Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Inkarnation, Böses, Halbdämon
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 19:00
Super da haben sich ja 2 gefunden.

İhr ladet uns aber alle zur hochzeit ein ja?

İch dacht ich lese noch was zum Thema anstatt dessen flirten die 2 öffentlich rum.

Sag mal bescheid was dein Halbdemon aus dem İnternet gesagt hat nach dem du nachgefragt hast.
Würd mich echt interessieren, da anstatt ihn nach genaueren Kenntnissen zu fragen, du erstmal postest.

Aber ich denke du wolltest ihn nach erfolgreicher Recherche hier, mit deinen gesamelten İnformationen beindrucken.


melden
Anzeige

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 19:03
@Souls
Ooh, das besitzt aber eine ne beeindruckende Menschenkenntnis! Willst du mir noch mehr über mich verraten, außer dass ich mir Informationen zusammensammle, bevor ich versuche, leute zu beeindrucken?
Ich bin gespannt...

Nein, hab ich nicht. Ich hab die Frage gestellt, weil ich sie mir in dem Moment selbst gestellt habe und nirgends nen Beitrag dazu gefunden habe.
Wenns dich interessiert, dann reg doch selbst ne Diskussion an statt hier rumzunörgeln.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 19:05
ne zu dem Thema nörgel ich lieber.

NÖRGEL NÖRGEL

@Kücügüm


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 19:07
Na gut, dann tu das.


melden
onoffon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 21:44
wooow wasn thread...na ich hatte es angedeutet das ohne jegliche "religiöse" basis dieser thread dem untergang geweiht sein wird und nur kaga dabei raußkommen wird :D

an dämonen glauben aber religion ablehnen^^ fragen ob diese existieren bzw eine inkarnation möglich ist- dann aber bestreiten das man daran glaubt...warum fragste dann überhaupt?? dann nach wissen darüber streben, erfahren wollen, aber alle bücher, schriften etc die dieses thema behandeln ablehnen^^

da bleibt nur eine einzige frage über...HÄÄÄÄÄ???^^
total sinnlos irgendwie...

aus dem thread hätte was werden können...
schöne grüße^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 22:59
Ne, sowas gibts nicht. Entweder Dämon oder nicht, sowas wie halb und halb ist Unfung meiner Ansicht nach.


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 23:55
@Fabiano

Eben!

Deshalb gibt´s auch keine "Halb-Götter"


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 00:19
Menschen sind Halbdämonen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 00:26
Ach Leutz, jau. Sicher kann man so manchen als Halbdämonen oder auch als Dämon in Gänze bezeichnen... Aber so wie es der Threadsteller erfragt hat, solche Zwitterwesen gibt es nicht, weder bei den Göttern noch bei den Dämonen. Aber meinetwegen, ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen...


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 12:29
Nein, aber es gibt Teilzeitdämonen.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 16:53
Hare Krishna

Lieber@Kücügüm

Erst einmal bist du eine Persönlichkeit die gerne den fragen der Menschen und dir selbst auf den Grund gehen möchte und sie nicht einfach beiseite schiebt und verdrängt sonder wissen möchte, meinen Respekt denn die meisten sind nur an ihren Genuss des täglichen eignen besten interessiert, solche fragen gehören für ihre spirituelle Unwissenheit ins Reich der Fantasie und Märchen,. sie öffnen sich nicht, für andre Menschen ihre Erlebnisse selbst wenn diese nicht rationell zu erklären sind.

Alleine schon das du fragst ob es Halbdämonen gibt setzt voraus das du über Dämonen gelesen haben musst oder Menschen gesehen haben musst die deiner Vorstellung von Dämonen sehr nahe kommen.

Die Sumerischen Schrifttafeln, erzählen mit ihrer Keil Schrift, das die Annunaki die hier vor ca 300000 tausend Jahren zum ersten mal vorbei schauten - sie leben auf einem Planeten Niberu, der immer in einem Zeitrhythmus - alle 3600 Jahre - dich an der Erde vorbei fliegt und so die Irdische Atmosphäre sehr in Mitleidenschaft zieht, bis hin zu den auf Erden lebenden Wesen ihrer totalen Vernichtung. Dieses soll angeblich wieder geschehen zum Schluss des Jahres 2012.
Diese Anunaki nun, waren in unserem Sonnensystem auf der jagt nach Gold, das sie brauchten um es in ihrer eigen künstlichen Atmosphäre, auf ihren Planeten zu verstäuben.

Sie fanden reichlich Gold auf der Erde und schickten, zwei Brüder von hohem verschiedenen Feldern und wissenschaftlichen Rängen mit reichlich Helfern hinunter um das Gold ab zu bauen. Doch sie waren auf ihren Planeten nicht an so harte Atmosphärische Bedingungen und Arbeitsverhältnisse gewöhnt.

So beschlossen sie die hier auf Erden lebenden Menschen Rassen - oder Rasse - die sie Eva nannten, zu fangen und mit ihren eigenen Genen zu kreuzen, sie sind in der Gen - Forschung licht Jahre dem heutigen Menschen voraus.

Diese Kreuzung nannten sie Lulu - das sind die Prototypen der heutigen Menschen.
Diese neue Rasse sollte untertänig sein, sie sollte stark sein und keine außergewöhnlichen fragen stellen können, sie sollte arbeitswillig sein, sie sollte ohne zu prostituieren in den Kampf ( egal welcher Art) gehen können und sich selbst vermehren können. Die Gene der Evas durften nicht dominieren.
Die Eigenschaften die diese Gene hervor brachten - wahren Friedfertigkeit in Harmonie vollkommen mit andre Lebewesen zusammen zu leben- mit Tieren und pflanzen kommunizieren zu können- Telepathie - Klairvoyans - Hellsichtigkeit - Toleranz - Healing - u.s.w. deise natürlichen Gene der Evas wurden so manipuliert das sie unterdrückt wurden und die Gene der Annunaki die deren Eigenschaften zu Grunde liegen dominierten- die da sind : Stolz - Einbildung Zorn -Brutalität - Betrug - Lüge - Intrige und Unwissenheit über den ur- ersten Gott Krishna Gott und dem göttlichen universellen System, Gott behaupten sie und Göttlich sind sie selber es existiert für sie kein Gott über ihnen. Sie sind Dämonen.

Doch stritten die Brüder Enik und Enlil ( Kain und Abel - meine Vermutung ) wie immer, sehr darüber, der eine wollte die Lulus ( die mit ihren eigenen genmanipulierten Wesen von der Erde) und der andre wollte sie nicht, im Famileinrat wurde so beschlossen die Lulus = Menschen zu vernichten.
So sollten sie umkommen durch eine Sintflut die sie mit ihrem Planeten bewirken konnten.

Da der eine Bruder der diese Lulus so liebte, weil er es war der der Gentechnik vorstand, vermittelte er einen von ihnen (Noah wie er in der Bibel genannt wird) sofort alles nieder zu reißen und aus dem Material ein Schiff zu bauen um sich und seine Familie zu retten und alle Tiere und Planzen paar weise mit zu nehmen, das ist Blumenreich beschrieben, denn dieser Noah schweißte mit Helfern ( Annunaki - Enik - der eingebildete Gott) ein Art U - Boot zu sammen und richtetet mit Hilfe von Enik eine Gen Bank ein, die alle arten von lebenden Samen enthielten.

Als dieses im Familien Rat nach der Katastrophe bekannt wurde verfeindeten sich die zwei Brüder bis zum Tode.

Doch sie mussten sich nach den Anweisungen ihres obersten Führer´s Anu Zwangsweise vertragen.

So überlebten die Lulus - die heutigen Menschen und jetzt kommt es: Sie wurden so manipuliert das sie die Anunaki als Gottes söhne verehrten, so das sie "Anu" deren großen Führer als den allmächtigen Gott verehrten.
Die Annunaki besaßen Raumschiffe ( Ufos) mit denen sie zu ihrem Planeten wenn er in die Erdnähe kam und auch viel weiter weg war fliegen konnten.

Die Eigenschaften der Anunnakis sind auf den Sumerischen Schrifttafeln als manipulierend - streitend - zornig - Gewaltsam - von Natur aus beschrieben.

Wenn das so stimmt ist es kein wunder das die Menschen Lulus auch diese Gene in sich haben.
Die Evas die lebenden Wesen die die Annunaki damals als Versuchs - Experiment Wesen benutzten - so fanden sie heraus - hatten telepathische Eigenschaften - waren friedfertig und Vegetarisch lebenden und respektierten die Natur und waren immer im Einklang mit ihr.Sie konnten damals vor vielen zehntausenden Jahren mit den Tieren und andren lebenden Wesen im Universum kommunizieren.

Das sind die wirklichen Menschen Vorväter.

So ist es nun verständlich das der heutige Mensch beide Eigenschaften in sich vereint vom Genmaterial her.
Die Annunaki als Dämonen manipulierend sind Fleischfresser - stolz - zornig - waren gewaltsam und brutal und die Evas waren friedfertig - harmonisch zu zusammenlebend mit allen lebenden Wesen - Vegetarier so zusammen gespleisst - sind die Lulus die heutigen Menschen.

Die Annunaki haben so ihre eigenen Gene in den Menschen - Lulus mit eingebracht diesen neuen Körper so manipuliert das sie die Anunaki als Götter verehrten, ein schwerwiegendes verbrechen der Annunaki im plane Gottes , der vor sah das sich die Evas natürlich auf diesem planten entwickelten wie es natürlich ist im Universum ohne Einmischung von andren intelligenten Wesen..

So ist der heutige - Mensch am nächsten, wenn es um die Beschreibung eines halb Dämon´s geht.
Doch ist das bist jetzt alles selbst Spekulation, erst wenn die Sumerischen tafeln mit ihrer aussage vollkommen end - kodiert sind und offiziell anerkannt sind, wird sich vieles bestätigen.

Denn die Vorstellung von einem Allmächtigen - strafenden - zornigen - gewaltsamen - Gott - speziell von Christen - Juden und Muslime, basiert auf diesen Annunakis Spekulation und Manipulation.

Wenn diese Entschlüsselung der sumerischen Keil Schrift Tafeln stimmt

Denn die Welt ist voll von bildlichen Beschreibungen dieser Art.

Das verbrechen der Annunaki ist, das sie ins Werk des ur - ersten Gottes - Krishna des Alles Anziehnden, von dem sie selbst offenbar gar nichts wussten, da sie sich immer selbst als Götter sahen, in die universelle natürliche Ordnung künstlich eingegriffen haben und dieser Eingriff hat sich offenbar so weiterentwickelt so die heutigen Menschen selbst in der Lage sind so zu handeln.Doch sind die alten Gene von den Evas - den vorzeitigen Menschen - deren Gene - die die Anunaki mit ihren eigenen manipuliert haben, auf diesem Planeten auch noch vorhanden, so findet man Klairvoyans - Telepahti - Haeling und vieles andres auch heute noch im Menschen.

Die alten Indischen Veden beschreiben die göttlichen natürlichen Eigenschaften und die dämonischen Eigenschaften, dazu sollte man die Bhagavad Gita "Wie sie ist"- über Dämonen speziell das 16. Kapitel lesen

Hier ein Link dazu:

http://www.prabhupada.de/bg/Prabhupada%20-%20Bhagavad-gita%20Wie%20Sie%20Ist.pdf

Link zu Annunaki

http://avaxhome.ws/ebooks/history_military/Das_erste_Zeitalter.html

Hari Bol
Liebe Grüße
Bhakta Ulrich


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 20:28
klar gibt es die. die zig tausend kinder der lilith. ;)


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

15.01.2011 um 21:49
@Full_of_Rage

Ja ja, meine Kinderchen,
schön dass wieder mal jemand an sie denkt!! :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

16.01.2011 um 00:27
@BhaktaUlrich
Hey :). Dankeschön, das klingt ziemlich interessant. Ich glaube, mit den Texten werde ich mich noch intensiver befassen.

@Dr.Venkman
Was meinst du mit "Teilzeitdämonen"?


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

16.01.2011 um 01:09
@Kücügüm

Was meint @Dr.Venkman damit?

Heute Engel, morgen mal kurz im Nebenjob Dämon, je nach Lage der Anpassung.
Er glaubt an das Gut-Böse-Schema nicht - ist anzunehmen.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

16.01.2011 um 11:47
Ja wahrscheinlich muss man auch in der jenseitigen Welt sein Brot irgendwie verdienen... Und vielleicht teilt man sich die Arbeit eben auf mit Halbtagsjobs. Je nach Arbeitsmarktsituation ist man dann eben Teilzeitdämon :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

16.01.2011 um 14:55
@lilit
lilit schrieb:Ja ja, meine Kinderchen,
schön dass wieder mal jemand an sie denkt!!
kein ding mach ich doch gern ;)


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

17.01.2011 um 10:12
interrobang schrieb am 14.01.2011:gibt es etwas auf das du nicht spuckst?
Die Frage lautet, gibt es überhaupt etwas von dem auf das ich spucke?

@interrobang
@Keysibuna


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

17.01.2011 um 10:26
@herzbetont
hm.. in dem sinne spuckst du entweder auf nichts oder auf Gedankenkonstrukte. ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

17.01.2011 um 10:27
@herzbetont
herzbetont schrieb:Die Frage lautet, gibt es überhaupt etwas von dem auf das ich spucke?
Schön gesagt^^


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schutzengel25 Beiträge