlichkeiten.


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 07:08
@Barrakuda

Vergiss' nicht zu sagen, dass diese beiden Persönlichkeiten sich aus der Freimaurerei auch verabschiedet habe. Die waren nur kurzzeitig Freimaurer.
Diese beiden haben das islamische Denken und viele der Denker des 20. Jahrhunderts stark beeinflusst. ;)


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 07:50
also leute hut ab echt... ich könnte das nicht schaffen 30 tage lang erst am abend? zu essen... bzw. zu trinken ihr habt meinen vollen respekt


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 07:58
@Sigalit

Das habe ich nicht gewusst.


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 08:08
@Barrakuda

Das habe ich von einem Gelehrten gelesen, der sich mit dieser Thematik näher beschäftigt hat. Wenn du mich jetzt nach einer Buchquelle fragen würdest, könnte ich dir keine nennen. Höchstens einen Artikel verlinken.

Freimaurerei muss ja nichts schlimmes sein.
Es gibt dort Arbeitsteppiche, allsehende Augen, Jachin und Boas, und manche der Freimaurer glauben sogar an einen allmächtigen Baumeister ;)


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 08:37
@leichivanhel

Ist gewöhnungsbedürftig. sofern man keine gesundheitlichen Beschwerden hat, sollte es machbar sein, auch für dich :)


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 08:51
@Sigalit
naja ^^ ich esse halt zu gerne ^^


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

10.09.2010 um 10:14
Zwei bekannte muslimische Freimaurer:

Wikipedia: Dschamal_ad-Din_al-Afghani

Wikipedia: Muhammad_Abduh

Diese zwei Muslime sind gerade fuer die heutige Zeit, interessante Persoehnlichkeiten.
@Barrakuda


sehr guter Beitrag und sich Gedanken machen und nicht alles stur zu Glauben ist eine Gabe ;-) Tolle Einstellung !


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

12.09.2010 um 22:03
um herlich zu sein ich kann die net


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

12.09.2010 um 23:57
@shikandargul

falls es dich interessiert:

Diese beiden haben auch maßgeblich Muhammad Iqbal, aber auch Maududi beeinflusst. Beide gelten wie du sicherlich weißt als sehr einflussreich im indischen raum ;)


melden

Ramadan Kareem an meine muslimischen Geschwister

13.09.2010 um 00:01
ich kenn die nicht , aber ja doch sind ja iluminatenb du doch auch weist ja alles bist ein erleucteter nicht :D


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Ramadan