Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Inkarnation, Böses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 10:40
@interrobang
Wenigstens trifft die Spucke immer die Richtigen. :D

Anzeige
melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 10:43
@Demandred
auch wieder wahr :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 11:02
Zitat von KücügümKücügüm schrieb:also quasi ein inkarnierter Dämon oder ähnliches.
Und wenn ja, ist er dann durch und durch böse und warum ist er inkarniert?
Kennt sich da jemand etwas besser aus oder hat sich mit der Frage/dem Thema schon einmal auseinandergesetzt?
Mein Kleiner :D

Da du anscheinend an Dämonen glaubst denke ich du bist religiös, und das bedeut du Glaubst an Gott, der diese angebliche Inkarnation ermöglicht!

Erstens zu glauben das Gott solche Wesen erschaffen haben soll und sie auch ungehindert wirken lässt ist schon etwas naiv. Und dann noch zu denken das diese Wesen sterben und als Krönung durch göttliche Wille Inkarniert werden sollen....

Und eine kleine gegen Frage sei es erlaubt; Was sollen diese "Halbdämonen" anrichten was sie als "Volldämonen" nicht auf die Reihe bekamen?
Wenn man sie vernichten kann dann taugen sie nichts oder?^^


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 14:48
Wie bereits erwähnt glaube ich eigentlich nicht an Dämonen und religiös in dem Sinne bin ich auch nicht. Ansonsten hast du aber recht. Wenn ichs mir so überlege, war die Frage etwas unüberlegt ^^. Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dass ich männlich bin.


3x zitiertmelden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 17:37
@Kücügüm
Zitat von KücügümKücügüm schrieb:Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, dass ich männlich bin.
Die Chancen standen 50:50 :D

Wie ich daraus lesen kann, lag ich wohl daneben?


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:07
:D
Wer weiß.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:12
@Kücügüm

Jetzt machst du mich erst recht neugierig! :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:15
Das war ja auch die Absicht dahinter =P.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:17
@Kücügüm

Gut wenn du damit leben kannst mich so leiden zu lassen, bitte! :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:20
@Keysibuna
Das ist nicht so das Problem für mich :P.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:21
@Kücügüm

Ok, dann bist du weiblich, so Herzlos können nur Frauen sein :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:24
Könnte was dran sein ^^


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:26
@Kücügüm

Du machst das sehr gut, mein Bewunderung hast du verdient :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:29
Findste? ^^


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:32
@Kücügüm

Jop, finde ich :)


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:34
Danke :D.
Hat hier überhaupt irgendwer sein Geschlecht angeben oder muss man sich da immer auf sein gefühl verlassen?


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:37
@Kücügüm

Kommt darauf an, wenn man gefragt wir, z.B. über PN "Direkter Nachricht" kann man sein Geschlecht angeben oder nicht :)

Da du "Versteckt" bist ist es natürlich für nicht nicht möglich :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:40
Na dann entstecke ich mich halt ^^.


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:42
@Kücügüm

Aber nur entstecken und nicht anstecken bitte :D


melden

Was meint ihr - Gibt es Halbdämonen?

14.01.2011 um 18:45
Womit sollte ich dich denn anstecken?
Verrückt bist du ja offenbar schon und mehr Ansteckungsgefahr gibts bei mir nicht ;).


Anzeige

melden