weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisse der Mosesbücher

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Kosmos, Moses, Tora

Geheimnisse der Mosesbücher

07.08.2011 um 02:02
@AnGSt

Thermometer hat es dir nun beantwortet! Danke..


@Rozencrantz82

Ja voll cool... :-(

Besorg dir nur diese Aberglauben-Bibel, und am besten noch dazu, ein paar schwarz-magische Bücher, dass Necronomicon und auch die Satans-Bibel.

Übergebe somit dann deine Seele der Dunkelheit und ihren Mächten.

Aber bedenke dabei, dass diese auch ihren Tribut von dir vordern werden!

Viel Spass dabei... :-/


melden
Anzeige
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

08.08.2011 um 06:57
@Rafael

ehm, wie jetzt? du schreibst tatsächlich einer sogenannten ''dunkelheit'' macht bzw. eigenständigkeit zu? ist das nicht blasphemie?^^ ich glaub du bist vom glauben abgefallen junge :D


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

09.08.2011 um 12:45
@Rafael
das Necronomicum ist nur eine Legende die satanische Bibel ist nur der Abklatsch von der Bibel habe die Bibel und die satanische nie gelesen noch bin ich ein Satanist. Meine Seele bleibt mein Eigentum die gibt es nicht. Um weiße Magie zu beherschen, musst du die schwarze können. Das Ying und Yang ohne Ying gibt es kein Yang und ohne Yang kein Ying. Sicher habe ich mal jemand verflucht aber ich weiß nicht ob dieser Fluch funktioniert hat habe ihn seitdem niewieder gesehen. Wahrscheinlich weg gezogen oder sonst was. Aber ich glaube nicht das dieser Fluch je funktioniert hat. ;) Und die dunkle Macht dazu auch noch was jedes Lebewesen hat ein Stück dunkle Macht in sich das nennt man schlechte Laune. :)


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

09.08.2011 um 23:24
ups..verdippst, sry ^^


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

10.08.2011 um 13:36
Rozencrantz82 schrieb: die satanische Bibel ist nur der Abklatsch von der Bibel
nein ist sie nicht. Bei solchen Aussagen muss ich doch immer wieder grinsen. :D Aber macht nix, so wie du denken viele. Deswegen ist es ja auch wichtig solche Irrtüme klar zustellen.
Rozencrantz82 schrieb: habe die Bibel und die satanische nie gelesen
hat was, über Bücher zu urteilen, die man nie gelesen hat. :D :D :D
Rozencrantz82 schrieb: Das Ying und Yang ohne Ying gibt es kein Yang und ohne Yang kein Ying.
wie wahr ;)


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:19
@Namah
obwohl ich gerne die schwarze Magie beherrschen würde wäre mal geil


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:45
Rozencrantz82 schrieb:Meine Seele bleibt mein Eigentum die gibt es nicht.
Genau das wird in der Satanischen Bibel auch gelehrt. :)
Rozencrantz82 schrieb: obwohl ich gerne die schwarze Magie beherrschen würde wäre mal geil
Magie sollte nur zum positiven eingesetzt werden. Es bringt doch nichts Menschen zu vernichten. Ich persönlich komme nicht so wirklich auf die schwarze Magie klar.
Aber jetzt sind wir hier mehr als o.t. Oder auch nicht. In den Mosesbüchern wird gezaubert was das Zeug hält. Schreibt man solche Fähigkeiten nicht eher einer Hexe zu?


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:47
Also ganz direkt gesagt der Thread dreht sich oder sollte sich drehen blos um die Bücher 1 bis 5. ^^


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:49
@Namah
Ich hatte ja geschrieben gehabt das ich ein Buch habe wo so ziemlich drin steht Todeszauber,Wie man jemand schädigen kann oder jemand die Kraft entziehen kann. Das Buch steht unter 6. und siebtes Buch Moses. Aber mir wurde gesagt das es nicht ist. Es stehen auch Heilzauber drin und Heiltränke

@AnGSt
Du aber 6 und 7 gehören auch dazu ^^


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:50
@Rozencrantz82

Eben gerade nicht, 6 und 7 sind eine (relativ) neue Erfindung, die blos so genannt worden sind. Das ist mache.


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:52
@AnGSt
Aber trotzdem interessant vielleicht gibt es da Verbote von der Kirche aus mit den Büchern weil es angeblich schwarze Magie ist und damals kannte die Kirche keine Glaubenstoleranz. Mein Buch ist aus dem Jahr 1782


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:55
@Rozencrantz82

Ja und die echten Mosesbücher sind aus mindestens bis zu 400 v. Chr. Die Kirche verbietet doch eh jeden chice, zb kondome da würde mich nicht wundern wenn die auch irgendwelche lätschrigen bücher verbieten, hab ich aber noch nie von gehört dass sie die verbieten würden, dazu sind sie einfach nicht bekannt genug.


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 14:59
@AnGSt
das 6. und 7. Buch ? ja die kennt kaum jemand denke ich wenn es die wirklich gibt dann hat die Kirche dafür schon gesorgt das die nie ans Tageslicht kommen. Aber es gibt viele Zauberbücher aber ob die wirklich was bewirken mmh das können nur welche sagen, die diese Fähigkeit besitzen. Aber in der Zeit wo die Wissenschaft regiert ist kein Platz für Zauberei. Und versuchen alles zu widersprechen um es wissenschaftlich anzugehen


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:04
@Rozencrantz82

Für den Mumpitz 6. und 7. Buch Moses wurde in den 70er Jahren auf den Rückseiten der Yellow Press Werbung gemacht ohne Ende, neben den vorher/nachher Bildern von Diät Pillen, Röntgenbrillen und Fernstudienkursen.
Jede Hausfrau kann den Mist. Die Bücher sind Verarsche...


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:09
@Commonsense
trotzdem geil wenn die Zaubersprüche funktionieren würden Aber man weiß es nie genau ob es tatsächlich das 6. und 7. gab wenn die Kirche es verboten hat und damit gezwungen wer es liest wird verbrannt und der Hexerei angeklagt. Weißt du das ich weiß es nicht. Die Kirche ist das wahre Übel der Gesellschaft


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:09
@Rozencrantz82

Ja, 6 und 7 kennt fast keiner. Ebenso wissen nicht alle was die Tora ist, nämlich die in sich abgeschlossenen 5 Bücher Moses so wie wir sie von Menschen jüdischen Glaubens vor 2000 jahren erhalten haben.

Die 6 und 7 gibts schon wirklich, kannste aktuell kaufen als taschenbuch. WENN die kirche auf was ihren deckel hat dann auf schriften die wirklich 2000 jahre oder mehr alt sind.

die kirche will nicht wiklich was verbieten, die will blos in die medien.


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:10
@AnGSt
ja heute aber früher war es da anders ^^


melden
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:15
@Rozencrantz82

kann schon sein, aber erst nachdem sie erschienen sind, so um 15 bis 17 jh.


melden

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:20
@AnGSt
ja kennst du das Spiel Empire Earth da ist alles von den Epochen her real auch die Kirche erst im Industriezeitalter (18./19 Jh). hat die Kirche Glaubenstoleranz gehabt habe mich auch bei anderen Quellen über diese Glaubenstoleranz informiert aber das ist OT Keiner weiß zu 100% ob diese Bücher wirklich gabs


melden
Anzeige
AnGSt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimnisse der Mosesbücher

11.08.2011 um 15:22
@Rozencrantz82

kenn ich nicht. kannst es mir ja in mein GB schreiben oder in dein blog. ^^


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden