Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekten und andere Gruppierungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Du hast selbst keine Ahnung, in welche Richtung du dich orientieren sollst, und ich sage dir, viele Sekten sind nicht das, was sie vorgeben. Sie ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche und sind sogar gefährlich. Allmy ist keine Vermittlungsstelle für sowas.

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 00:52
Hallo erstmal liebe Allmy gemeinde,

da ich schon seit längerem auf der suche bin, aber noch keine gefunden habe frage ich mal ob hier user in kontakt von sekten oder ähnlichem sind ?
vorzugsweise im raum Bremen

natürlich hätte ich im vorfeld schon einige informationen dazu :-)

dann mal im vorfeld danke an alle

Anzeige
1x zitiertmelden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 00:58
@freydank
hi freydank, was genau verstehst du unter sekten? die spannbreite ist ja recht groß. hast du was genaueres im blick?


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:01
@Outsider
alles im bereich übernatürlichem oder religions ähnlichen inhalten falls es noch was gibt kläre mich bitte auf :-)


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:23
@freydank

Sekten?

Google doch mal, dann gehst du dahin, gibst dein Geld ab, ziehst nen weissen Trainingsanzug an und trinkst die Bowle, ja mehr muss man über Sekten eigentlich auch nicht wissen.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:28
@Puschelhasi
danke für diesen geistlosen kommentar dennoch so einfach ist es nicht sonst wäre ich schon längst dagewesen


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:32
@freydank

Also so einen Anzug und die Seelenbefreiungsbowle kannst du dir auch schonmal zuhause besorgen, dann geht das mit den Sekten schneller.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:33
@Puschelhasi
ja danke nochmal


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:35
@freydank

hier google, Freund Feydank

http://www.religio.de/synkret/mahikari.html
Also die Sekte klingt doch schonmal echt sektenmässig, hat alles was man braucht fürne richtige Sekte.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:36
@Puschelhasi
ich kenne tausende sekten das hilft nur nicht weiter ich suche mehr die kleinen versteckten, von mir aus satanisten gruppen oder ähnliches dir nicht gerade bei google sind


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:40
@freydank

Das hattest du aber nicht gesagt, dass du Anschluss an einen Satans-Zirkel suchst.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:43
@Puschelhasi
das war ja nur ein beispiel aber sowas in der art suche ich, muss ja nicht unbedingt satan sein aber wäre auch reizend


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:54
@freydank

Warum das Interesse?


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 01:56
@Puschelhasi
ich interessiere mich im allgemein sehr für religion und ähnliche dinge und würde gerne mal sowas von innen sehen mein eigenes bild machen ich finde es ernüchternd nur über viele dinge zu lesen aber nicht sein eigenes bild machen zu können


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:02
@freydank
Hoffe du vergisst dabei nicht dass es nicht unbedingt leicht ist da wieder raus zu kommen. Es gibt geschickte Methoden der Gehirnwäsche. Das merkst du nichtmal, kommt ganz schleichend und dann hängst du da willenlos drin.

Wenn du dich für Sprituelles interessierst informier dich lieber selbst, knüpf Kontakte zu wohlwollenden und umgänglichen Personen die das gleiche Interesse teilen und leb dein Spirituelles individuell aus. Dazu ist keine Sekte oder Institution nötig und du sparst dir unnötige Gefahren, die dein Leben möglicherweise versauen können.

Nur ein gut gemeinter Rat meinerseits.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:05
@accrec
danke aber ich würde es gerne dennoch mal sehen und da ich nciht sehr spirituell angehaucht und meine einen starken geist zuhasben würde ich dieses risiko schon gerne eingehen


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:06
@freydank

Nur mal so reinschnuppern ist gerade bei den oskuren und sehr kleinen Sekten schwierig bis gefährlich, da kommst du nicht einfach so rein und schon garnicht wieder raus.

Geh mal zu diversen Freikirchen, charismatische Gemeinden, Jehovas, Scientology, das ist freakig genug und da kommst du auch leichter nach einmaligem reinschauenm wieder weg.

Scientology nicht vergessen falsche daten anzugeben, sonst verfolgen sie dich. ^^


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:10
@Puschelhasi
mit scientology habe ich meine erfahrung schon gemacht die geben aber nach einem jahr auf :D


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:10
@freydank

Gründe doch deine eigene Sekte!

Nimm was von allem Esomurks was so auf den Markt erhältlich ist, kauf dir schicke Kostüme, erfinde von mir ein paar Götter und ein schniekes Heilsversprechen ( z.B Im Jahr 2030 findet der Wandel statt, wir brauchen genug Geld um ein Raumschiff zu bauen das uns zu den Plejaden bringt!) Lass dir einen schönen Vollbart wachsen, les paar hundert Bücher zum Thema usw und begib dich gezielt auf die Suche in den Ecken wo die Menschen seelenheil am meisten nötig haben. (Frauen und Jugendliche sind besonders empfänglich!) Tarne deine GmBH als religiöse Gruppe (Wie Scienetology = Keine Steuern!), schreib ein klug daherkommendes Buch, rühr kräftig die Werbetrommel usw...

Fertig ist die Sekte.

Es geht doch nix über hausgemacht.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 02:12
@Ikarus23
ne ne das ist mir zu viel arbeit :D


Anzeige

melden