Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sekten und andere Gruppierungen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 03:28
@Aldaris

Klingt auch interessant. Wenn man den Gedanken noch weiter spinnen würde, könnte man sagen sie wollten das Universum befruchten indem sie Planeten auf denen Leben theoretisch möglich wäre mit Leben "beschiessen".

Könnte im Umkehrschluss auch heißen dass es andere gerangezüchtete Rassen wie uns gibt.

Wäre auch interessant zu wissen was dieser Behälter denn ist oder ob es noch einen Krater davon gibt.

Gibt es in Afrika irgendwo einen großen Krater?

Von da hat sich doch die Menschheit ausgebreitet?

Oder denkst du die Moleküle wurden ohne Meteorit verschickt?

Anzeige
melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 03:37
@Ikarus23

Möglicherweise war der "Behälter" ziemlich klein und angefüllt mit hochpotentem und resistentem Leben. Vielleicht ist dieser im Wasser gelandet. Ich mein vor 6 Milliarden Jahren sah die Erde noch "etwas" anders aus heute ;) .

Meteorit wäre auch eine Erklärung. Da wären wir dann bei der Transspermie. Im Laufe der Erdgeschichte wurde sehr viel Materiel auf den blauen Planeten geschleudert. Vielleicht befand sich irgendwo darauf organisches Material. Es wäre ein wissenschaftlicher Durchbruch, wenn man einen Meteor entdecken würde und dort Leben nachweisen kann. Das will ich zu Lebzeiten noch mitbekommen.^^


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:04
@Aldaris
das wäre natürlich super das zu lebzeiten noch zu erfahren ^^ , aber nun wieder zu meiner suche ^^


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:07
@Aldaris

Aber wie soll man beweisen dass das Leben nicht auf natürliche Weise auf den Meteor gelangt ist, wenn er schon auf der Erde liegt?


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:08
@Ikarus23
ich denke das ist unmöglich


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:10
@Ikarus23

Vermutlich niemals! Außer wir treffen unsere Schöpfer persönlich und dürfen Fragen stellen.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:10
@freydank

Sorry, wir weichen vom Thema ab. Zu deiner Frage fällt mir momentan leider nichts mehr ein.


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:11
@freydank

Oder du fragst mal in dem Thread nach: Satanismus (Seite 23)


melden

Sekten und andere Gruppierungen

28.02.2011 um 04:11
@Aldaris
kein problem


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Du hast selbst keine Ahnung, in welche Richtung du dich orientieren sollst, und ich sage dir, viele Sekten sind nicht das, was sie vorgeben. Sie ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche und sind sogar gefährlich. Allmy ist keine Vermittlungsstelle für sowas.