Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Inkarnation, Böses, Halbdämon

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:05
@Kücügüm

Naja, das mit dem Glauben ist bei solchen Themen ja eh so ne Sache - im Grunde könnte man den erst wirklich an den Nagel hängen, wenn eindeutig bewiesen wäre, dass es so etwas nicht gibt...

Wie kam denn derjenige zu seiner Vermutung ein Halbdämon zu sein?


melden
Anzeige

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:07
Das ist wahr :-).

Ich weiß es nicht, ich hab ihn noch nicht gefragt. Mach ich noch, aber ich dachte, ich erkundig mich erstmal selber n bissl :-).


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:08
@Kücügüm

Ja, das würde mich auch interessieren. :)


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:09
Kann dir ja bescheid sagen, wenn ich näheres weiß =).


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:09
Kücügüm schrieb:Habe aber neulich mit jemandem geschrieben, der meint, ein Halb-Dämon zu sein.
Und dieser Halbdämon der er zu sein glaubt hat dann nichts weiter zu tun als sich im Internet mit seiner Existenz zu rühmen... Interessant :-/ Also ich wüsste als Wesen einer höheren Instanz besseres mit meiner Zeit anzufangen ^^


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:12
Klar, damit haste recht. Aber mich interessiert es trotzdem ^^.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:18
Tagsüber werden sich bestimmt User melden, die
-bereits mit Halbdämonen auf psychischer oder physischer Ebene gekämpft haben
-unheimliche Angst vor Halbdämonen haben, weil sie jede Nacht von ihnen heimgesucht werden
-selber Halbdämonen (wahlweise auch Vampir, Werwolf) sind
-in einem Buch gelesen haben, dass es Halbdämonen gibt und darum stimmen muss
-einen Gegenbeweis dafür verlangen, dass es keine Halbdämonen gibt
-jemanden kennen, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, dass es Halbdämonen gibt
-...

Edit:
-Gegenstände (z.B. Salz), Rituale, Beschwörungsformeln und Gebete nennen, mit denen man Halbdämonen beikommt


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:18
Mich auch. Alles ver-rückte ist auf seine Weise interessant.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:25
@Kücügüm
Kücügüm schrieb:Entschuldige, das war nicht böse gemeint, nur verstehe ich persönlich unter Religiösität etwas anderes als Spiritualität. Mit Dingen aus irgendwelchen biblischen oder Korantexten kann ich nichts anfangen. Dennoch bedanke ich mich für deine Mühe!
jo keine ursache...
nur ist spiritualität halt stark mit religion verknüpft...weshalb ich davon ausging das dich die schriften in der bibel oder dem koran welche genau dieses thema behandeln interessieren könnten...

wenn du das aber ablehnst dann ist es einfach so :) vieleicht findest du ja auch so eine antwort auf deine fragen :)


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:25
@ SirMaunz-A-Lot: danke für die vorwarnung ;-).

Vielleicht sollte ich dann nochmal klarstellen, dass ich INKARNIERTE Halbdämonen meine, die äußerlich absolut nicht von einem Menschen zu unterscheiden sind und vielleicht auch nicht einmal sonderlich vom Auftreten her. Eben Menschen, deren Seele einen anderen Ursprung hat -auch wenn Dämonen vermutlich keine Seele haben- als die anderer Menschen.

@ KicherErbse:
jap, seh ich auch so =). wobei ne gewisse reflexion auch dabei sein sollte, sonst wirds nervig, find ich-.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:27
@ haroeris:
naja, kommt drauf an, welche art der spiritualität. bzw. wie man es für sich definiert. für mich hat spiritualität mehr mit fühlen zu tun, aber ich weiß, dass sie für viele religiöse menschen auch wichtig ist -nur verstehen sie etwas anderes darüber.
danke :-). ja, man darf gespannt sein ... ;-). aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so wichtig.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:31
würde mich nicht wundern - manche menschen sind so abgrundtief böse - dass man sich schon fragt , ob das noch ein normaler mensch ist


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:45
Klar. Meine Ex. Vor der würd's sogar 'nem erfahrenen Exorzisten grausen.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:46
:D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 04:49
@Sophosaurus
Wir könnten unsere beiden exfreundinen zusamentun und nen Volwertigen Dämon züchten :D


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 05:05
Ich sags euch. Wer die Frauen liebt, kennt sie nicht. Wer sie kennt, liebt sie nicht.

Alle Dämonengeschichten und Alpträume verklausulieren, was keiner auszusprechen wagt. Unbewußte Ahnung, daß da was faul ist an der rosa gefärbten Sicht.

Letzte Gedanken eines Männchens der Gattung Schwarze Witwe:
Mann riecht die gut, und was die für liebe Augen hat. Die glänzen richtig.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 08:45
@SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot schrieb:Können denn Dämonen und Menschen miteinander, äh...? Würde mich echt interessieren. Weiss jemand mehr?
Glaubt man so manchem japanischem Zeichentrick geht das allerdings.....

Hat viel mit Tentakeln und so zu tun ;-)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 09:10
@Dunecat
tja wens die richtige frau erwischt wird die viel spass haben ;D


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 10:02
Ich spucke auf Halbdämonen. Wenn hier einer unter euch sein sollte, den fordere ich zum Faustkampf heraus.

Halbdämonen sind kleine dumme Weicheier.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 10:04
@herzbetont
gibt es etwas auf das du nicht spuckst? :D


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt